Zum Inhalt springen

In welcher Folge kommt Raya auf die Welt?

Gefragt von: Frau Kathleen Kern  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (58 sternebewertungen)

Sie kommt am Tag der Facharzt-Prüfungen, in Folge 200 am 21.11.2019, im Flur des Johannes-Thal-Klinikums zur Welt.

Wie heißt Folge 200 in aller Freundschaft die jungen Ärzte?

Ausnahmezustand bei den Assistenzärzten Elias, Ben, Julia und Theresa: In wenigen Stunden findet die Facharztprüfung statt.

Wann stirbt Julia Berger?

In Folge 229 - Geplatzte Träume erfährt sie, dass sie unfruchtbar ist. Danach fällt sie in ein Loch und ist nicht mehr die alte Julia.

In welcher Folge bekommt Zoe Ihr Baby?

Zoe geht in der zweiten Staffel nach London zu ihrem Vater und wird dort ungewollt von Andrew Williams schwanger, danach kehrt sie zurück nach Erfurt und erzählt es zunächst Dr. Ben Ahlbeck. In der dritten Staffel bekommt sie ihr Baby. Es ist ein Mädchen.

Ist Leyla schwanger?

In Folge 179 - Auf Augenhöhe erfährt man, dass sie schwanger ist. Am Tag der Facharzt Prüfungen, in Folge 200 - Raya Elisa, kommt das Kind von ihr und Ben auf dem Flur des JTKs zur Welt.

Freundschaft - Die jungen Ärzte: Loslassen - Folge 237

40 verwandte Fragen gefunden

Sind Ben und Leyla verheiratet?

In Folge 250 - Hindernisse geben Ben und Leyla sich endlich das Ja-Wort und Heiraten. In Folge 256 - Wieder da kehrt er nicht nur mit seinem Facharzt, sondern auch seinem Doktortitel ans Johannes-Thal-Klinikum zurück.

Ist Leyla Sherbaz wieder schwanger?

Zuckersüße Nachrichten aus dem Hause Sherbaz/Ahlbeck bei "Die jungen Ärzte": Leylas Tochter Zoe ist wieder schwanger! Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Sind Ben und Leyla noch zusammen?

Ben und Leyla sind endlich auf dem Weg zu ihrer Trauung. Endlich ist das Liebesglück zwischen Leyla und Ben wieder perfekt! Was für eine Überraschung!

Wann wird Zoe Hart schwanger?

Sie erzählt der Stadt, dass sie und Wade wieder zusammen sind und sie schwanger ist. In der fünften Folge sieht man Zoes Schwangerschaftsbauch eindeutig.

In welcher Folge bricht Julia zusammen?

Doch nun wird ihm klar, dass die Patientin in Lebensgefahr schwebt. Niklas setzt alle Hebel in Bewegung und ist schockiert, als herauskommt, dass es sich ausgerechnet um Julia Berger handelt!

Wann verliebt sich Dr Moreau?

In Staffel 8 von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" könnte es in Sachen Liebe endlich ein großes Happy End für Matteo Moreau geben!

Ist Julia Berger schwanger?

Julia versorgt ihre ehemalige Kollegin professionell und sehr umsichtig. Diese flüstert Julia mit letzter Kraft ins Ohr, dass sie schwanger ist! Als Niklas davon erfährt, übernimmt er im OP wie selbstverständlich Julias Platz.

In welcher Folge stirbt moreaus Frau?

Worum geht es in Folge 257? Der „Herrscher des Olymps“, Dr. Matteo Moreau, wird heute regelrecht in ein Gefühlschaos gestürzt. Seine Frau Miriam hat sich vor Jahren das Leben genommen, nachdem sie das gemeinsame Kind verloren hatte.

Wann bekommt Leyla Sherbaz Ihr Baby?

Seitdem ist das Bäuchlein von Baldmama Leyla ganz schön gewachsen und viele fragen sich, wann der Nachwuchs denn endlich auf die Welt kommt. Nun verriet die ARD: In Folge 200, die am 21. November ausgestrahlt wird, soll die Geburt des langersehnten Beyla-Babys stattfinden!

In welcher Staffel bekommt Leyla Ihr Baby?

Seit wenigen Wochen läuft die 5. Staffel von "Die jungen Ärzte" im Ersten. Nun gibt es tolle Nachrichten für die Fans: Ben und Leyla bekommen ein Baby!

Warum verlässt Dr Ahrend Die jungen Ärzte?

"Die jungen Ärzte"-Niklas: Ausstieg wegen "Bauchgefühl" In einem emotionalen Video wandte sich der Mime am Ende seines letzten Drehtages im Dezember an seine Fans: "Es fällt mir nicht leicht, hier zu stehen. Ich bin ein wenig zittrig", so Roy Peter Link, der in dem Clip sichtlich nach Worten ringt.

Warum geht Vivi Kling?

Auch über die Gründe für ihr Serien-Aus spricht sie: „Vivi und ich haben zusammen mehr als 130 Folgen erlebt, eine für mich prägende und schöne Zeit mit Menschen, vor und hinter der Kamera, die ich vermissen werde. Zukünftig möchte ich mich nun auf neue Projekte und neue Rollen konzentrieren.

Was ist mit Tom Zondek passiert?

Tilman Pörzgen steigt als Assistenzarzt Tom Zondek bei "In aller Freundschaft – die jungen Ärzte" aus und stirbt spektakulär den Serientod. Wir haben mit ihm über seinen Weggang aus der Serie gesprochen – in der Ruine einer ehemaligen Lungenheilstätte.

Ist Vivi Kling schwanger?

Assistenzärztin Vivienne Kling musste ihren bis dato wohl schwersten Tiefschlag hinnehmen, als sie das gemeinsame Kind mit Mikko Rantala noch am Anfang ihrer Schwangerschaft verlor. Aber Vivi hat den Verlust überwunden und sich fokussierter denn je in ihre Forschung geworfen.

In welcher Folge verliert Vivi Ihr Kind?

171. Herzenssache. Staffel 5, Folge 3 (49 Min.)

In welcher Folge in aller Freundschaft die jungen Ärzte stirbt Tom?

In Folge 240 - Sturz ins Leere erliegt Tom, nach mehreren Wiederbelebungsversuchen, schließlich seinen schweren Verletzungen.

Wo ist Dr Sherbaz?

Seit Kurzem ist Dr. Ben Ahlbeck endlich im Johannes-Thal-Klinikum zurück! Allerdings hat er keine Zeit mit seiner großen Liebe Dr. Leyla Sherbaz, denn die ist nach London geflogen, um bei ihrer hochschwangeren Tochter Zoe zu sein, während Ben in Erfurt zurückbleibt.

Wer verlässt in aller Freundschaft -- Die jungen Ärzte?

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Star Philipp Danne über seinen Ausstieg.

Wer spielt den Vater von Ben Ahlbeck?

Philipp Danne (* 22. April 1985 in Köln) ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher.