Zum Inhalt springen

In welcher Folge küssen Naruto und Hinata sich?

Gefragt von: Sigrun Mai  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (4 sternebewertungen)

Episode 61: Küssen verboten!

In welcher Folge hat sich Naruto in Hinata verliebt?

Der 16. Februar 2017 steht damit ganz im Zeichen der Hochzeit zwischen unserem Helden, Naruto Uzumaki, und seiner (künftigen) Braut, Hinata Hyuga.

Wer war Narutos erster Kuss?

Kapitel ihr Ende fand. Die Anime-Serie endete im März 2017. Heute wollen wir aber noch einmal einen Blick auf die Anfänge der Reihe werfen: Wir präsentieren euch den ersten Kuss von Naruto und Sasuke, der in der dritten Episode, die im Jahr 2002 ausgestrahlt wurde, zu sehen war.

In welcher Folge macht Naruto Hinata einen Antrag?

Naruto Shippuden S21E15: Narutos Hochzeit (ナルトの結婚) – fernsehserien.de.

Wer wollte Hinata heiraten?

Kurzzusammenfassung. Zweieinhalb Jahre nach dem vierten Shinobi-Weltkrieg steht die Hochzeit von Naruto und Hinata an. Da dies ein besonderer Moment für die beiden sein wird, beschließen ihre Freunde und Kakashi, dass zu diesem Anlass auch besondere Geschenke gehören.

Naruto und Hinata Kuss-Szene / Naruto- The Last (Deutsch / ger Dub)

30 verwandte Fragen gefunden

Wer kommt mit Hinata zusammen?

Naruto nimmt Hinata an der Hand und geht mit ihr zusammen zu ihren Freunden. Nach kurzer Zeit kommen die beiden zu ihnen an. Sakura, Hanabi, Shikamaru und Sai warteten schon auf sie. Shikamaru: Da seit ihr ja endlich.

In welcher Folge küsst Kakashi ein Mädchen?

Folge 191 vom 8.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 9 | RTL+

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wie stirbt Sakura Haruno?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Warum ist Hinata gestorben?

Naruto Shippuden sieht Hinata nicht sterben; Sie wird von Schmerzen geheilt, nachdem sie erstochen wurde. Ihr Status in Boruto ist noch unbekannt. Die Gegenwart zeigt, dass das lebt.

Warum mag Hinata Naruto?

Danach haben die Drei ihn verprügelt. Seitdem hat Hinata eine starke Bewunderung zu Naruto entwickelt und weil fast jeder ihn früher im Dorf schlecht behandelt hat, wollte sie auch Anerkennung gewinnen.

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Ist Naruto wirklich in Hinata verliebt?

Naruto ist während der ganzen Geschichte von Naruto in Hinata verliebt, er ist so dumm, dass er es nicht als "Liebe" erkannt hat, da diese Rückblenden in ihrer Mission im Film passierten. Der Film begann, als Hinata von Naruto gerettet wurde, da sie noch jung waren.

Hat Naruto Sakura wirklich geliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Hat Naruto eine Frau?

Naruto hat zu Hinata ein eher freundschaftliches Verhalten. Schon in ihrer Kindheit ist sie sichtlich in Naruto verliebt und bewundert ihn, weil er nie aufgibt und so hat sie sich dasselbe Ziel wie er gesetzt: niemals aufzugeben.

Wann wird Naruto sterben?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Wie alt ist Naruto jetzt?

Narutos aktuelles Alter in Shippuden ist etwa 17 Jahre. Kakashi ist gerade von seiner Position als Hokage zurückgetreten. Da er in Shippuden etwa 31 Jahre alt war und nach dem zweijährigen Zeitsprung zum 6.

Wie viel cm hat Hinata?

Hinata ist rund 164 cm groß, was ihn, nach Nishinoya, zum zweit kleinsten Spieler im Team macht.

In welcher Folge ist Hinata böse?

Episode: Eine Sache des Herzens.

In welcher Folge wird Hinata böse?

Folge 311 vom 9.06.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 14 | RTL+

Nächster Artikel
Was bedeutet das Wort EXEN?