Zum Inhalt springen

In welcher Folge treffen sich Brianna und Jamie?

Gefragt von: Frau Giesela Albers  |  Letzte Aktualisierung: 24. Juli 2023
sternezahl: 5/5 (7 sternebewertungen)

Familie (The Birds And The Bees) Staffel 4, Folge 9 (60 Min.) Brianna findet schließlich Jamie und Claire in Wilmington.

In welcher Folge sehen sich Jamie und Brianna?

"Outlander"-Staffel 4: Brianna trifft Jamie | Vorschau und Bilder von Folge 9. Seit Beginn der 4. Staffel fiebern wir auf das Treffen von Brianna, Jamie und Claire hin. In Folge 9 von "Outlander" ist es nun endlich so weit!

Wann trifft Brianna Roger wieder?

Im September treffen sich Brianna und Roger in Wilmington wieder und heiraten durch Handfasting.

In welcher Staffel reist Brianna in die Vergangenheit?

Es wird anders, als erwartet. In all den Jahren war Brianna davon überzeugt, dass Frank (Tobias Menzies) ihr Vater ist, da er das Kind gemeinsam mit Claire aufgezogen hat. Erst im Finale der 2. Staffel "Outlander" hat Bree von Claires abenteuerlicher Zeitreise erfahren.

Wie nennt Jamie Fraser seine Frau?

Claire und Jamie vertrauen sich gegenseitig im Laufe der Zeit bedingungslos. Jamie nennt seine Frau "Sassenach", das gälische Wort für "Engländerin", welcher ihr Kosename wird.

Jamie and Brianna's First Encounter | Outlander

34 verwandte Fragen gefunden

Ist Murtagh Jamies Vater?

Er ist Jamies Patenonkel und sieht es als seine Pflicht, immer ein Auge auf ihn zu werfen und treu an seiner Seite zu stehen.

Ist Brianna's Kind von Roger?

Roger und Brianna bekommen eine Tochter namens Amanda Claire Hope MacKenzie.

Wann erzählt Claire Brianna von Jamie?

Erst nach dem Tod von Frank - im Finale der 2. Staffel "Outlander" - erfährt Brianna, dass in Wahrheit Jamie ihr Vater ist.

Warum heiratet Claire Lord John?

In einem späteren Buch erfährt der Leser, dass es einen Moment gibt, in dem Claire glaubt, dass Jamie gestorben ist. Lord John Grey eilt Claire in einem Moment der Schutzlosigkeit zur Hilfe, woraufhin die beiden heiraten.

Wie viele Kinder hat Jamie Fraser?

Den Wunsch, ein Familienvater zu sein, konnte schließlich die auf der Feier anwesende Laoghaire erfüllen, die mit ihren zwei Töchtern als Witwe lebte. Die Ehe der beiden war zwar lieblos und entfremdet, doch für die zwei Mädchen Marsali und Joanie war Jamie ein liebevoller Ziehvater.

In welcher Staffel stirbt Jamie Fraser?

Schauspieler Steven Cree sorgte für einen kleinen Schockmoment am Set der 4. Staffel "Outlander". Als Fans sich nach Sam Heughan alias Jamie Fraser erkundigten, erzählte er ihnen, dass der beliebte Charakter tot sei.

Wie viele Kinder hat Claire Fraser?

In der 2. Staffel werden Claire und Jamie Fraser das erste Mal Eltern und dürfen sich auf eine gemeinsame Tochter freuen.

Wann starb Roger MacKenzie?

Charakterbeschreibung: Roger Wakefield, Staffel 2

Im Jahre 1968 verstirbt sein Adoptivvater und zu der Gedenkfeier erscheinen Claire und ihre erwachsene Tochter Brianna.

Hat Jamie nochmal geheiratet?

Ja, Jamie hat nach Claires Verschwinden erneut geheiratet. Ja, die zweite Ehefrau ist Laoghaire, die schon immer ein Auge auf ihn geworfen hat. Nachdem er Willie zurücklassen musste, hatte Jamie eines verstanden: Er wollte ein Vater und Ehemann sein, wie er sich die Zukunft mit Claire immer ausgemalt hatte.

