Zum Inhalt springen

In welcher Folge stirbt Max Stranger Things?

Gefragt von: Andrzej Zeller  |  Letzte Aktualisierung: 21. Juni 2023
sternezahl: 5/5 (27 sternebewertungen)

Tod: Staffel 4, Folge 9 / Getötet von: Vecna (Wiederbelebt von Elf) Max Mayfield ist eine der Protagonistinnen der Serie. Seit der zweiten Staffel gehört sie fest ins Team von Elf und ihren Freunden. In der vierten Staffel wurde sie von Vecna dazu ausgewählt, einer seiner Schlüssel zum Öffnen der Schattenwelt zu sein.

Wird Max in der 4 Staffel sterben?

Stirbt Max in "Stranger Things" Staffel 4? Ja, Max ist gestorben. Eleven hat es nicht geschafft, Vecna von ihr fernzuhalten und musste mit ansehen, wie sie von ihm getötet wird.

Wird Max in Staffel 5 sterben?

Die aktuelle Staffel endet damit, dass Hawkins in großen Teilen zerstört ist und Max nach dem Angriff von Vecna nur um Haaresbreite und mit Hilfe von Elfie überlebt.

Wer stirbt in Stranger Things 4 Max?

Sie bot sich im Finale Vecna (Jamie Campbell Bower) als Köder an, um ihren Freund*innen die Chance zu geben, den Bösewicht auszuschalten. Der Plan funktionierte nur teilweise, denn Max fiel Vecna tatsächlich zum Opfer und starb in Lucas' Armen einen tragischen Tod.

Wer stirbt bei Stranger Things 5?

Robin soll in Stranger Things Staffel 5 sterben und Maya Hawke weiß schon, wie. Das offenbarte sie dem Rolling Stone : Ich würde es lieben, zu sterben und eine Helden-Szene zu bekommen.

„Stranger Things“-Finale Staffel 4: Wer stirbt? Wie geht es weiter? | It's in TV

17 verwandte Fragen gefunden

Wird Max wieder aufwachen?

Alles deutet darauf hin, dass Max, oder zumindest ihr Bewusstsein, im Upside Down, oder einer anderen Parallelwelt gefangen ist. Sie ist nicht tot, doch die Gruppe muss zu ihr gelangen, um ihren Körper und Geist wieder zu vereinen. Nur so besteht die Chance, dass Max jemals aus ihrem Koma wieder erwacht.

Ist Max in Staffel 5 dabei?

Mit großer Spannung wird die 5. Staffel von „Stranger Things“ bei Netflix schon erwartet: „Max“-Darstellerin Sadie Sink bereitet die Fans schon einmal auf das Schlimmste vorbei! Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Ist Max wirklich tot Stranger Things?

Stranger Things: Das passiert mit Max

Max (Sadie Sink) dagegen liegt aktuell im Koma und schwankt zwischen Leben und Tod. Sie opferte sich, um Vecna ein für alle Mal zu töten. Die Serienmacher haben allerdings eine tolle Nachricht für die treue Fangemeinde. „Max lebt, auch wenn sie schon bessere Tage gesehen hat!

Wird Stranger Things 5 kommen?

Mit der 5. Staffel feiert "Stranger Things" das große Finale der Science-Fiction-Saga. Die Serienschöpfer Matt und Ross Duffer sehen darin das perfekte Ende für die Abenteuer von Elf und ihren Freunden. Laut Aussage von Hauptdarsteller Noah Schnapp (Will Byers) beginnen die Dreharbeiten im Mai 2023.

Wer stirbt in Stranger Things 4 Folge 9?

Achtung, es folgen Spoiler zum Finale von "Stranger Things" Staffel 4! Das Finale von "Stranger Things" Staffel 4 war bei vielen Fans eine Achterbahn der Gefühle. Natürlich blieb es nicht aus, dass einer der Freunde rund um Dustin, Mike und Co. sich im Kampf gegen den Bösewicht Vecna opfert.

Hat Stranger Things ein Happy End?

