Zum Inhalt springen

In welcher Folge stirbt Crissy?

Gefragt von: Janina Hirsch  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (5 sternebewertungen)

Tod: Staffel 4, Folge 1 / Getötet von: Vecna
Chrissy Cunningham war Cheerleaderin, eines der beliebtesten Mädchen der Hawkins High School und wurde zum ersten Opfer von Vecna.

In welcher Folge stirbt Eddie Stranger Things?

Tod: Staffel 4, Folge 9 / Getötet von: Demobats

Der Highschool Schüler Eddie Munson war der Anführer des "Hellfire Clubs", dem offiziellen „Dungeons & Dragons“ Clubs der Hawkins High. Zu seinem Club gehörten auch Mike Wheeler, Dustin Henderson & Lucas Sinclair.

Wer stirbt in Stranger Things 4 Spoiler?

Glück im Unglück hat Max. Sie starb im Finale von "Stranger Things" Staffel 4 und sorgte dafür, dass sich die Tore in und um Hawkins öffneten und das Upside Down in unsere Welt holten. Eleven gelang es, Max zurückzuholen - jedoch nur ihren Körper. Ihr Geist ist vollkommen leer, wie Eleven selbst feststellen musste.

Wer stirbt in Stranger Things Staffel 5?

"Stranger Things" Staffel 5: Max ist dem Tod noch nicht entkommen. Max doch nicht gleich sterben zu lassen, war also ein cleverer Schachzug der Brüder, zur Vorbereitung der fünften Staffel. In dem Interview erzählen sie: "Wir wollten es ein wenig in der Schwebe lassen, wie es in Staffel 5 weitergeht.

Wen hat Vecna getötet?

Nachdem Vecna auf diese Art und Weise sowohl die Cheerleaderin Chrissy Cunningham als auch den jungen Reporter Fred Benson ermordet hat, geht in Hawkins die Angst vor einem Serienkiller um.

Vecna killed Chrissy Scene | Stranger Things Season 4 Episode 1 (2022)

15 verwandte Fragen gefunden

Ist 001 der Vater von elf?

Lange dachte Elfie aka 011 auch, das Dr. Brenner ihr richtiger Papa sei, aber dem ist nicht so. Wie wir wissen, hat Polizeichef Jim Hopper (David Harbour) im Laufe der Serie die Rolle ihres Ziehvaters eingenommen.

Warum ist 001 Vecna?

Es ist Henry Creel (Jamie Campbell Bower), der als 001 im Labor von Hawkins ein Blutbad angerichtet hat. Nach seiner grausamen Tat wurde er von 011 (Millie Bobby Brown) ins Upside Down verbannt, von wo aus er auf seine Chance gewartet hat, um Rache zu üben.

Wird Elfi in Staffel 5 sterben?

Elfie/ Eleven stirbt nicht

Teil 1 von Staffel 4 beschäftigte sich ausgiebig damit, wie Elfie ihre Kräfte zurückerlangt. Nun wird es im Finale zum großen Kampf mit Ober-Bösewicht Vecna kommen, doch diesen wird Elfie mit Sicherheit am Ende überleben, um auch in Staffel 5 mit dabei zu sein.

Ist Will verliebt in Mike?

Laut Netflix-Star Noah Schnapp ist die von ihm gespielte Figur Will "100-prozentig schwul und in Mike verliebt." Das bestätigte der 17-jährige Jung-Darsteller nun in einem Interview. In Staffel 5 wird dieser Handlungs-Strang auch ausgebaut werden, wie Schnapp noch verrät.

Ist Max jetzt blind?

Elf rettet Max Mayfield in Staffel 4 von Stranger Things. Sie bleibt jedoch mit gebrochenen Gliedmaßen geblendet und wird schließlich ins Koma versetzt. Ab sofort ist Max Mayfield blind.

Können Demobats töten?

So schreibt ein Fan bei Twitter: "warte, aber erinnert ihr euch noch daran, wie sie (die Duffer-Brüder) sagten, dass die Demobats nicht töten können und nicht tödlich sind...

Ist Max wirklich Tod?

Nachdem er jetzt in Staffel 4 niedergeschossen worden war, wird es jedoch keine erneute Wiederauferstehung für ihn geben, versprachen die Duffer-Brüder im „Happy Sad Confused“-Podcast (via TVLine). Darin bestätigten sie dass er „absolut“, „diesmal wirklich“ tot sei.

