Zum Inhalt springen

In welcher Folge kommt Kate Walsh zurück?

Gefragt von: Roger Döring  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (38 sternebewertungen)

Schauspielerin Kate Walsh verkündete am Mittwoch via Social Media, dass sie in der ABC-Serie "Grey's Anatomy" als Dr. Addison Montgomery wieder den Kittel anziehen wird. Ab der Folge vom 5. Mai wird sie wieder mit einer wiederkehrenden Rolle in der Erfolgsserie dabei sein.

Wer kommt in Staffel 18 zurück?

Comeback in Staffel 18

Die neuen Folgen bringen alte Bekannte wieder in die "Grey's Anatomy"-Welt: Kate Walsh kommt als Addison Montgomery zurück – und auch Ellis Grey (Kate Burton) und Diane Pierce (LaTanya Richardson Jackson) haben einen Gastauftritt.

Warum ist Addison gegangen?

Zuvor war die Ehe von Addison und Derek unglücklich gewesen, da Derek sich wenig Mühe gegeben hatte. Derek erwähnte sogar, dass das Scheitern ihrer Ehe nicht allein ihre Schuld war. Jeder von ihnen besaß seine eigene Praxis, was ihre Ehe belastete. Als er Mark und Addison zusammen im Bett fand, ging er einfach weg.

Wer ist Nick in Grey's Anatomy Staffel 18?

Nick Marsh ist ein Chirurg in der Mayo Clinic. Er bricht im Grey Sloan Memorial Hospital zusammen, als er eine Leber zur Transplantation entnimmt. Zurzeit ist er der Freund von Meredith Grey.

In welcher Staffel verlässt Addison Grey's Anatomy?

Addison Montgomery dar, bis sie 2007 die weltbekannte Serie verließ. Für die mittlerweile 16. Staffel des Erfolgsformats wurde nun die Rückkehr einer beliebten Figur angekündigt – und die Fans sind sich sicher, dass es sich dabei um Kates Charakter handeln wird.

Greys Anatomy Staffel 18 Folge 3: Addisons Rückkehr (German/Deutsch)

18 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Addison zurück?

Ab Mai 2022 wird Schauspielerin Kate Walsh ihre Rolle Dr. Addison Montgomery in mehreren Folgen aufgreifen. "Grey's Anatomy"-Star Kate Walsh wird ab Anfang Mai 2022 wieder öfters in der Kultserie auftreten. Ihre Wiederkehr kündigte die Darstellerin mit einem Post auf Instagram an.

Wann taucht Addison auf?

In "Grey's Anatomy" Staffel 18 erwartet uns ein Auftritt von Kate Walsh als Dr. Addison Montgomery. Walsh war bis zur achten Staffel in "Grey's Anatomy" zu sehen und hatte als Dr.

Wer ist der neue Mann von Meredith Grey?

Nick Marsh werden wir in der 18. Staffel von "Grey's Anatomy" noch häufiger zu Gesicht bekommen, denn ABC hat verraten, dass er als "neuer love interest" für Meredith vorgesehen ist.

Wen liebt Meredith?

"Grey's Anatomy" kehrt am 30. September mit Staffel 18 zu US-Sender ABC zurück. In den neuen Folgen können sich die Fans auch eine neue Liebe für Meredith (Ellen Pompeo) freuen, wie Executive Producerin Meg Marinis andeutete.

Woher kennt Meredith Nick Marsh?

Der Schauspieler verkörperte in einer Episode in Staffel 14 den Chirurgen Nick Marsh, der nach einer Transplantation kollabierte und Merediths Patient wurde. Mehr als ein intensiver Flirt entstand zwischen den beiden allerdings nicht.

Wann kommt Derek in Private Practice?

Episode: #2.16 Ex-Leben. In der "Private Practice"-Episode #2.16 Ex-Leben erholt sich Archer Montgomery (Grant Show) von seiner OP, während Addison Montgomery (Kate Walsh) Derek Shepherd (Patrick Dempsey) bei einer schwangeren Patientin hilft.

