Zum Inhalt springen

In welcher Folge stirbt April Kepner fast?

Gefragt von: Sylvia Schubert  |  Letzte Aktualisierung: 16. Mai 2023
sternezahl: 4.5/5 (57 sternebewertungen)

Episode: #14.23 Eiskalt.

In welcher Folge stirbt April Kepner?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Was ist mit April Kepner passiert?

April Kepner also wieder bald auf die Fernsehbildschirme zurückkehren. In unglaublichen 209 Episoden von "Grey's Anatomy" war Darstellerin Sarah Drew (41) zu sehen. 2009 kam sie erstmals ans Grey Sloan Memorial und blieb bis 2018, ehe sie 2021 für einen Kurzauftritt noch einmal zurückkam.

In welcher Folge kommt April Kepner zurück?

Grey's Anatomy: "Japril" kommt zurück

Sarah Drew und Jesse Williams kamen bereits für einen Gastauftritt am Ende der 18. Staffel erneut in ihre Rollen als Dr. April Kepner und Dr. Jackson Avery zurück.

Was passiert mit April Kepner Staffel 8?

April Kepner, Staffel 8. Es fällt April anfangs sehr schwer, sich als leitende Assistenzärztin zu behaupten. Meredith, Cristina, Alex und Jackson nehmen sie nicht wirklich ernst und gestehen ihr keine Autorität zu. So wird unter anderem Aprils Büro von allen Assistenzärzten als Gemeinschaftsraum in Beschlag genommen.

Greys Anatomy Staffel 14 Folge 23: April stirbt fast (German/Deutsch)

15 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge hat April den Unfall?

Episode: #14.23 Eiskalt.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

War kepner wirklich schwanger?

April Kepner seit der siebten Staffel bei "Grey's Anatomy" dabei ist. Ihre Schwangerschaft wurde ebenfalls in die Geschichte einbezogen, doch mit einem dramatischen Unterschied zur Realität: Bei "Grey's Anatomy" stirbt ihr Kind kurz nach der Geburt, doch im echten Leben ist ihre kleine Tochter Hanna zum Glück wohl auf.

Warum geht Jackson Avery?

Williams verließ die Arztserie im Frühjahr 2021 nach 12 Staffeln. In der 17. Staffel wurde bekannt, dass Jackson das Grey Sloan Memorial Hospital verlassen wird, um für die gemeinnützige Stiftung seiner Familie zu arbeiten. Mit seiner Ex-Frau April und der gemeinsamen Tochter zog er deshalb nach Boston.

Wird April nochmal schwanger?

Doch nun kommt der Twist: Bereits bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere wusste April, dass sie erneut schwanger ist und hat Jackson nichts davon erzählt. Arizona (Jessica Capshaw), die in das Geheimnis eingeweiht war, hielt es jedoch nicht mehr aus und erzählte Jackson von der Schwangerschaft.

In welcher Staffel steigt April Kepner aus?

April Kepner, Staffel 14.

Wo ist April Kepner in Staffel 16?

"Grey's Anatomy": Jackson Avery-Darsteller will April zurück für Staffel 16. Mit dem Abschied von Sarah Drews Rolle als April Kepner und Jessica Capshaws Charakter als Chirurgin Arizona Robbins am Ende der 14. Staffel geht eine kleine Ära zu Ende.

In welcher Staffel bekommt April Harriet?

April erholt sich nach der komplizierten Geburt im Krankenhaus und beschließt gemeinsam mi Jackson, ihrer Tochter den Namen Harriet zu geben.

Wer stirbt in Staffel 14 bei Grey's Anatomy?

Daraufhin geht Stadler wieder einmal in die Luft, und das wird ihm zum Verhängnis. Er verfängt sich in den Kabeln, an die er angeschlossen ist, stößt sich den Kopf und wird anschließend für hirntot erklärt.

Wann verschwindet April Kepner?

Ich bin froh, dass April ein Happy End bekommen hat." In "Grey's Anatomy" Staffel 15 wird es also ohne April Kepner weitergehen. Dafür kommt dann aber Teddy zurück - und sie ist schwanger von Owen...

Wann kommt April Kepner zurück Staffel 18?

Staffelfinale von Grey's Anatomy, das bei ABC für den 26. Mai eingeplant ist, markiert die Rückkehr von Jesse Williams alias Dr. Jackson Avery und Sarah Drew alias Dr. April Kepner, die als Paar von den Fans Japril genannt wurden.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wann stirbt DR Avery?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

Was passiert mit April und Jacksons Baby?

Jackson und April geben ihrem Sohn den Namen Samuel Harper Avery und genießen das kurze Glück mit ihm nach der Geburt. Anders als Jackson fühlt sich April allerdings nicht dazu bereit, zu arbeiten und bleibt zunächst zu Hause.

Wann steigt Jackson Avery aus?

Jackson Avery hatte seinen letzten Auftritt in der Hochglanz-Drama-Serie in der 17. Episode der 17. Staffel.

Wie viele Kinder hat Jackson Avery?

April Kepner und Jackson Avery haben 1 Kind, wobei auch sie zunächst über den frühen Tod ihres ersten Sohnes Samuel hinwegkommen mussten, bevor die zweite Schwangerschaft sich kurz nach ihrer Scheidung einstellte und schließlich die kleine Harriet hervorbrachte.

Ist Arizona wirklich schwanger?

Die blonde Schauspielerin, die Arizona Robbins verkörpert, wird zum vierten Mal Mutter. Die freudige Nachricht teilte sie vor wenigen Tagen auf Instagram mit ihren Fans.

Warum lassen sich Alex und Jo scheiden?

Die Hochzeit: Nachdem Jo (Camilla Luddington) sich wegen ihrer Depression in eine Klinik einweisen lässt, bietet sie Alex (Justin Chambers) die Trennung an, weil sie ihre vorige Heirat (mit Jos ganzen Identitätswirren) nie rechtlich haben anerkennen lassen.

Wann lassen sich Alex und Jo scheiden?

Doch in Episode 14 von Grey's Anatomy konnte selbst Meredith ihren Freund nicht mehr erreichen. In Folge 15 überzeugte sich die einsame Jo (Camilla Luddington) schließlich davon, dass Alex sie verlassen habe.

Warum trennen sich Meredith und Deluca?

Die Situation im Flur des Krankenhauses eskaliert zwischen den beiden. Meredith macht Andrew die waghalsige Diagnose zum Vorwurf und denkt dabei an DeLucas Vater und seine wahnhaften Aktionen. Sie hat Angst, dass ihr Freund enden könnte wie er.

Vorheriger Artikel
Warum darf Vivian nicht singen?
Nächster Artikel
Hat jedes iPhone AirPlay?