Zum Inhalt springen

In welcher Folge stirbt Matt Casey Chicago Fire?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Thilo Heinze  |  Letzte Aktualisierung: 7. Mai 2023
sternezahl: 4.2/5 (59 sternebewertungen)

Episode: #1.23 Abschied nehmen.

Wann stirbt Casey bei Chicago Fire?

Der Abschied fiel genau auf die 200. Episode der Serie, die am vergangenen Mittwoch (20. Oktober) in den USA bei dem Sender NBC lief. Für Spencer ist damit nach zehn Staffeln und zehn Jahren Schluss. Zumindest vorerst.

In welcher Folge geht Matt Casey?

In den Vereinigten Staaten lief in der Nacht zum Donnerstag die 200. Episode der Serie „Chicago Fire“. Darin war Jesse Spencer zum letzten Mal in der Rolle Captain Matthew Casey als Hauptdarsteller zu sehen.

Was passiert mit Matt Casey?

Ausgerechnet in der 200. Jubiläumsepisode von Chicago Fire erwartet die Fans ein trauriger Verlust: Der Hauptdarsteller Jesse Spencer, besser bekannt noch als Captain Matthew Casey, quittiert den Dienst, nachdem er zehn Staffeln lang den Cast angeführt hatte. Damit wird ein Platz frei im Truck mit der Nummer 81.

In welcher Folge stirbt Severide?

Episode: #7.07 Letzte Ehre.

Casey Says Good Bye | Chicago Fire

24 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Kelly Severide?

Schließlich kommt Kelly von seinem Trip aus Vegas zurück und berichtet freudestrahlend, dass er eine Frau namens Brittany Baker geheiratet hat. Zunächst glauben alle, dass es ein Scherz ist, sind dann aber umso schockierter, dass Kelly nun wirklich verheiratet ist.

Wann stirbt Dawson?

Episode: #6.23 Aus der Traum.

Wann verlässt Severide Chicago Fire?

Die 12. Staffel von "Chicago Fire" wird ohne Hauptdarsteller Taylor Kinney alias Kelly Severide auskommen müssen. Der Schauspieler nimmt sich eine Auszeit, bevor er zu der Drama-Serie zurückkehrt. Doch wie könnte seine vorübergehende Abwesenheit erklärt werden?

Wer ersetzt Casey Chicago Fire?

Matt Casey aka Jesse Spencer hat sich aus Chicago verabschiedet und deswegen muss Ersatz her. TVLine meldet, dass Brett Dalton (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.) ihn in der zehnten Staffel (temporär) ersetzen wird. Er ist dann als Interim Lieutenant Jason Pelham zu sehen.

Wen heiratet Casey Chicago Fire?

In 5x08 heiraten Casey und Dawson. das ganze Firehouse nimmt an der Zeremonie teil.

Was passiert mit Kelly Severide?

Gemeinsam mit Andrew und seinem guten Freund Matthew Casey riskiert Kelly tagtäglich sein Leben im Einsatz und könnte sich keinen besseren Job vorstellen. In seiner freien Zeit repariert er Boote, lebt mit seiner besten Freundin, der Sanitäterin Leslie Shay, zusammen und genießt das Leben als Single.

Was passiert mit Casey in Staffel 10?

“ In der 200. Folge zog Casey nach Oregon, um sich dort um die Söhne seines verstorbenen besten Freundes Andy Darden (Corey Sorenson) zu kümmern. Seitdem führt er eine Fernbeziehung mit Sylvie Brett (Kara Killmer).

Warum wurde Chicago Fire abgesetzt?

VOX hat regelmäßig das Problem, dass gefeierte US-Serien nicht wie erhofft Zuschauer anziehen können. In den USA hingegen wurde „Chicago Fire“ aufgrund des anhaltenden Erfolgs langfristig bis zu einer elften Staffel und damit bis zum Frühjahr 2023 verlängert.

In welcher Folge Chicago Fire stirbt Gabby?

