Zum Inhalt springen

In welcher Folge stirbt Rick?

Gefragt von: Almut Haase  |  Letzte Aktualisierung: 25. April 2023
sternezahl: 4.1/5 (1 sternebewertungen)

Ricks schockierender Abschied von "The Walking Dead": Die 10 denkwürdigsten Momente der 5. Folge von Staffel 9. Mit der aktuellen Episode „Wach auf“ verabschiedet sich Rick Grimes von „The Walking Dead“. Wie dieser Abschied vonstatten geht und was uns danach erwartet, erfahrt ihr in unserem Recap-Video.

In welcher Staffel stirbt Rick?

The Walking Dead - Staffel 9: So sieht die letzte Episode von Rick Grimes aus. Andrew Lincoln verlässt The Walking Dead. Nach 9 Staffeln wird The Walking Dead nun ohne den ehemaligen Polizisten Rick Grimes auskommen müssen. Wie die letzte Folge des TWD-Hauptcharakters aussieht, erfahrt ihr bei uns.

In welcher Folge taucht Rick wieder auf?

Die kurze Antwort zuerst: Ja, Rick Grimes taucht in der finalen The Walking Dead-Folge wieder auf. Am Ende der Episode folgt ein fünfminütiger Epilog, der unter anderem auch Rick und Michonne (Danai Gurira) nochmal zeigt.

Was passiert mit Rick The Walking Dead?

Die große Überraschung ist gelungen: In der letzten Folge der finalen Staffel "The Walking Dead" war Rick Grimes (Andrew Lincoln) wieder zu sehen. Die Hauptfigur, die in der neunten Staffel ausschied, bekam noch einen letzten Auftritt.

Wann kommt Rick in Staffel 9 zurück?

November 2022 bei Disney+ und ProSieben Fun.

The Walking Dead 9x5 "Rick's emotionales Ende" [german/HD]

24 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

Wo ist Rick in Staffel 10?

Nach Lincolns Ausstieg im November 2019 verbrachte er mehr Zeit mit seiner Familie. Aufgrund dessen bestätigte Showrunnerin Angela Kang, dass Rick in Staffel 10 von “The Walking Dead” nicht auftauchen wird.

Wann stirbt Carol bei The Walking Dead?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen.

Warum ist Rick ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm. “

Wird Rick zurück kommen?

Rick Grimes wird zurückkehren. Aber nicht wie einst geplant in einer Film-Trilogie. Stattdessen werden Michonne und er die Hauptfiguren einer eigenen Serie, in der das entzweite Ehepaar wieder zueinander finden muss. Starten soll diese noch 2023 in den USA bei AMC.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Wann kommt Rick Staffel 11?

Rick kommt allerdings erst im Epilog der 11. Staffel zurück. Dort sehen wir den sichtlich angeschlagenen Rick Grimes mit einer Jacke des CRM (Civic Republic Military). Rick versucht seine Schuhe, sein Tagebuch und auch sein Handy vor den Insassen eines CRM-Hubschraubers zu bewahren, der sich ihm nähert.

Wird Michonne Rick finden?

Rick und Michonne aus "The Walking Dead" bekommen ihr eigenes Spin-off. Ursprünglich sollte die Serie 2023 erscheinen, nun wurde "The Walking Dead: Rick & Michonne" jedoch auf 2024 verschoben. Das TWD-Traumpaar soll in ihrem eigenen Ableger endlich wieder zusammen finden.

Wie ist Michonne gestorben?

Michonne ist wütend, doch natürlich schnetzelt sie sich für Virgil durch die Horde. In der darauffolgenden Nacht wird sie dann von ihrem Begleiter mit halluzinogenen Kräutern vergiftet.

Was ist mit Rick in Staffel 9?

In Staffel 9, Episode 5 verabschiedete sich Rick Grimes (Andrew Lincoln) aus der Serie, als er von einem mysteriösen Hubschrauber mitgenommen wurde. Ursprünglich sollten die Dreharbeiten zu den „Rick-Grimes“-Filmen 2019 starten, jedoch befand sich das Projekt noch in der Vorbereitungsphase.

Warum schickt Rick Carol Weg?

Rick hält Carols Handeln für moralisch fragwürdig und schickt sie ins Exil. Als Lizzies psychotische Tendenzen so weit eskalieren, dass sie ihre jüngere Schwester Mika tötet, fühlt sich Carol verpflichtet, sie zu töten, um ihre Gruppe zu schützen: sich selbst, Tyreese Williams und Ricks Tochter Judith.

In welcher Folge ist Rick eine Gurke?

S3E3: Gurken-Rick (Pickle-Rick) – Rick and Morty Podcast (Staffel 3 Episode 3) Der Rick and Morty Podcast. In der dritten Folge der dritten Staffel Rick and Morty, die den Namen Gurken-Rick trägt, verwandelt sich Rick in eine Gurke, um einer lästigen Familientherapie zu entgehen.

Wie alt ist Daryl?

Viele Fans haben sein Alter daher auf Ende 20 bis Mitte 30 geschätzt. Im Walking Dead Wiki hingegen wird sein Alter aktuell mit Anfang bis Mitte 40 angegeben, dabei sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse nur etwa 20 Monate vergangen.

Wie viele Leute hat Rick getötet?

Egal ob Baseballschläger, Pistole oder Katana: Sicher ist auf alle Fälle, dass Rick (Andrew Lincoln) eindeutig der Badass der Serie ist. Mit ganzen 86 Tötungen hat er doppelt so viele Abschüsse wie Daryl (Norman Reedus) vorzuweisen, der sich mit einer überschaubaren Menge von 41 erledigten Beißern zufriedengeben muss.

Wird Daryl sterben?

Damit wissen wir, dass zumindest eine kleine Anzahl an beliebten Figuren das Finale der 11. Staffel "The Walking Dead" definitiv überleben werden. Denn sowohl Daryl (Norman Reedus), Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) kommen mit eigenen Serien zurück.

Was ist mit Daryl passiert?

Das Serienfinale von "The Walking Dead" ist gelaufen und hat nicht nur eine Ära beendet, sondern auch die Zukunft einer neuen eingeläutet. Norman Reedus wird nämlich in seinem eigenen TWD-Spin-off als Daryl Dixon zurückkehren und die Zombies in Frankreich bekämpfen.

Wer ist die Frau die Daryl trifft?

Nach Ricks vermeintlicher Tod findet Daryl Dixon Leah im Wald und beginnt mit ihr ein Romanze. Nachdem sie spurlos verschwunden war, findet sie Daryl eine Zeit später auf der Seite der der Reaper wieder.

Wird es eine 12 Staffel von Walking Dead geben?

Die schlechte Nachricht für alle Fans ist, dass es keine 12. Staffel der Zombie-Serie geben wird, denn „The Walking Dead“ findet mit Staffel 11 und insgesamt 177 Folgen ihr Ende.

Ist Staffel 11 die letzte von The Walking Dead?

Staffel 11 von „The Walking Dead“ markiert das Ende der beliebten Horror-Serie. Wer die letzte Season noch nicht gesehen hat, kann das jetzt im Stream bei Disney+ nachholen.

Ist Maggie tot?

In der Vergangenheit hatte ein Schäfer versucht, Maggie mit in seine Herde aufzunehmen - leider vergeblich. Nun die traurige Nachricht: Schaf Maggi ist tot.