Zum Inhalt springen

In welcher Folge stirbt Iris West?

Gefragt von: Yvonne Dörr  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (31 sternebewertungen)

Nach der Enthüllung von Savitars Identität und dem die gesamte The Flash Staffel 3 dauernden Versuch, die Zukunft so zu ändern, dass Iris nicht durch dessen Hand stirbt, endete die vorletzte Folge, Episode 22 "Infantino Street" äußerst deprimierend.

Wer stirbt in Staffel 3 Flash?

Ohne Spoiler könnte man nicht viel schreiben, also macht euch auf starke Spoiler gefasst. Episode 22 "Infantino Street" endete mit dem Schocker, dass Iris starb, was sollte da jetzt noch im The Flash Staffel 3-Finale kommen?

Kann Flash Iris retten?

Durch den Einsatz von Caitlins Fähigkeiten und dem Entwickeln eines Serums gelingt es dem Team Iris zu retten. Dieses Erlebnis verdeutlicht ihr aber auch, dass sie keine Angst vor der Zukunft zu haben braucht, weil sie einen Superhelden an ihrer Seite hat.

Wann kommt Iris aus dem Spiegel raus?

In der "The Flash"-Episode #6.17 Flucht aus dem Mirrorverse kommen einige große Veränderungen auf Barry Allen (Grant Gustin) und Iris West (Candice Patton) zu, denn nach den letzten Ereignissen betrachtet Barry sein Leben mit Iris etwas genauer.

Wer ist Flash Freundin?

Barry Allen (Grant Gustin) und seine Freundin Iris West (Candice Patton) in der Serie "The Flash". Im Comic ist Iris West weiß. In der Comicvorlage "The Flash" ist die Freundin des gleichnamigen Superhelden weiß, in der Serienadaption nun dunkelhäutig.

"Iris stirbt!?" | H.R. opfert sich Teil 2 | The Flash Deutsch

40 verwandte Fragen gefunden

In welchem Jahr spielt Flash Staffel 3?

Barry reist in das Jahr 2024, um herauszufinden, wer Savitar ist. Er sucht das mittlerweile getrennte Team Flash und fragt sein zukünftiges Ich nach Savitar; dieser kennt jedoch dessen wahre Identität nicht. Killer Frost ist in der Zukunft eingesperrt und Barry fragt sie nach Savitar.

Ist IRIS ein speedstar?

Als Barry daraufhin erscheint, gibt Kim Iris Barrys Fähigkeiten, so dass sie vorübergehenden zum Speedster wird und sich als Heldin versucht, bis Kim den Tausch rückgängig macht.

Was passiert in Flash Staffel 6?

Die 6. Staffel der Superheldenserie The Flash feierte ihre Premiere am 08.10.2019 bei The CW. In The Flash - Staffel 6 trifft Barry Allen auf alte und neue Feinde, während er sich unaufhaltsam auf das Schicksal zubewegt, dem er seit Staffel 1 zu entfliehen versucht - sein Tod während der Crisis on Infinite Earths.

Wird es eine Staffel 9 von The Flash geben?

The Flash bekommt offiziell eine neunte Staffel. Zuvor waren bereits Arrow, Supergirl und Black Lightning abgesetzt worden. Die schlechte Nachricht: Die neunte Staffel ist definitiv die letzte.

Wie wird Savitar besiegt?

Nachdem Iris West von Savitar ermordet wurde, erschafft Barry Allen einige Zeitrelikte, um Savitar zu besiegen. Anschließend zieht er sich von allem zurück und löst das Team Flash auf. Es gelingt Savitar alle Zeitrelikte, mit lediglich einer Ausnahme, zu töten.

In welcher Stadt wurde die Serie The Flash gedreht?

Wo wird die Serie gedreht? Der Drehort der Serie "The Flash" befindet sich hauptsächlich in Vancouver, British Columbia, Kanada.

