Zum Inhalt springen

In welcher Folge stirbt Black Noir?

Gefragt von: Ursula Schön B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (64 sternebewertungen)

Allerdings scheint uns die Szene in Folge 7 doch relativ eindeutig den Tod von Black Noir zu zeigen: Anfangs hört man ihn noch röcheln und er bewegt sich am Boden liegend noch, aber als dann seine Cartoon-Freunde auftauchen, liegt er irgendwann still da.

Wann stirbt Black Noir?

In Finale von "The Boys" Staffel 3 verabschieden sich mehrere Superhelden aus dem Vought-Heldenteam The Seven. Während Queen Maeve und Starlight den Seven den Rücken kehren, stirbt Black Noir.

Wie ist Black Noir gestorben?

Er grinst selbst dann noch, als Billy Butcher an ihn herantritt, ihm mit seiner Brechstange den Schädel aufbricht und sein Hirn mit seinen Händen zerquetscht. Sofort sackt Black Noir tot zusammen.

Wer tötet Black Noir?

Homelander tötet Black Noir aus Rache dafür, dass er ihm die Wahrheit über seine Herkunft vorenthalten hat.

Was ist mit Black Noir passiert?

Doch nicht die erneute Konfrontation mit Soldier Boy (Jensen Ackles), der Black Noir vor Jahrzehnten das halbe Gesicht weggebrannt und die Hälfte seines Gehirns rausgeschlagen hatte, kostete den schweigsamen Supe das Leben.

Black Noir Death Scene - The Boys Season 3 Episode 8 (2022)

25 verwandte Fragen gefunden

Hat Black Noir überlebt?

Black Noir ist einer der wenigen Menschen, die Kimiko von Angesicht zu Angesicht begegnet sind und überlebt haben.

Wann stirbt Soldier Boy?

Er gehört zu Payback, dem zweitstärksten Superheldenteam des Konzerns. Die Figur Soldier Boy ist als Parodie auf Marvels Captain America angelegt. Passenderweise erwacht er in Folge 4 von The Boys Staffel 3 aus einem jahrzehntelangen Kälteschlaf, nachdem er 1984 spurlos verschwand.

Wer ist stärker als Homelander?

Übermenschliche Stärke Homelander ist laut Jonah Vogelbaum und Stormfront der mächtigste Mann der Welt .

Hat Soldier Boy überlebt?

Black Noir hat die Begegnung mit Soldier Boy überlebt und ist zu Homelander zurückgekehrt. Die Reunion zwischen den beiden bleibt nicht lange friedlich: Homelander ist aufgebracht, dass Black Noir seit Jahren verheimlicht hat, dass Homelander der Sohn von Soldier Boy ist.

Wer ist stärker Homelander oder Soldier Boy?

Homelander ist ohne Zweifel das stärkste Supe von The Boys, weil er haltbarer, stärker und außerdem stärker ist als andere Supe. Billy Butcher hat gesagt, dass Homelander genau gleich Homelander ist.

Wer tötet Homelander?

dringend nach einem Weg suchen, um den scheinbar unbezwingbaren Supe zu töten. Und die Lösung könnte tatsächlich ein anderer unberechenbarer Supe sein: Soldier Boy (Jensen Ackles).

Ist Soldier Boy böse?

Soldier Boy ist ein Schurke aus der 2022 veröffentlichten dritten Staffel der Serie The Boys, wo er gemeinsam mit Homelander als Hauptschurke der Staffel erscheint. Er ist eine düstere Parodie des Marvel-Helden Captain America.

Warum trägt Black Noir eine Maske?

Black Noir ist kein Homelander-Klon in The Boys von Amazon Prime . Er ist eigentlich ein Schwarzer namens Earving, der von Stan Edgar gezwungen wurde, seine Identität mit einer Maske zu verbergen. Dieser Rückblick auf das Payback-Team ist The Boys Staffel 3.

Wann kommt The Boy Staffel 4?

Wann startet Staffel 4 von „The Boys“? Da Amazon die Vorbereitungen schon vor der Premiere der dritten Staffel getroffen hatte und der Drehstart jetzt vollzogen ist, landen die neuen Folgen der vierten Staffel hoffentlich pünktlich im Sommer 2023 auf der Plattform.

Ist Queen Maeve tot?

Maeve wird schließlich getötet, während sie Starlight vor Homelander und Black Noir schützt. Obwohl Homelander sie leicht überwältigen konnte, verschaffte Maeve durch ihr Opfer genügend Zeit, damit Starlight entkommen konnte.

Wie endet The Boys in den Comics?

Seine ehemaligen Team-Mitglieder Frenchie, Mother's Milk und Kimiko wollen ihn genau davon abhalten - und Butcher tötet sie daraufhin alle! Einzig Hughie kann Butcher hier letztlich stoppen.

Wer ist der Stärkste bei The Boys?

Kräfte und Fähigkeiten

Übermenschliche Stärke: Eine der Hauptfähigkeiten von Homelander ist seine enorme übermenschliche Stärke. Er verfügt über die größte Stärke, die jemals gesehen wurde, sodass er jeden Gegner mühelos überwältigen kann.

Wer stirbt in The Boys?

Homelander fühlt sich von seinem besten (und vermutlich auch einzigen) Freund hintergangen und reißt ihm die Gedärme heraus. Black Noir stirbt trotzdem auf eine Art, die untypisch für The Boys ist: umringt von seinen tierischen Cartoon-Freunden, beinahe friedlich, aber definitiv tragisch.

Ist Homelander tot?

In der Comic-Vorlage wird Homelander schließlich von Black Noir getötet. In der Serie ist dies genau andersherum, da es Black Noir ist, der dem unbeherrschten Homelander zum Opfer fällt.

Ist Homelander Soldier Boys Sohn?

Wir erklären, warum man bereits ahnen konnte, dass Soldier Boy der Vater von Homelander ist, und wer nochmal Vogelbaum war. Am Ende der siebten Folge von „The Boys“ Staffel 3 steht ein großer Twist: Soldier Boy (Jensen Ackles) und Homelander (Antony Starr) sind Vater und Sohn!

Wie starb Soldier Boy?

Wenn die Cartoon-Nachstellung in Folge 7 keine Übertreibung war (und das war sie wohl nicht), hat Black Noir beim Kampf gegen Soldier Boy damals den Schädel gespalten (!) bekommen und ein Stück Gehirn (!!) verloren – und trotzdem irgendwie überlebt.

Ist Soldier Boy der Vater von Homelander?

Dies war die Geburtsstunde von Homelander. Die überraschendste Wendung in dieser Serie ist, dass Soldier Boy eigentlich Homelanders Sohn war.

Ist The Boys zu Ende?

Staffel 3 von „The Boys“ hat jüngst ihr Ende gefunden und darin wurde uns einmal mehr eine brutale, beißend komische und wie immer grenzwertige Ausgabe des Serienhits geboten. Etliche Zuschauer*innen dürften jetzt gespannt auf „The Boys“ Staffel 4 blicken, die bereits offiziell angekündigt wurde.

Nächster Artikel
Wer sind die Sans Culotte?