Zum Inhalt springen

In welcher Folge kommen Niklas und Julia wieder zusammen?

Gefragt von: Toni Vetter MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (70 sternebewertungen)

In Folge 168 - Außer Atem kommen die beiden wieder zusammen. Als Niklas in Folge 180 - Der letzte Tag das JTK verlässt um nach San Francisco zu gehen, kommt sie nicht mit und damit endete ihre Beziehung wieder.

In welcher Staffel kommen Julia Berger und Niklas Ahrend zusammen?

Staffel 4, Folge 33 (49 Min.) Julia (Mirka Pigulla, l.) und Niklas (Roy Peter Link, r.)

Wird Julia Berger schwanger?

Julia versorgt ihre ehemalige Kollegin professionell und sehr umsichtig. Diese flüstert Julia mit letzter Kraft ins Ohr, dass sie schwanger ist! Als Niklas davon erfährt, übernimmt er im OP wie selbstverständlich Julias Platz.

In welcher Folge kündigt Julia Berger?

Staffel 1, Folge 11.

Warum verlässt Niklas Ahrend das JTK?

"Die jungen Ärzte"-Niklas: Ausstieg wegen "Bauchgefühl"

In aller Freundschaft die jungen ärzte: Niklas und Julia

35 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Niklas Ahrend?

Staffel 2, Folge 27 (49 Min.)

In welcher Folge stirbt moreaus Frau?

Worum geht es in Folge 257? Der „Herrscher des Olymps“, Dr. Matteo Moreau, wird heute regelrecht in ein Gefühlschaos gestürzt. Seine Frau Miriam hat sich vor Jahren das Leben genommen, nachdem sie das gemeinsame Kind verloren hatte.

In welcher Folge stirbt Julia Berger fast?

Staffel 4, Folge 19.

Wer ist bei in aller Freundschaft die jungen Ärzte gestorben?

Tilman Pörzgen steigt als Assistenzarzt Tom Zondek bei "In aller Freundschaft – die jungen Ärzte" aus und stirbt spektakulär den Serientod. Wir haben mit ihm über seinen Weggang aus der Serie gesprochen – in der Ruine einer ehemaligen Lungenheilstätte.

In welcher Folge trennen sich Ben und Leyla?

Nach Bens Reha führten die beiden weiterhin eine glückliche Beziehung. Ende der ersten Staffel ging diese in die Brüche, da Leyla sich nicht einlassen und sich laut ihrer Aussage nicht auf ihn verlassen konnte, was mit ihrer Tochter aber unumgänglich war. Im Staffelfinale Folge 42 - Wunder trennte sie sich von Ben.

In welcher Folge trennen sich Niklas und Eva?

In der neuen Folge von "Die jungen Ärzte" heißt es Abschied nehmen: Eva und Niklas gehen beruflich getrennte Wege, denn Eva verlässt das JTK.

Wann verliert Vivienne Kling Ihr Baby?

Assistenzärztin Vivienne Kling musste ihren bis dato wohl schwersten Tiefschlag hinnehmen, als sie das gemeinsame Kind mit Mikko Rantala noch am Anfang ihrer Schwangerschaft verlor.

Warum haben sich Ben Ahlbeck und Leyla getrennt?

Ben hat einen Motorradunfall, bei dem er sein Bein verliert. Er kommt in Folge 21 mit Dr. Leyla Sherbaz zusammen und in Folge 42 trennen die beiden sich. Hatte eine Affäre mit Julia Berger und unterstützt Dr.

Was ist mit Dr Ahrend passiert?

Niklas Ahrend einen Neuanfang gewagt: Er wechselte von der Leipziger Sachsenklinik ("In aller Freundschaft") an das Johannes-Thal-Klinikum ("In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte") in Erfurt. Dort übernahm er die Ausbildung der jungen Assistenzärzte, hielt aber immer den Kontakt zu seinen alten Kollegen.

In welcher Folge geht DR Ahrend?

Staffel 5, Folge 11

etwas wichtiges mitzuteilen. Julia Berger hat sich gerade entschieden, mit ihrem Freund und Ausbilder Dr. Niklas Ahrend nach San Francisco zu gehen, als dessen Exfreundin Eva Ludwig mit schweren Verletzungen ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert wird.

In welcher Folge verliert Vivi Ihr Kind?

171. Herzenssache. Staffel 5, Folge 3 (49 Min.)

Wie stirbt DR Zondek?

In Folge 240 macht er einen Ausflug in ein altes Lungenkrankenhaus mit seinen Kollegen, verletzt er sich bei dem Versuch seine Kollegin Rebecca Krieger vor einer herabfallenden Wand zu bewahren schwer und stirbt schließlich unerwartet an den Folgen einer Hirnblutung.

Wer ersetzt Tom Zondek?

Niklas Ahrend (Roy Peter Link) bekommt Verstärkung: Der charmante Chaot Thomas "Tom" Zondek (Tilman Pörzgen) und der zurückhaltende Deutsch-Finne Mikko Rantala (Luan Gummich) starten als neue Assistenzärzte am Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt.

In welcher Staffel stirbt Tom Zondek?

Staffel 6, Folge 30

Elias (Stefan Ruppe, r.)

Wann trennen sich Julia und Niklas?

Als Niklas in Folge 180 - Der letzte Tag das JTK verlässt um nach San Francisco zu gehen, kommt sie nicht mit und damit endete ihre Beziehung wieder.

Wann verliebt sich Dr Moreau?

In Staffel 8 von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" könnte es in Sachen Liebe endlich ein großes Happy End für Matteo Moreau geben!

Wer steigt bei den jungen Ärzten aus?

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Star Philipp Danne über seinen Ausstieg.

Wann heiratet Elias Bähr?

Elias heiratet Ameena Damayanti, welche aus Indien geflüchtet ist, damit sie nicht mehr zurück muss. Wirklich geliebt hat er sie allerdings nicht. In Folge 100 - Plan B verteidigt er erfolgreich seine Doktorarbeit.

Was ist mit Dr moreaus Frau passiert?

Seine Frau Miriam hat sich vor einigen Jahren mit Tabletten das Leben genommen, nachdem sie das gemeinsame Kind verloren hatte. Matteo macht sich bis heute Vorwürfe, dass er ihre damalige psychische Ausnahmesituation zu spät realisiert hat.

Wann trennen sich Emma und Elias?

In Folge 282 - Überwindung trennt sich die beiden wegen Emmas Angststörung.