Sind Amelia und Derek Zwillinge?

Amelia Frances Shepherd ist die Leiterin der Neurochirurgie am Grey Sloan. Sie ist Dereks jüngste Schwester und arbeitete früher am Seaside Health and Wellness mit dem Privileg, am St. Ambrose Hospital operieren zu dürfen. Später zog sie nach Seattle um Derek als Leiter der Neurochirurgie zu ersetzen.

In welcher Folge stirbt Bailey?

Bailey erleidet in Folge 11 also in der Tat einen Herzinfarkt, Fans müssen aber auch in Folge 12 nicht zu sehr um sie bangen. Würden die „Grey's Anatomy“-Macher Bailey doch noch das Skalpell abgeben lassen, hätte Wilson uns sicher besser darauf vorbereitet.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Warum stirbt Meredith Grey?

Hauptfigur Meredith Grey (Ellen Pompeo) hat sich sogar mit dem Virus infiziert und liegt schon seit mehreren Folgen im Koma. In ihrem Zustand begegnet sie ihrem verstobenen Ehemann Derek wieder. Ob sie am Ende überlebt, ist noch nicht bekannt, da das Season-Finale in Amerika noch nicht lief.

Wann stirbt Owen Hunt?

Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Wen heiratet Meredith nach Derek?

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

In welcher Folge stirbt De Luca?

Achtung, es folgen massive Grey's Anatomy Staffel 17-Spoiler: Grey's Anatomy zeigt heute Abend bei ProSieben die 7. Episode der 17. Staffel: Hilfloses Hoffen (Helplessly Hoping). Disney+ * und Joyn *-Nutzer:innen wissen es bereits seit letzter Woche: In der Folge stirbt Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti).

In welcher Folge trifft Meredith Nick?

In der 17. Episode der 14. Staffel von Grey's Anatomy trifft Ellen Pompeos Meredith Grey auf den von Scott Speedman gespielten Dr. Nick Marsh.

In welcher Folge operiert Meredith Nick?

Meredith hat sich nach der gescheiterten Beziehung mit Nathan Riggs in die Arbeit gestürzt. Als sie den smarten Transplantationschirurgen Dr. Nick Marsh behandelt, verspürt sie so etwas wie Frühlingsgefühle.

Wen datet Meredith Staffel 18?

Denn in Seattle flirtet Meredith immer noch mit Dr. Cormac Hayes alias McWidow (Richard Flood), während sie in Minnesota mit Dr. Nick Marsh (Scott Speedman) auf Tuchfühlung geht.

In welcher Folge betrügt Derek Meredith?

Review: #11.17 Mit Dir oder Ohne Dich. Was haben Derek und Meredith nicht alles durchgestanden? Neben Bomben, Amokläufen und Flugzeugabstürzen um nur einige zu nennen, sind vor allem Dereks erste Ehe, Merediths Bindungsängste und ihr Betrügen in seiner Alzheimerstudie Probleme auf ihrem steinigen Weg zum Glück gewesen.

Wann kommen Izzie und Alex wieder zusammen?

Später sah Izzie, wie Alex und Olivia in einem Bereitschaftsraum Sex hatten, was sie am Boden zerstörte. Als Alex für seine Prüfungen lernte, brach Izzie schließlich vor ihm zusammen, als sie versuchte, ihm beim Lernen zu helfen. Schließlich gelang es ihr, Alex zu verzeihen, und sie freundeten sich wieder an.

Wann kommt Addison wieder Staffel 4?

April auf Disney+ und Joyn zu sehen ist (die TV-Ausstrahlung auf ProSieben folgt am 11. April) kommt es zur Rückkehr eines langjährigen Stars der Serie. Kate Walsh feiert in Episode 3 ihr Comeback als Addison Montgomery und wird auch noch in der kommenden Folge 4 dabei sein.

Vorheriger Artikel
Kann man Möhren Eintopf einfrieren?
Nächster Artikel
Soll man noch Kaspersky kaufen?