Episode: #6.04 Eingeschlossen. In der "Chicago Fire"-Episode #6.04 A Breaking Point wird Gabby Dawson (Monica Raymond) in einer zusammenstürzenden Einstellhalle eingeschlossen, als sie etwas erledigen muss.

Was passiert mit Casey und Brett?

zugesagt hat, dass er zurückkommen werde", erzählte Derek Haas gegenüber CinemaBlend. Neben Matthew Casey soll auch Sylvie Brett (Kara Killmer) auf der Hochzeit anwesend sein. Das bestätigte Andrea Newman. Brett und Casey verließen Chicago, um in Oregon mehr Zeit füreinander zu haben.

Wer stirbt Chicago Fire Staffel 8?

Brett (Kara Killmer) überlebte schwerverletzt, aber Otis (Yuri Sardarov) erlitt so schwere Brandverletzungen an Gesicht und Hals, dass er später starb.

Was passiert mit Gabby Dawson?

Im Finale der 6. Staffel bekommt Gabby ein Jobangebot in Puerto Rico. Sie nimmt an und verlässt ihre Familie bei der Feuerwache, Bruder Antonio und ihren Ehemann Casey.

In welcher Staffel geht Casey?

Chicago Fire - Charakterbeschreibungen: Matthew Casey, Staffel 2 - myFanbase.

Wer stirbt in Staffel 9 Chicago Fire?

Achtung, diese Meldung enthält Spoiler! Wenn Chicago Fire in Staffel 9 startet, dann gehört Annie Ilonzeh als Emily Foster nicht länger dem Maincast der Serie an.

Wann wird Gaby schwanger Chicago Fire?

Im Finale der 3 Staffel wird enthüllt, dass sie mit Casey's Baby schwanger ist.

Werden Brett und Casey ein Paar?

Nun ein paar Tage später kann ich damit leben, denn ich bin mir sicher, dass die Autoren diese Beziehung nicht in den Sand setzen werden, sondern wie bisher mit viel Gefühl auch diese Hürde meistern und Casey die Zeit schenken, die er braucht, damit er sich schlussendlich voll und ganz auf eine Beziehung mit Sylvie ...

In welcher Folge kommen Kelly und Stella zusammen?

In der "Chicago Fire"-Episode #7.10 Hoffnungsschimmer wird Kelly Severides (Taylor Kinney) Nebenprojekt, das Boot eines wohlhabenden Bekannten zu reparieren, kompliziert und persönlich. Zur gleichen Zeit befindet sich seine Beziehung mit Stella Kidd (Miranda Rae Mayo) an einem Scheideweg.

Wer stirbt alles in der Serie Chicago Fire?

Chicago Fire: Diese Hauptfigur fällt den Flammen zum Opfer

Allerdings erliegt Brian Zvonecek (Yuriy Sardarov), besser bekannt als Otis, seinen schweren Verbrennungen später im Krankenhaus. Es sei ein schwerer Schritt gewesen, die Figur gehen zu lassen, sagt Produzent Derek Haas gegenüber "People".

Was passiert mit dem Mollys Chicago Fire?

Dort geschah der tragische Unfall: Molly Glynn wurde von einem herabstürzenden Baum getroffen und erlag kurze Zeit später im Evanston Hospital ihren schweren Verletzungen. Die Schauspielerin wurde 46 Jahre alt. Molly Glynn war in drei Episoden der ersten Serie "Chicago Fire" als Ärztin zu sehen.

Wann scheiden sich Dawson und Casey?

Bereits in der ersten Folge der aktuellen siebten Staffel von Chicago Fire gingen die Wege von Gabriela Dawson und Matt Casey auseinander. Mittlerweile sind die Scheidungspapiere unterzeichnet und Matt führt sein Leben weiter auf der Feuerwache, während Gabby in Südamerika unterwegs ist.

Nächster Artikel
Wo wird Thors Axt hergestellt?