Zum Inhalt springen

In welcher Folge heiraten Naruto und Hinata?

Gefragt von: Berta Keller-Adam  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (2 sternebewertungen)

Naruto Shippuden S21E15: Narutos Hochzeit (ナルトの結婚) – fernsehserien.de.

Bei welcher Folge heiraten Hinata und Naruto?

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Naruto Shippuden - Narutos Hochzeit (Staffel 26: Episode 714-720) Uncut Edition". Die Hochzeit von Naruto und Hinata steht kurz bevor. Doch zunächst gibt es für ganz Konoha noch eine wichtige Mission zu erfüllen: das perfekte Hochzeitsgeschenk.

In welcher Folge fragt Naruto Hinata ob sie ihn heiraten will?

Naruto Shippūden - Episode 426: Eine Überraschende Liebeserklärung – Narutopedia.

Wie lange sind Naruto und Hinata verheiratet?

Kurzzusammenfassung. Zweieinhalb Jahre nach dem vierten Shinobi-Weltkrieg steht die Hochzeit von Naruto und Hinata an. Da dies ein besonderer Moment für die beiden sein wird, beschließen ihre Freunde und Kakashi, dass zu diesem Anlass auch besondere Geschenke gehören.

In welcher Folge ist Hinata böse?

Episode: Augen des Herzens.

Naruto und Hinata Kuss-Szene / Naruto- The Last (Deutsch / ger Dub)

16 verwandte Fragen gefunden

Wie hat sich Naruto in Hinata verliebt?

In The Last: Naruto the Movie sagte Naruto Hinata, dass er sie liebt, aber dass er wirklich Gefühle für sie hat. Dann küsste er sie, er verliebte sich für immer in sie und lebte glücklich bis ans Ende seiner Tage. Naruto verliebte sich nicht in Hinata in Der letzte: Naruto der Film.

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Wie wird Hinata sterben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

In welcher Folge küssen sich Naruto und Hinata?

Episode 61: Küssen verboten!

Ist Sakura wirklich in Naruto verliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Wer kommt mit Ino zusammen?

Als Erwachsene hat sie ihre Verliebtheit gegenüber Sasuke jedoch überwunden und ist mit Sai verheiratet.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wie viel cm hat Hinata?

Hinata ist rund 164 cm groß, was ihn, nach Nishinoya, zum zweit kleinsten Spieler im Team macht.

In welcher Folge wird Sakura schwanger?

„Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% ist Sakura Haruno im 1. Monat mit Zwillingen Schwanger“ las Sakura vor und ihr wurde auf einmal ganz Schlecht. Sasuke Jedoch hob die Haruno hoch und drehte sich mit ihr im Kreis.

Wann wird Naruto sterben?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder.

Wer ist der stärkste aller hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Vorheriger Artikel
Ist Fencheltee gut für Hunde?
Nächster Artikel
Wann sollte man Kopfkissen waschen?