Ist Hopper wirklich tot?

"Stranger Things"-Liebling Hopper ist am Leben

Die dritte Staffel endete mit dem Helden-Tod von Hopper. Aufopferungsvoll gab der Vormund von Elfi sein Leben, um seine Lieben zu schützen.

Ist Papa tot Stranger Things?

Stranger Things: Diese Charaktere sind tot

Nachdem der bereits seit Staffel 1 totgeglaubte Martin Brenner (Matthew Modine), auch bekannt als Papa, in Staffel 4 sein Comeback feierte, ist er an deren Ende endgültig tot. Erschossen beim Versuch, den Kriegsschauplatz mit Eleven zu verlassen.

Ist Will wirklich tot Stranger Things?

Noah Schnapp hat nämlich einen Serientod bestätigt. Als der "Will"-Darsteller auf der Stranger Con in Chicago war, sprach er unter anderem über den Familienhund. "Ich glaube er ist gestorben [...] In Staffel 3 ist ein Grab für ihn, das ihr zu sehen bekommt", offenbarte er in dem Interview (Quelle: Heroic Hollywood).

Warum musste Eddie Munson sterben?

Im Kampf gegen den Bösewicht Vecna opfert sich Eddie heldenhaft, um den Rest der Gruppe zu retten. Als menschlicher Köder für Vecnas Monster-artige Fledermäuse erliegt er schließlich den tödlichen Bissen.

Wird Elfi böse?

Denkst du auch, dass Elfi zum Bösewicht wird? Nein, dafür hat sie ein viel zu großes Herz. Ja kann gut sein. In viele Filmen werden gute Menschen nach solchen Schicksalsschlägen böse.

Sind Will und Elfie zusammen?

Bereits in der ersten Episode schreibt Elfi Mike, dass Will sich vermutlich verliebt hat, jedoch nicht darüber spricht. Dabei sehen wir Mike, der ein Bild von der Person malt, die es ihm so angetan hat. Neue Filme und Serien bei Netflix im August/September 2022: Diese aufregenden Titel seht ihr bald im Stream.

Welche Sexualität hat Eleven?

Jetzt, wo er älter geworden ist, haben sie es zu einer sehr realen, offensichtlichen Sache gemacht. Jetzt ist es zu 100 % klar, dass er schwul ist und Mike liebt. Aber vorher war es eine langsame Entwicklung.

Ist Elfi gestorben?

Stranger Things ohne zweite Staffel und ohne Elfie

Normalerweise war das Finale von Staffel 1 genau geplant: Elfie opfert sich zum Wohle von Mike, Lucas und Dustin, während Joyce und Hopper Will aus dem Upside Down retten. Ende der Geschichte.

Wer starb Alles in Stranger Things?

„Stranger Things“: Die wichtigeren Tode auf einen Blick

Staffel 1: Die beiden prominentesten Tode in „Stranger Things“ Staffel 1 sind Barbara Holland (Shannon Purser), Nancy Wheelers (Natalie Dyer) beste Freundin, und scheinbar Dr. Martin Brenner (Matthew Modine), was sich jedoch letztlich als Trugschluss entpuppte.

Ist DR Brenner tot?

Dass Dr. Brenner jetzt allerdings in der 4. "Stranger Things"-Staffel zurückkehren soll, überrascht, denn eigentlich, so schien es, wurde er am Ende der 1. Ausgabe vom Demogorgon angegriffen und getötet - allerdings haben "Stranger Things"-Zuschauer den bösen Wissenschaftler nicht eindeutig sterben sehen.

Warum tötet Vecna Chrissy?

Aus diesem Grund gingen die beiden gemeinsam zu Eddie, um den Handel abzuschließen. Dort ergriff Vecna Besitz von Chrissy. Er jagte sie in ihrer Halluzination. Vecna tötete Chrissy, indem er ihren Körper in der Luft schweben ließ und ihr dabei die Gliedmaßen und das Genick brach.

Ist Vecna Tod?

Im emotionalen Tiefpunkt von Folge 9 gerät Max abermals in die Fänge von Vecna. Diesmal konnte Kate Bush sie nicht retten. Man will gar nicht hinsehen: Der Dämon bricht ihre Knochen, saugt ihren Augen das Leben aus, bis nur noch ein totes Weiß zurückbleibt.