In welcher Staffel stirbt Iris?

Nach der Enthüllung von Savitars Identität und dem die gesamte The Flash Staffel 3 dauernden Versuch, die Zukunft so zu ändern, dass Iris nicht durch dessen Hand stirbt, endete die vorletzte Folge, Episode 22 "Infantino Street" äußerst deprimierend.

Werden Cisco und Barry wieder Freunde?

Diese Erkenntnis hilft ihm Barry zu verzeihen und die beiden bauen ihre Freundschaft nach dem erfolgreichen Vertreiben der Dominators erneut auf.

Wer ist der Bösewicht in Flash Staffel 5?

Die 5. Staffel der Superheldenserie The Flash feierte ihre Premiere am 09.10.2018 beim US-Sender The CW. In Staffel 5 muss es Flash mit dem Bösewicht Cicada aufnehmen.

Was passiert in der 7 Staffel von The Flash?

Die 7. Staffel der Superheldenserie The Flash feiert ihre Premiere im Frühjahr 2021 bei The CW. In The Flash - Staffel 7 müssen Barry und seine Freunde die gefährliche Mirror Master aufhalten und seine verschwundene Frau Iris suchen.

Wann kommt Flash Staffel 8 in Deutschland?

Die letzte Folge lief Ende Juni 2022 bei The CW. Nun gibt es endlich einen Termin für den Deutschlandstart: Ab 1. September 2022 zeigt der Pay-TV-Kanal ProSieben Fun die achte Staffel. Zum Start gibt es eine Doppelfolge, die weiteren 18 Episoden zeigt ProSieben Fun dann im Wochenrhythmus.

Warum hat Carlos Valdes The Flash verlassen?

Eigentlich wollte der Mime schon nach dem Finale der 6. Staffel seinen Hut nehmen und gehen. Durch die Coronakrise fiel die Staffel allerdings kürzer aus als gewollt, weshalb der 57-Jährige noch einige Gastauftritte hatte.

Wird Iris West ein Speedster?

Der neue Speedster von Central City kündigte sich schon im Episodentitel der jüngsten Folge an, denn in Run, Iris, Run übernahm Iris West erstmals Barrys Kräfte und musste bei ihren ersten Einsätzen als Speedster auch gleichzeitig lernen, mit diesen Kräften umzugehen.

Wann wird Iris zum Speedster?

Iris konnte man bereits in der 16. Episode der vierten Staffel als Flitzerin sehen. Dort hatte der Bus-Meta namens Melting Pot die Fähigkeit die DNA von Menschen zu transferieren und hat Barrys Supergeschwindigkeit auf seine Frau übertragen.

Wie alt ist Iris West?

Candice Patton (* 24. Juni 1988 in Jackson, Mississippi) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, bekannt durch ihre Rolle als Iris West in der Fernsehserie The Flash, die sie seit 2014 verkörpert. Als Schauspielerin tritt sie seit 2004 in Erscheinung, der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt dabei auf Fernsehserien.

Wer ist schneller Flash oder Sonic?

Natürlich ist The Flash schneller, er bewegt sich mit Überlichtgeschwindigkeit. Sonic dagegen erreicht nur mehrfache Schallgeschwindigkeit.

Wie ist Savitar so schnell geworden?

Indem er Alchemy als Avatar nutzt, kann Savitar Clariss davon überzeugen, sich die Macht seines vergangenen Lebens - dem Flashpoint-Leben - zurückzuwünschen um wieder ein Speedster zu sein. Er wandelt Clariss mit dem Stein der Weisen zu einem Meta-Wesen um und macht ihn dadurch wieder zum Speedster.

Wie schnell ist der Flash?

Barry konnte Lichtgeschwindigkeit erreichen, was ihn bei Bedarf unsichtbar machte oder über Wasser- und Luftmoleküle laufen ließ.

Vorheriger Artikel
Wie heißt der Knochen im Bein?