Zum Inhalt springen

In welcher Folge erfährt Liz das Caroline ein Vampir ist?

Gefragt von: Margarete Lorenz  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (42 sternebewertungen)

Caroline zögert zunächst, da sie Angst hat, Liz würde die Wahrheit über sie erfahren, folgt dann jedoch Elena. Caroline überwältigt die beiden Männer und beißt einen von ihnen und Liz ist geschockt zu sehen, dass Caroline ein Vampir ist.

Wann erfährt Liz dass Caroline ein Vampir ist?

Liz Forbes erfährt schließlich, dass ihre Tochter ein Vampir ist, ihr werden aber die Erinnerungen genommen. Später erfährt sie doch durch Matt über Carolines Vampir-Dasein, akzeptiert sie aber. In der zweiten Staffel bekommt sie den Verdacht, dass Damon ein Vampir ist und beobachtet ihn auf einer Party.

In welcher Folge wird Caroline zu einem Vampir?

Staffel 7, Folge 7.

Wer ist der Vater von Carolines Kindern?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt.

War Caroline Forbes wirklich schwanger?

Staffel 7 und 8

Mitte Staffel 7 hat Caroline erfahren, dass sie schwanger ist. Während der Zeremonie hat der Hexenzirkel von Jo ihre Babys in Carolines Gebärmutter übertragen, um so ihre Nachkommen zu retten.

the vampire diaries Deutsch 2x02 Caroline ist ein Vampir

22 verwandte Fragen gefunden

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Wann kommen die Babys von Caroline?

Caroline bekommt die Zwillinge (Spoiler) Neben dem Ganzen Schrecklichen, was in der dreizehnten Episode der siebten Staffel The Vampire Diaries passiert ist, dürfen sich die TVD Fans darüber freuen, dass Caroline die Zwillinge auf die Welt gebracht hat.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Warum schaltet Caroline ihre Gefühle aus?

Um den Schmerz durch den Verlust ihrer Mutter nicht mehr spüren zu müssen hat sich Care dazu entschlossen ihre Menschlichkeit abzustellen.

Wann werden Caroline und Stefan wieder menschlich?

Die 19. Episode der sechsten Staffel Vampire Diaries war ziemlich blutig und einige haben ihr wahres Gesicht gezeigt. Caroline hat ihren Vorsprung gut genutzt und dennoch hat Stefan sie gefunden und ihre Menschlichkeit wieder angestellt.

Wen hat Caroline Forbes geheiratet?

Die Hochzeit von Stefan Salvatore und Caroline Forbes.

Wer hat den Vater von Caroline getötet?

Auf Grund seiner schnellen Genesung entlässt sich Bill schon kurze Zeit später selber wieder aus dem Krankenhaus, wird aber auf dem Weg nach draußen von Alarics Alter Ego niedergestochen und getötet.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

In welcher Folge stirbt Stefan?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

Wie ist Tyler Lockwood gestorben?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet. Damit schieden ein Schauspieler und seine Figur aus, die – mit Unterbrechungen – von Anfang an Teil der Besetzung der beliebten Serie war.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Sind Damon und Elena im echten Leben zusammen?

Bei Vampire Diaries waren die beiden das absolute Traumpaar. Kein Wunder, als Elena Gilbert und Damon Salvatore waren die beiden schließlich nicht nur in der Serie ein Paar, sondern auch im wahren Leben waren die Schauspieler zusammen.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wen liebt Elena mehr?

Doch obwohl Elena sich eingesteht, dass sie Gefühle für Damon hat, gewinnt die Liebe zu Stefan die Oberhand – und genau das sagt sie ihm im Auftakt der vierten Staffel, als sie aufgrund ihrer Weigerung, Blut zu trinken und sich in einen Vampir zu verwandeln, kurz vor dem Tod steht.

Ist Klaus in Elena verliebt?

Trivia. Klaus hat eine Geschichte mit den Petrova-Doppelgängern. Er verliebte sich in die erste Petrova-Doppelgängerin Tatia. Klaus opferte Elena, um den Hybrid-Fluch zu brechen.

Vorheriger Artikel
Ist Miley Cyrus vegan?
Nächster Artikel
Was ist ein gutes Gehör?