Zum Inhalt springen

In welchen Filmen spielt Ilyes Moutaoukkil mit?

Gefragt von: Martha Freitag  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (28 sternebewertungen)

Ilyes Raoul, gebürtig Ilyes Raoul Moutaoukkil, ist ein deutscher Schauspieler.

Wie alt war Emilio Sakraya bei Bibi und Tina?

Also reißt sich Emilio zusammen. Seinen Traum will er nicht gefährden. Der 24-Jährige, vielen bekannt aus „Bibi und Tina“ oder „4 Blocks“, hat sein ganzes Leben darauf hingearbeitet, in Filmen mitzuspielen. „Es war alles darauf ausgerichtet“, sagt er.

War Lina Larissa Strahl mit Emilio zusammen?

Verliebt: Bibi (Lina Larissa Strahl) wird von Tarik (Emilio Sakraya) empfangen. Die beiden Filmstars sind seit Dezember offiziell zusammen – wie Lina uns jetzt im Interview bestätigt „Ja, das stimmt, und das macht mich glücklich. “

Sind Emilio Sakraya und Ilyes Raoul verwandt?

Seit Ende 2019 verwendet der Schauspieler seinen Nachnamen Moutaoukkil nicht mehr öffentlich und benutzt stattdessen seinen zweiten Vornamen Raoul als Künstlernamen. Sein Bruder ist der Schauspieler Emilio Sakraya.

Was bedeutet der Name Ilyes?

Ilyes bedeutet “mein Gott ist Jahwe” (von hebräisch “el/אֵל” = Gott + “yah/יָה” = bezieht sich auf den hebräischen Namen Gottes).

BIBI & TINA 4 - Tohuwabohu Total - INTERVIEW mit Ilyes Moutaoukkil

18 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt der Tarik aus Bibi und Tina in echt?

Tarik, der im richtigen Leben Emilio Moutaoukkil heißt, erzählt im Interview, wie er an seine Rolle im Film Bibi & Tina: Voll verhext!

Sind Emilio Sakraya und Stefanie Giesinger zusammen?

Über das Privatleben des Schauspielers ist nicht viel bekannt. Erst kürzlich spekulierten Fans nach einem Bild über eine Liaison zwischen Stefanie Giesinger (25) und dem Hottie – es stellte sich jedoch schnell heraus, dass es sich dabei um Promo für Emilios neuen Song handelte.

Wer ist die Freundin von Emilio Sakraya?

Wie "BILD" berichtet, sollen Emilio Sakraya und Jenny Augusta den Silvesterabend 2021/22 zusammen gefeiert und anschließend Urlaub in Madrid gemacht haben. Laut Medienberichten lernte sich das Paar über gemeinsame Freund:innen kennen und führt derzeit eine Fernbeziehung, da Emilio in Berlin und Jenny in München lebt.

Ist Ilyes Raoul Emilios Bruder?

Emilio ist 1996 in Berlin geboren und aufgewachsen. Seine Mutter stammt aus Marokko, sein Vater ist Serbe. Doch die Eltern trennen sich früh, Emilio wächst mit seiner alleinerziehenden Mutter auf, die Familie schlägt sich so durch. Acht Jahre später kommt sein Halbbruder Ilyes Raoul auf die Welt.

Wo kommt der Name Emilio her?

Emilio ist die italienische und spanische Form von Aemilius.

Wo in Berlin wohnt Emilio Sakraya?

Dort, in der Dernburgstraße 33, war seine erste eigene Wohnung. Mit 17 zieht er von Zu- hause aus, nur ein paar Hundert Meter weiter, aber trotzdem: Freiheit. Mit 19 zieht es ihn dann nach Friedrichshain, an die Spree, wo er heute noch lebt.

Was bedeutet Wikipedia übersetzt?

Das Ziel der Wikipedia ist der Aufbau einer Enzyklopädie durch freiwillige und ehrenamtliche Autorinnen und Autoren. Der Name Wikipedia setzt sich zusammen aus Wiki (entstanden aus wiki, dem hawaiischen Wort für ‚schnell') und encyclopedia, dem englischen Wort für ‚Enzyklopädie'.