Doch auch wenn am Ende einige Tränen fließen werden, ist ein Happy End dennoch so gut wie sicher. Zwar versteht sich "Stranger Things" als Hommage auf die gelegentlich recht pessimistischen Werke von Stephen King, doch auch in "ES" konnte Pennywise besiegt werden, also dürfte Vecnas letztes Stündchen geschlagen haben.

Wird es eine Staffel 6 von Stranger Things geben?

„Stranger Things“-Fans durften sich bereits über eine frohe Botschaft der Showrunner Matt und Ross Duffer freuen: Staffel 5 der Netflix-Serie wird sicher kommen! Ein Wermutstropfen bleibt allerdings, denn es wird die letzte Staffel sein.

Ist Stranger Things echt?

Auch wenn „Stranger Things“ eine Serie mit Fantasy-Elementen ist, so wurde der Netflix-Hit durchaus von realen Ereignissen inspiriert. Als Grundlage dienten sowohl ausgedachte als auch tatsächliche Geheimexperimente der US-Regierung.

Wer stirbt bei Stranger Things 4 Vol 2?

Vecna. (c) Courtesy of Netflix Vecna, auch bekannt als Eins, alias Henry, „stirbt“ in Stranger Things Staffel 4 Teil 2. Robin, Steve und Nancy verbrennen und schießen auf Vecnas Körper, während Elf ihn in seinen Gedanken besiegt.

Was passiert mit Max in Stranger Things Staffel 5?

Max wurde von Elf (Millie Bobby Brown) wiederbelebt, liegt aber im Koma. Und nach allem, was die Kleinstadt Hawkins schon überstanden hat, scheint die Schattenwelt nun endgültig die Oberhand zu gewinnen.

Wann Staffel 5 Stranger Things?

Wann kommt "Stranger Things" Staffel 5? Mike-Darsteller Finn Wolfhard hat in einem Interview mit "GQ" das Startdatum auf das Frühjahr 2025, wenn er 22 Jahe alt ist, datiert: "Ich kann nicht glauben, dass es schon die fünfte Staffel ist.

Ist will Byers in Mike Wheeler verliebt?

Einige Fans mögen es vielleicht schon geahnt haben und nun wurde es in einem Interview bestätigt: Will ist schwul und hat große Gefühle für seinen engen Freund Mike, den er schon seit Kindertagen kennt.

In welcher Zeit spielt Stranger Things 4?

In einem Rückblick auf das Jahr 1979 wird gezeigt, wie Dr. Brenner an mehreren anderen Kindern mit übernatürlichen Fähigkeiten experimentiert, bis ein mysteriöser Vorfall alle Kinder außer Elf tötet, wofür Brenner Elf verantwortlich macht.

Wer stirbt alles in Stranger Things 2?

Und genau hier zeigt sich nun das Problem von „Stranger Things“ in vollem Ausmaß. Neben Dr. Martin Brenner, der erschossen wird, stirbt Eddie Munson (Joseph Quinn), Anführer des Höllenfeuer-Clubs, den Heldentod beim Angriff auf Vecna alias Henry Creel/Eins (Jamie Campbell Bower).

Ist Eddie 010?

Eddie ist 010

Eddie hatte als Kind kurze Haare - so wie die Kinder im Hawkins Lab. Er trägt immer eine Armbanduhr - genau an der Stelle, wo sich sein "010"-Tattoo befinden würde. Er war nicht überrascht, als er von Elfies Geschichte gehört hat.

Wird Max aus dem Koma aufwachen?

Erleichterung bei der Familie: Max (2) ist nach einer Not-OP aus dem Koma erwacht.

Wer ist 001 Stranger Things?

Henry Creel wird zu Nummer 001.

Wie alt ist Max in Stranger Things 4?

als Max Mayfield: 14 Jahre.

Wo ist Stranger Things gedreht worden?

Stranger Things wurde an Drehorten in der Region von Atlanta im Bundesstaat Georgia, wobei Jackson als fiktive Kleinstadt Hawkins im Bundesstaat Indiana diente, gefilmt. Die Sets für die Innenaufnahmen des Hawkins Labs und der Wohnhäuser baute Szenenbildner Chris Trujillo in den Screen Gems Studios in Atlanta.

Vorheriger Artikel
Was sagt der Ohm Wert aus?
Nächster Artikel
Wer vererbt blaue Augen?