Zum Inhalt springen

In welcher Folge träumt Boruto das Naruto stirbt?

Gefragt von: Frau Isabella Adam  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (5 sternebewertungen)

Folge 383 vom 1.10.2019 | Naruto Shippuden | Staffel 18 | RTL+

In welcher Folge in Boruto wird Naruto sterben?

Dies gilt zum Zeitpunkt von Episode 231 in der Boruto-Zeichentrickserie, die impliziert, dass Naruto am Leben ist. Aber wäre er gestorben, wenn die Zukunft von Episode 1 in die Gegenwart wechselt? Das glauben wir nicht.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wer stirbt in Boruto alles?

  • Hiruzen Sarutobi.
  • Tobirama Senju.
  • Hashirama Senju.
  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wann stirbt Hinata in Boruto?

Die Antwort ist nein, sie stirbt nicht in Boruto. Masashi Kishimoto, der Autor und Schöpfer von Boruto, erklärte in einem Interview, dass weder Naruto noch Hinata in Boruto vorkommen würden. Dies implizierte, dass einer sterben würde, während der andere leben würde.

Farewell to Naruto Uzumaki - Kakashi's reaction on Naruto's death - Boruto FANMADE Episode

26 verwandte Fragen gefunden

Wer tötet Naruto in Boruto?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Ist Kakashi in Boruto tot?

Laut narutopedia.de steht, das Kakashi nicht tot ist.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wie viele Menschen hat Naruto getötet?

Technisch gesehen landete Naruto nie den tödlichen Schlag auf jemandem. Haku, obwohl von Naruto geschlagen, sprang vor Kakashis Raikiri. Kakuzu, direkt von den Rasenshuriken geschlagen, überlebte und wurde später von Kakashi getötet. Die Leichen von Pain waren bereits tot.

Wann stirbt tsunade in Boruto?

Lesen Sie weiter, um es herauszufinden. Tsunade stirbt weder in Naruto noch in Naruto: Shippuden. Wir wissen, dass sie bei der Hochzeit von Naruto mit Hinata war, und sie lebt während der Boruto-Geschichte noch, obwohl ihr genauer Aufenthaltsort nicht bekannt gegeben wurde.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wird Gaara in Boruto sterben?

Deidara und Sasori bringen Gaara zu ihrem Versteck, wo dann Akatsuki beginnt, Shukaku aus Gaara zu entfernen. Nach drei Tagen ist dies Akatsuki gelungen und Gaara stirbt.

Wie ist Sakura gestorben?

Die japanische Manga-Künstlerin und Schöpferin der beliebten Manga-Serie Chibi Maruko-chan Sakura Momoko ist am 15. August im Alter von 53 Jahren an Brustkrebs gestorben. In Japan und weltweit beklagen Fans den tragischen Verlust der talentierten Autorin.

Was ist das Auge von Boruto?

Es verleiht einen fast 360°-Blick über mehrere Kilometer hinweg und die Fähigkeit, Chakra zu sehen. Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden.

In welcher Folge stirbt Kiba?

Staffel 4, Folge 26.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Warum hat Itachi seinen Arm so?

Nach den Samurai-Legenden der Vergangenheit legen Krieger oft ihre Arme auf ihre Brust, um ihre Körpertemperatur niedrig zu halten. Es wird angenommen, dass die Ronin (wandernde Krieger) auch dafür bekannt waren, diese Taktik anzuwenden, um Respektlosigkeit und Scham zu zeigen.

Wie stirbt Akatsuki?

Yahiko war der ursprüngliche Anführer der Akatsuki und stirbt im Kampf mit Hanzō.
...
Durch einen Kampf mit einigen Konoha-Nin werden alle seine Herzen zerstört.
  • Herz: Zerstört durch Kakashis Raikiri.
  • Herz: Zerstört von Hidan.
  • und 4. Herz: Zerstört durch Narutos Fūton: Rasen Shuriken.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der schwächste hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer ist der schwächste von Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Wer ist der Sohn von Kakashi?

Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren. Sein Vater liebt ihn bedingungslos und verwöhnt ihn. Seitdem macht Ken immer gerne, was er will.

Wer tötet Kakashi?

Und als Kakashi zu Chouji sagte, dass er nun verschwinden solle, erwachte Dämon-Pain wieder und schoss eine Verfolgungsrakete mit allerletzter Kraft auf Chouji ab. Mit Kamui rettete Kakashi Chouji von der herannahenden Rakete, verbrauchte aber dabei sein restliches Chakra, wodurch er letztendlich starb.

Ist Boruto schon zu Ende?

BORUTO-ボルト- -NARUTO NEXT GENERATIONS-) ist eine jap. Mangareihe, die vom 9. Mai 2016 bis zum 10. Juni 2019 in dem Magazin Shōnen Jump veröffentlicht wurde und seither in dem Magazin V Jump erscheint.

Wer wird in Boruto hokage?

Boruto: Naruto the Movie - Naruto ga Hokage ni Natta Hi erzählt die Geschichte von dem Tag als Naruto zum Hokage ernannt wurde.

Nächster Artikel
Wie alt ist die Sonne?