Zum Inhalt springen

In welcher Folge stirbt Jessica DiLaurentis?

Gefragt von: Wolf Schuler  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (37 sternebewertungen)

In Episode 7x14 haben wir nicht nur erfahren, wer Jessica DiLaurentis ermordet hat, sondern auch, dass eine unserer Fantheorien bezüglich Alisons Baby voll und ganz ins Schwarze getroffen hat…

Wann stirbt Jessica DiLaurentis PLL?

Als Jessica DiLaurentis, Mutter von Alison, am Ende von Staffel vier bei "Pretty Little Liars" ermordet im Garten der Hastings gefunden wurde, fragten sich die Zuschauer, wer sie getötet haben könnte.

Wieso hat Jessica DiLaurentis Alison begraben?

Geheimnisse: Hatte eine Affäre mit Peter Hastings aus der Jason DiLaurentis entstand. (enthüllt) Hat Alison in der Nacht in der sie verschwand lebendig begraben.

Wer ist die Leiche in alisons Grab?

Als die Polizei herausfand, dass Alison am Leben war, exhumierte die Polizei von Rosewood das Grab, um ihre Jane Doe richtig zu identifizieren. In einer im Fernsehen übertragenen Pressekonferenz gab der Polizeichef von Rosewood der Öffentlichkeit bekannt, dass die Leiche als Bethany Young identifiziert worden war.

Wer hat Alison lebendig begraben?

Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Pretty Little Liars - Jessica's Killer revealed 7x14

17 verwandte Fragen gefunden

Wen hat Spencer getötet?

In der 5. Staffel wird sie, unter Anderem von ihrer eigenen Schwester, verdächtigt Bethany Young ermordet zu haben.

Hatte Ezra was mit Alison?

Ezras Geheimnis

Tatsächlich kannten sich Ezra und Alison schon seit langem und waren auch quasi ein Paar. Damals war Ezra noch im College. Weil er Alis Geheimnisse herausfinden wollte, war das Treffen zwischen ihm und Aria in der Bar auch geplant. Als wir das herausfanden, dachten wir nur noch „Es war alles eine LÜGE!

In welcher Folge stirbt Caleb?

„Pretty Little Liars“, Staffel 7: Stirbt Caleb in „Hold Your.

Wer hat Charlotte ermordet?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Wen hat Melissa getötet PLL?

tötete Bethany Young (Dachte sie wäre Alison, begrub sie dachte Spencer hätte sie getötet und Spencer zu schützen) (enthüllt)

Warum tötet Mary Drake Ihre Schwester?

Wie Peter Hastings erzählt, habe Mary ihre Schwester umgebracht, um sich für die Lüge über den Verbleib Charles' zu rächen. Als Jessica verkleidet kam sie in das Haus der Hastings, um Spencer heimlich zu beobachten. „Ich wollte unsere Familie nur schützen“, erklärt Peter sein Verhalten gegenüber Spencer.

Wer hat Aria in die Kiste gesperrt?

Herz-Königin | Pretty Little Liars Wiki | Fandom.

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

In welcher Folge wird Jessica DiLaurentis gefunden?

DiLaurentis Leiche wurde gefunden! Die zweite Episode Pretty Little Liars endete mit der Szene, als Alison erfährt, dass die Leiche ihrer Mutter gefunden wurde. Die Reaktion der Todgeglaubten ist ziemlich gewagt und man kann es kaum erwarten, zu sehen, wie es in der dritten Folge PLL weiter geht.

Wer hat Ian getötet?

Ian hat sich laut Marlene King selbst umgebracht, Mona (Janel Parrish) hat als Original ‚A' jedoch Sorge dafür getragen, dass die Liars deswegen ausflippen. Sie hat es so aussehen lassen, als wäre sie es gewesen. Wilden wurde allerdings von CeCe getötet.

Wer hat Mona getötet?

Gerade als sich Mona (Janel Parrish) wieder an die Liars annähert, um Alison (Sasha Pieterse) als ‚A' zu entlarven wurde sie in ihrem Zimmer ermordet. Vorher konnte man sie noch mit Aria (Lucy Hale) telefonieren sehen, wo sie ihr klar gemacht hat, dass Ali ‚A' sein muss.

Wie ist CeCe Drake gestorben?

CeCe Drake ist die Schwester von Alison. CeCe ist A, Charles und Charlotte. CeCe Drake wurde von Mona Vanderwaal ermordet. Sie starb nach einem Genickbruch und wurde daraufhin aus dem Kirchturm gestoßen.

Ist CeCe die Schwester von Alison?

Charles ist passiert! In der nächsten Folge kommen die Liars wieder frei. Allerdings offenbart sich ein neues Geheimnis: CeCe ist "Charles". Und "Charles" ist Alisons Schwester.

Wer ist der Vater von Charles DiLaurentis?

Ted Wilson(leiblicher Vater)

In welcher Folge stirbt Hanna?

[Spoiler] ist tot!

Ist Aria gestorben?

Wird sie traumatisiert sein? Aria ist eine Mörderin! Mit dieser inneren Stimme muss sie nun zu Recht kommen. Denn sie hat Shana umgebracht, indem sie ihr einen Stoß verpasst hat und diese dann von der Bühne stürzte und starb.

Warum trennen sich Spencer und Caleb?

Spencer und Caleb trennen sich!

Spencer hatte Recht, seine Gefühle für sie reichen nicht aus. Hanna (Ashley Benson) spukt ihm noch im Kopf herum und so haben die beiden keine gemeinsame Zukunft. Wer jedoch eine gemeinsame Zukunft hat, sind Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding).

Ist Aria schwanger?

Aria und Ezra haben ein Baby bekommen

Die wohl erfreulichste Nachricht: Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding), die in der letzten "PLL"-Folge geheiratet haben, sind jetzt Eltern einer Tochter. Die Kleine heißt Katherine Ella – Ella heißt übrigens auch Arias Mutter.

Wer ist der Vater von Alison Baby?

Eins vorweg: Im Fall von Alisons Baby bei „Pretty Little Liars“ von einem Vater zu sprechen, ist irreführend. Der Vater muss Archer Dunhill sein, weshalb Alison sich in einer Abtreibungsklinik meldet.

Wer hat Hanna überfahren?

Durch eine Nachricht von "A" streiten sich Hanna und Mona und sie kündigt Hanna die Freundschaft. Doch auf Monas Geburtstagsparty wird Hanna von "A" angefahren. In der nächsten Folge vertragen sie sich wieder.