Wie viele Kinder haben Jamie und Claire?

Am Ende von Staffel 2 führen Claire und Frank ihr gemeinsames Leben fort. Frank erzieht Brianna, Claires und Jamies Tochter, als sein Kind. Die Familie geht nach Boston und Claire nimmt ein Medizinstudium auf.

Wie heißt der Sohn von Brianna Outlander?

Im Buch selbst vermutet Brianna lange Zeit, dass Bonnet der Vater des Kindes ist, bevor schließlich doch alles darauf hindeutet, dass Roger der leibliche Vater von Jeremiah Alexander Ian Fraser MacKenzie ist (Stichwort: Muttermal an der gleichen Stelle).

Wird Claire nochmal schwanger?

Claire Danes (43) ist wieder schwanger. Die Schauspielerin erwartet mit ihrem Ehemann Hugh Dancy (47) ihr drittes Kind. Dies bestätigte ein Sprecher der Familie gegenüber dem Promimagazin "People".

Wie stirbt James Fraser?

Mit Bedauern erhalten wir die Nachricht vom Tod James MacKenzie Frasers und seiner Frau in einer Feuersbrunst, die das Zuhause und die Siedlung Fraser's Ridge zerstört hat. Diese schreckliche Nachricht war schließlich der Auslöser für Briannas (Sophie Skelton) Reise in die Vergangenheit, um ihre Eltern zu warnen.

Hat Outlander ein Happy End?

So wissen wir schon aus den FAQ auf ihrer Webseite, dass die "Outlander"-Story irgendwann 1800 enden wird. Auch soll die Geschichte ein Happy End bekommen, jedoch werden die Fans wohl trotzdem viele Tränen verdrücken müssen. Bisher weiß neben Gabaldon nur Seriendarsteller Sam Heughan, wie die Buchserie enden wird.

Warum können Brianna und Roger nicht zurück?

Zuerst versuchen die beiden zurück ins 20 Jahrhundert zu reisen – vergebens. Letztlich bleibt das Paar mit dem Rest der Familie am "Fraser's Ridge". Dass die beiden nicht zurückkehren können, ist laut Brianna-Darstellerin Sophie Skelton der Grund, warum es einige Veränderungen in der romantischen Beziehung gibt.

Wie stirbt Murtagh?

Im Wald trifft die Miliz auf die Regulatoren. Jamie trifft auf Withers, einen ihm bekannten Regulator, der jedoch nicht zögert, Jamie anzugreifen. Murtagh hält ihn auf, wird kurz darauf aber selbst erschossen. Mit den Worten "Hab keine Angst, es tut kein bisschen weh zu sterben" stirbt Murtagh in Jamies Armen.

Wie alt ist Brianna in Outlander?

Brianna wurde 1948 geboren. Frank (eigentlich Jamie) & Claire Randall sind ihre Eltern.

Was ist mit Ian bei den Mohawk passiert?

Ian schließt sich den Mohawk an, um mit Roger den Platz zu tauschen. Später finden die Frasers heraus, dass der kleine Ian Emily geheiratet hat und sie ein Kind erwarten.

Wird Jamie in die Zukunft reisen?

In der Serie wollte Claire Jamie bereits mit in ihre Zeit nehmen, doch Jamie spürte, dass er dazu nicht in der Lage ist. In den Büchern gibt es noch weitere Beweise dafür, dass Jamie nicht durch die Zeit reisen kann, diese enthalten jedoch Spoiler und sollen daher an dieser Stelle nicht verraten werden.

Hat Jamie einen Sohn?

Fans werden sich an den kleinen Willie erinnern, der offiziell als Ziehsohn von Lord John Grey auftritt. In Wahrheit ist William aber der Sohn von Jamie Fraser und Geneva Dunsany. Den Jamie zeugte, als er bei den Dunsanys diente und von Geneva erpresst wurde.

Vorheriger Artikel
Wann glühen Bremsscheiben?