Zum Inhalt springen

In welchen Filmen spielte Ralf Bauer?

Gefragt von: Gitta Frank  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (33 sternebewertungen)

Ralf Bauer ist ein deutscher Schauspieler.

Was spielte Ralf Bauer?

Ralf Bauer wurde 1995 als Surfer Nik Andersen in der ARD-Vorabendserie "Gegen den Wind" bekannt - und zum Mädchenschwarm. Geboren wurde Ralf Bauer am 12. September 1966 in Karlsruhe.

Wo lebt Ralf Bauer heute?

Baden-Baden (BNN) – Der Schauspieler Ralf Bauer lebt in Baden-Baden und genießt es. Jetzt stellt er persönlich in der Kurstadt seinen ersten selbstgedrehten Kinofilm vor.

In welchem Beruf ist Ralf Bauer erfolgreich?

Der deutsche Theater-, Filmschauspieler und Moderator begleitete von 1990 bis 1993 die TV-Sendung "Disney Club", ehe er mit der ARD TV-Produktion "Gegen den Wind" seinen Durchbruch als Schauspieler feierte. Seither steigerte sich Ralf Bauer zum vielseitigen Charakterdarsteller.

Was macht Lucas Bauer heute?

Seit 2006 wird „Rote Rosen“ in Lüneburg gedreht, Lucas Bauer steht dort jetzt seit April 2022 täglich für die ARD-Telenovela vor der Kamera.

Wer ist Ralf Bauer ? Biographie und Unbekannte

32 verwandte Fragen gefunden

War Ralf Bauer krank?

Eine Lebensweise, die ihn mit guten Abwehrkräften gesegnet hat, ist Bauer sich sicher. Im Zusammenhang mit Corona sei ihm das bewusst geworden. "Ich hatte letztes Jahr im Oktober Corona und zum Glück einen milden Verlauf", berichtet der 55-Jährige und fügt an, dass er auch noch nicht geimpft sei.

Warum Tatort Ralf Bauer?

Für den "Tatort" aus Franken schlüpfte Ralf Bauer in eine ungewöhnliche Rolle. Er spielte einen Obdachlosen unter Mordverdacht. Wieso er bei der Rolle jedoch erst Zweifel hatte, verriet er in der "Webtalkshow". Seit über 20 Jahren ist Schauspieler Ralf Bauer (55) aus dem deutschen Filmgeschäft nicht mehr wegzudenken.

Wie heißt der Bauernreporter?

Informationen zur Show Ralf, der Bauernreporter

Da viele Fans gar nicht genug von der Show bekommen und sich weitere Geschichten von den Bauern und Paaren wünschen, macht sich der Moderator Ralf Herrmann auf den Weg zu den Bauernhöfen, während Nazan Eckes im Studio berichtet.

Wie heißt der Schauspieler Bauer mit Vornamen?

Der Durchbruch als Schauspieler gelang ihm in den 1990er Jahren mit der ARD Serie "Gegen den Wind".

Wer spielte den Obdachlosen im Tatort?

Ralf Bauer aus Baden-Baden ist am Sonntag in der beliebten ARD-Krimi-Reihe zu sehen. Er spielt einen Obdachlosen. Nach einem Mord an einem beliebten jungen IT-Spezialisten gerät auch ein Obdachloser unter Verdacht. In dessen Rolle schlüpft beim „Tatort“ aus Franken der Baden-Badener Schauspieler Ralf Bauer.

Wer spielte den Obdachlosen im letzten Tatort?

Gespielt wurde der obdachlose Verdächtige von Ex-"Gegen den Wind"-Star Ralf Bauer.

Wo spielt der Tatort Warum?

Der Film wurde vom 2. März 2021 bis zum 31. März 2021 in Nürnberg und Umgebung gedreht.

Wo ist Patrick von Dahoam is Dahoam?

Lucas Bauer hält sich Rückkehr zu 'Dahoam is Dahoam' offen

Um 2020 seinen Bachelor-Abschluss machen zu können, müsse er ein Auslandssemester machen und er gehe dafür ab September für ein halbes Jahr nach San Diego in die USA.

Wer spielt Finn Bei rote Rosen?

Lucas Bauer wird als Finn Schmidt ab Folge 3586 (voraussichtliches Sendedatum 22. Juni 2022) zu sehen sein.

Wer ist Finn Bei rote Rosen?

Lucy Hellenbrecht ist ab Folge 3571 (voraussichtliches Sendedatum 31. Mai 2022) als Nici und Lucas Bauer ab Folge 3586 (voraussichtliches Sendedatum 22. Juni 2022) als Finn in der Daily Novela "Rote Rosen" zu sehen.

Warum Franken Tatort?

Mai 2022 läuft die Folge „Warum“ im Ersten. Gedreht wurde diesmal in Nürnberg und Umgebung. Regie führte Max Färberböck, der bereits für den ersten Tatort in Franken verantwortlich war.

Wer spielt Dieter Hammert im Tatort?

Ralf Bauer im neuen Tatort "Warum"

Im aktuellen Franken-Tatort "Warum" spielt er die Rolle des Obdachlosen Dieter Hammert, der in den Verdacht gerät, ein Mörder zu sein. Für den Yogalehrer Ralf Bauer, der in Baden-Baden eine Yoga-Schule betreibt, war das eine ungewöhnliche Rolle.

Wo ist Ralf der Bauernreporter?

Nach seinen erfolgreichen Extra-Reportagen als Bauernreporter sollte Ralf Herrmann jetzt mit Nazan Eckes eine neue einstündige Sendereihe direkt im Anschluss an "Bauer sucht Frau International" präsentieren.

Wie alt ist Ralf der Bauernreporter?

Seit vier Jahren steht der Journalist nun schon im RTL-Format "Extra" vor der Kamera. Zu sehen ist Ralf immer direkt im Anschluss an Bauer sucht Frau – er ist der Bauernreporter. Zu Beginn seiner Karriere wurde der 38-Jährige für seine Rolle als Mann, dem die Bauern vertrauen, oft nicht ernst genommen.

Wie alt ist Ralf Herrmann von RTL?

Ralf Herrmann (* 1956) ist ein deutscher Komponist und Musikpädagoge.

Wo wohnt Ralf Herrmann?

Herrmann lehrt Kunsterziehung und ist freischaffender Maler und Bildhauer. Er lebt und arbeitet in Recklinghausen.

Vorheriger Artikel
Wann wird 2G abgeschaltet Telekom?
Nächster Artikel
Ist Baumwolle knitterfrei?