Zum Inhalt springen

In welcher Folge trennen sich Jackson und April?

Gefragt von: Herr Torsten Böhm MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (59 sternebewertungen)

In der 2. Episode der 12. Staffel gibt Jackson (Jesse Williams) zu, dass er seine Ehe mit April (Sarah Drew) längst aufgegeben hat und es keinen Grund mehr gibt, für sie zu kämpfen.

Warum haben sich Jackson und April getrennt?

Die beiden streiten sich über Aprils Zeit in Jordanien und Jackson macht klar, dass er sie dabei nie wirklich unterstützt hat, sondern ihr nur den Rücken stärken wollte. Jackson unterstreicht, dass er April in seiner Trauer brauchte, sie aber nicht für ihn da war, weshalb die Beziehung keine Zukunft hat.

In welcher Folge kommen April und Jackson wieder zusammen?

Staffelfinale zurück.

In welcher Folge verlässt April Grey's?

Nach 12 Staffeln checkt er in der Rolle als Jackson Avery aus. Das wird in Folge 14 von Staffel 17 mit dem Titel "Look Up Child" bekannt. Williams' Ausstieg wird in Folge 15 mit dem Titel "Tradition" gezeigt, die in den USA am 20. Mai ausgestrahlt wird.

Werden Jackson und April wieder ein Paar?

Das beliebte Serien-Pärchen feiert im Finale der 18. Staffel ein Mini-Comeback.

Greys Anatomy Staffel 12 Folge 11 - Scheidung

45 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Werden April und Jackson sich trennen?

In der 2. Episode der 12. Staffel gibt Jackson (Jesse Williams) zu, dass er seine Ehe mit April (Sarah Drew) längst aufgegeben hat und es keinen Grund mehr gibt, für sie zu kämpfen.

Wann stirbt Jackson Avery?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

Warum ist April Kepner weg?

Es war die Entscheidung von Shonda Rhimes und Krista Vernoff, April aus der Show zu schreiben. Die beiden sahen für ihren Charakter einfach keine Zukunft mehr. Sollte sich das eines Tages ändern, wäre Sarah Drew auf jeden Fall offen für eine Rückkehr. "Gerade ist alles gut so, wie es ist.

In welcher Staffel stirbt April?

Nun müssen wir erneut ganz stark sein, denn auch April und Arizona werden uns nach Staffel 14 verlassen. Das ist mittlerweile leider in Stein gemeißelt. Wie dramatisch die jeweiligen Abschiede allerdings wirklich werden, ist unklar.

Wann kommen April und Jackson wieder zusammen Staffel 13?

Während ihres Aufenthaltes erkennt April, dass Jackson in der Stadt nach seinem Vater gesucht und ihn auch gefunden hat. Jener hat seinen Sohn bisher nicht vermisst, weshalb April Jackson beisteht, als er zu dieser erschütternden Erkenntnis kommt. Die beiden kommen sich daraufhin wieder näher und schlafen mit einander.

Ist April schwanger Staffel 9?

April glaubt schwanger zu sein. Jackson steht zu ihr und möchte sie heiraten. Die beiden malen sich ihre Zukunft aus und spinnen einen Moment herum - bis April merkt, dass es ein Fehlalarm war.

Wann wird April wieder schwanger?

Episode: #12.15 Entscheidungshilfe. Jackson erfährt, dass April schwanger ist, während Alex und ein Team von Chirurgen eine stundenlange Transplantation von drei Organen vornehmen.

In welcher Folge stirbt April fast?

Episode: #14.23 Eiskalt.

Wann heiratet Maggie Pierce?

In der "Grey's Anatomy"-Episode #17.17 Jeder auf seine Weise ist der Tag der Hochzeit von Maggie Pierce (Kelly McCreary) und Winston Ndugu (Anthony Hill) gekommen.

Wann stirbt Arizona?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Wann heiraten Avery und April?

Folge der neunten Staffel. Genau eine Staffel später heiraten sie.

Wann stirbt Dr Torres?

Sara Ramirez verlässt “Grey's Anatomy” nach der 12. Staffel. Fans bedauern den kleinen Abschied von Callie Torres in der letzten Episode, der dem großen Favoriten der Serie nicht gerecht wird.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Was passiert mit April Kepner in Staffel 14?

April wird wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie die schwangere Karen behandelt. Als bei dieser die Geburtswehen einsetzen und ihr Mann es noch rechtzeitig geschafft hat, muss April feststellen, dass es sich bei diesem um ihren ehemaligen Verlobten Matthew handelt.

Wie viele Kinder hat April Kepner?

April Kepner war Oberärztin der Unfallchirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist die Mutter von Samuel und Harriet, außerdem ist sie die Exfrau von Jackson Avery.

Wen wollte April Kepner heiraten?

3) Als sie mit Jackson durchbrennt

Wenn wir an diese Szene zurückdenken, bekommen wir jedes Mal Gänsehaut. April steht mit Matthew vor dem Altar und in letzter Sekunde springt Jackson auf und gesteht April seine Liebe. Daraufhin sagt April die Hochzeit ab und sie und Jackson heiraten heimlich!

Wann lassen sich Alex und Jo scheiden?

Die Hochzeit: Nachdem Jo (Camilla Luddington) sich wegen ihrer Depression in eine Klinik einweisen lässt, bietet sie Alex (Justin Chambers) die Trennung an, weil sie ihre vorige Heirat (mit Jos ganzen Identitätswirren) nie rechtlich haben anerkennen lassen.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Vorheriger Artikel
Was bedeutet Finger an Nase?