Zum Inhalt springen

In welcher Folge erfährt Jackson das April wieder schwanger ist?

Gefragt von: Jan Strobel  |  Letzte Aktualisierung: 29. März 2023
sternezahl: 4.8/5 (53 sternebewertungen)

Episode: #12.15 Entscheidungshilfe. Jackson erfährt, dass April schwanger ist, während Alex und ein Team von Chirurgen eine stundenlange Transplantation von drei Organen vornehmen.

Haben April und Jackson zweites Baby?

Doch nun kommt der Twist: Bereits bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere wusste April, dass sie erneut schwanger ist und hat Jackson nichts davon erzählt. Arizona (Jessica Capshaw), die in das Geheimnis eingeweiht war, hielt es jedoch nicht mehr aus und erzählte Jackson von der Schwangerschaft.

Wird April nochmal schwanger?

Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal schwanger und freut sich schon sehr, dass ihr Sohn Micah bald ein Geschwisterchen bekommt.

Was passiert mit April und Jacksons Baby?

Jackson und April geben ihrem Sohn den Namen Samuel Harper Avery und genießen das kurze Glück mit ihm nach der Geburt. Anders als Jackson fühlt sich April allerdings nicht dazu bereit, zu arbeiten und bleibt zunächst zu Hause.

Werden April und Jackson wieder ein Paar?

Das beliebte Serien-Pärchen feiert im Finale der 18. Staffel ein Mini-Comeback. Haben die beiden endlich zueinander gefunden? Jackson und April – von Fans liebevoll "Japril" genannt – gehörten zu den beliebtesten Pärchen in "Grey's Anatomy".

Jackson Finds Out April Is Pregnant Sneak Peek - Grey's Anatomy

24 verwandte Fragen gefunden

Was passiert mit Aprils 2 Baby?

April lässt ihren Muttermund daher von Ben untersuchen, der feststellt, dass das Baby in Steißlage liegt und so nicht entbunden werden kann. Da den beiden nichts anderes einfällt, beschließt April, dass Ben ihr Baby per Kaiserschnitt zur Welt bringen soll, auch wenn sie keine Narkosemittel zur Hand haben.

In welcher Staffel bekommt April Harriet?

April erholt sich nach der komplizierten Geburt im Krankenhaus und beschließt gemeinsam mi Jackson, ihrer Tochter den Namen Harriet zu geben.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Wie viele Kinder bekommen April und Jackson?

April Kepner und Jackson Avery haben 1 Kind, wobei auch sie zunächst über den frühen Tod ihres ersten Sohnes Samuel hinwegkommen mussten, bevor die zweite Schwangerschaft sich kurz nach ihrer Scheidung einstellte und schließlich die kleine Harriet hervorbrachte.

Wie viele Kinder hat April Kepner?

Sie war mit Jackson Avery verheiratet, mit dem sie einen verstorbenen Sohn, Samuel Norbert Avery, und eine Tochter, Harriet Kepner-Avery, hat.

In welcher Folge stirbt April Kepner?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Ist Arizona wirklich schwanger?

Die blonde Schauspielerin, die Arizona Robbins verkörpert, wird zum vierten Mal Mutter. Die freudige Nachricht teilte sie vor wenigen Tagen auf Instagram mit ihren Fans.

War kepner wirklich schwanger?

April Kepner seit der siebten Staffel bei "Grey's Anatomy" dabei ist. Ihre Schwangerschaft wurde ebenfalls in die Geschichte einbezogen, doch mit einem dramatischen Unterschied zur Realität: Bei "Grey's Anatomy" stirbt ihr Kind kurz nach der Geburt, doch im echten Leben ist ihre kleine Tochter Hanna zum Glück wohl auf.

Wann kommen kepner und Avery wieder zusammen?

Mit seiner Ex-Frau April und der gemeinsamen Tochter zog er deshalb nach Boston. Bereits im Finale von Staffel 18 gab es ein großes Wiedersehen mit Jackson Avery und April Kepner (Sarah Drew), die wieder ein Paar wurden.

Wann kommt Harriet auf die Welt?

Um das Jahr 1820 kommt Harriet Tubman auf einer Plantage in Maryland zur Welt. Bereits mit sechs Jahren wird sie zur Arbeit gezwungen. Von da an bestimmen Gewalt und Misshandlungen ihr Leben.

Warum ist April Kepner weg?

Schon vor einigen Wochen hat sie verraten, dass ihr der Ausstieg aus der Serie sehr schwer gefallen ist. Es war die Entscheidung von Shonda Rhimes und Krista Vernoff, April aus der Show zu schreiben. Die beiden sahen für ihren Charakter einfach keine Zukunft mehr.

In welcher Folge hat April den Unfall?

Episode: #14.23 Eiskalt.

In welcher Folge kommt April Kepner zurück?

Grey's Anatomy: "Japril" kommt zurück

Sarah Drew und Jesse Williams kamen bereits für einen Gastauftritt am Ende der 18. Staffel erneut in ihre Rollen als Dr. April Kepner und Dr. Jackson Avery zurück.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

In welcher Staffel kommen April und Jackson wieder zusammen?

Staffelfinale zurück. Jesse Williams und Sarah Drew lassen sich erneut als Jackson und April aka Japril in Grey's Anatomy blicken. Das Serienpaar kehrt für das 18.

Wann stirbt DR Avery?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

In welcher Staffel trennen sich April und Jackson?

In der 2. Episode der 12. Staffel gibt Jackson (Jesse Williams) zu, dass er seine Ehe mit April (Sarah Drew) längst aufgegeben hat und es keinen Grund mehr gibt, für sie zu kämpfen.

Sind Jackson und April am Ende zusammen?

"Grey's Anatomy" – Abschied zu traurig

2021 war April Kepner nur in einer Episode zu sehen, um sich in Richtung Boston zu verabschieden, wo sie zusammen mit Jackson Avery trotz Scheidung ihre gemeinsame Tochter Harriet großziehen will.

Wann brennt April mit Jackson durch?

3) Als sie mit Jackson durchbrennt

Wenn wir an diese Szene zurückdenken, bekommen wir jedes Mal Gänsehaut. April steht mit Matthew vor dem Altar und in letzter Sekunde springt Jackson auf und gesteht April seine Liebe. Daraufhin sagt April die Hochzeit ab und sie und Jackson heiraten heimlich!

Vorheriger Artikel
Warum sieht man mein Sixpack nicht?
Nächster Artikel
Was heißt 7 45 auf Spanisch?