Zum Inhalt springen

In welcher Folge haben sich Naruto und Hinata geküsst?

Gefragt von: Uschi Nagel  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (59 sternebewertungen)

Episode 61: Küssen verboten!

In welcher Folge hat sich Naruto in Hinata verliebt?

Der 16. Februar 2017 steht damit ganz im Zeichen der Hochzeit zwischen unserem Helden, Naruto Uzumaki, und seiner (künftigen) Braut, Hinata Hyuga.

Wann gesteht Naruto Hinata?

Naruto Shippūden - Episode 426: Eine Überraschende Liebeserklärung – Narutopedia.

Wer war Narutos erster Kuss?

Kapitel ihr Ende fand. Die Anime-Serie endete im März 2017. Heute wollen wir aber noch einmal einen Blick auf die Anfänge der Reihe werfen: Wir präsentieren euch den ersten Kuss von Naruto und Sasuke, der in der dritten Episode, die im Jahr 2002 ausgestrahlt wurde, zu sehen war.

In welcher Folge ist Hinata böse?

Episode: Augen des Herzens.

Naruto und Hinata Kuss-Szene / Naruto- The Last (Deutsch / ger Dub)

15 verwandte Fragen gefunden

Wer kommt mit Hinata zusammen?

Naruto nimmt Hinata an der Hand und geht mit ihr zusammen zu ihren Freunden. Nach kurzer Zeit kommen die beiden zu ihnen an. Sakura, Hanabi, Shikamaru und Sai warteten schon auf sie. Shikamaru: Da seit ihr ja endlich.

In welcher Folge küsst Kakashi ein Mädchen?

Folge 191 vom 8.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 9 | RTL+

Ist Naruto wirklich in Hinata verliebt?

Naruto ist während der ganzen Geschichte von Naruto in Hinata verliebt, er ist so dumm, dass er es nicht als "Liebe" erkannt hat, da diese Rückblenden in ihrer Mission im Film passierten. Der Film begann, als Hinata von Naruto gerettet wurde, da sie noch jung waren.

Hat Naruto Sakura wirklich geliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Warum mag Hinata Naruto?

Danach haben die Drei ihn verprügelt. Seitdem hat Hinata eine starke Bewunderung zu Naruto entwickelt und weil fast jeder ihn früher im Dorf schlecht behandelt hat, wollte sie auch Anerkennung gewinnen.

In welcher Folge küssen sich Sasuke und Sakura?

Episode 61: Küssen verboten!

Wie sieht Sakura's Vater aus?

Kizashi hat blaue Augen, hellpinke Haare, welche einer Kirschblüte ähneln, sowie Koteletten, die zu seinem Schnurrbart führen. Er trägt einen Kimono, sowie eine braune Hose und Pantoffeln.

Hat Naruto eine Frau?

Naruto hat zu Hinata ein eher freundschaftliches Verhalten. Schon in ihrer Kindheit ist sie sichtlich in Naruto verliebt und bewundert ihn, weil er nie aufgibt und so hat sie sich dasselbe Ziel wie er gesetzt: niemals aufzugeben.

In welcher Folge heiraten Naruto und Hinata?

Naruto Shippuden S21E15: Narutos Hochzeit (ナルトの結婚) – fernsehserien.de.

Wer ist der achte Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wie starb der 1 Hokage?

Er wurde wahrscheinlich von Ninja-Truppen getötet oder er tötete sich selbst, nachdem ihm klar wurde, dass er Madara getötet hatte. Dies sind nur einige Theorien, die bezüglich des Mordes an Hashirama aufgestellt wurden.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Wie heißt Kakashis Kind?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi.