Zum Inhalt springen

In welchem Jahr trennten sich Helene Fischer und Florian?

Gefragt von: Friedemann Schade  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (2 sternebewertungen)

Ab 2008 war Fischer mit ihrem Musiker-Kollegen Florian Silbereisen liiert. Im Dezember 2018 wurde die Trennung des ehemaligen Traumpaares bekannt.

Wie lange sind Helene Fischer und Florian getrennt?

Trennung nach zehn gemeinsamen Jahren

Zehn Jahre waren Helene Fischer (37) und Florian Silbereisen (40) das Paar am Schlagerhimmel, bis sie im Dezember 2018 überraschend ihre Trennung bekannt machten.

Wann hat sich Helene getrennt?

Der 40-Jährige war zehn Jahre lang mit Helene Fischer liiert. Dass sich das Traumpaar der Schlagerbranche jemals trennen würde, hätte 2018 niemand erwartet. Inzwischen sind mehr als drei Jahre vergangen und Helene hat sich ein ganz neues Leben aufgebaut. Und auch ihr Ex-Freund Florian macht genauso erfolgreich weiter.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Helene Fischer Trennt Sich Erneut. Florian Silbereisen Geschockt!

33 verwandte Fragen gefunden

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Florian Silbereisen: Seit 14 Jahren „nur Freunde“

Laut „wunderweib.de“ soll Beatrice Egli über ihn gesagt haben: „Wir lachen sehr gerne zusammen. “ Außerdem soll er ihr immer wieder Komplimente machen, anscheinend freut er sich, wenn sie sich begegnen.

Wer ist der Partner von Beatrice Egli?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Sind Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar?

Offiziell sind sowohl Florian als auch Beatrice schon seit längerem Single. Viele Fans hoffen aber, dass der Beziehungsstatus der beiden nicht der Wahrheit entsprechen würde. Auf die Frage, ob Flori und Bea zusammen sind, lautet die Antwort stets: Nein!

Ist Silbereisen mit der Sarah Zucker zusammen?

Sind Sarah Zucker und Florian Silbereisen füreinander bestimmt? Florian hat schon einen super Draht zu ihrer Familie: Sarahs Bruder Ben Zucker (38) ist ein guter Freund des Showmasters und scheint eine Beziehung der beiden zu befürworten – das sind doch die besten Voraussetzungen!

Was ist mit Silbereisen los?

Moderation der ORF/ARD-Eurovisionssendung „Feste der Volksmusik“ seit 2004. Rolle als Kapitän Max Parger in der ZDF-Fernsehreihe „Das Traumschiff“ seit Ende 2019. Jurymitglied bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2020.

Was ist mit den Großeltern von Beatrice Egli passiert?

Nach einem Bericht der Schweizer Zeitung "Blick" ist Großmutter Margrit, Beatrice nannte sie Näni, Anfang April mit 85 Jahren und Großvater Fritz Ende Mai im Alter von 93 Jahren verschieden. Beide seien an Altersschwäche gestorben. Besonders an ihrer Näni hatte die Sängerin gehangen.

Hat Silbereisen ein Kind?

Zehn Jahre lang hoffte man, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer gemeinsam Eltern werden. Doch ihre Trennung beendete diese Traumvorstellung vieler Fans. Die Blondine hat mit Thomas Seitel ihr Baby-Glück perfekt gemacht. Ende 2021 ist „BILD“ zufolge die kleine Nala zur Welt gekommen.

Hat die Beatrice Egli Kinder?

Auch wenn Beatrice keinen eigenen Nachwuchs hat, gehören Kinder bereits zum Leben der 32-Jährigen: „Ich habe zwei Neffen und eine Nichte, das erfüllt mich sehr“, schwärmte die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin im Interview.

Hat Helene Fischer ein Kind zur Welt gebracht?

Es war die Baby-Sensation des Jahres: Im Oktober 2021 bestätigte Helene Fischer ihre Schwangerschaft. Anfang Januar wurde öffentlich, dass sie Mutter einer Tochter geworden ist.

Warum weinte Beatrice Egli?

Emotionales Statement. Doch als Flori nochmal nachfragt, wird klar, dass der Grund für ihre Tränen, ein anderer ist: "Die Zeit auf diesem Planeten ist sehr kurz. Vor acht Wochen habe ich meine Großeltern verloren und sie haben mir gesagt: 'Mach immer das, was du liebst und bereue nur, was du nicht getan hast.

Hat Beatrice Egli ihre Großeltern verloren?

«Vor acht Wochen habe ich meine Grosseltern verloren» Freud und Leid liegt so nah beieinander. Während Beatrice Egli (34) aktuell die Veröffentlichung ihrer neuen Single «Volles Risiko» feiert, hat sie privat mit Trauer zu kämpfen. Egli trauert um ihre Grosseltern.

Ist Roland Kaiser schon Opa geworden?

Roland Kaiser: Ein Sohn schenkt im Enkelkinder

Tim Pförtner, der älteste Sohn seiner Frau Silvia aus deren erster Ehe, und dessen Frau Annika wurden bereits zweifach Eltern. Im Alter von 67 Jahren schlüpfte Roland Kaiser somit erstmals in die Rolle des Großvaters.

Ist Florian Silbereisen ein Raucher?

„Ich habe 80, 90 Zigaretten am Tag geraucht“, verriet er im Gespräch mit Schlager.de. Dank einer Hypnosetherapie ist er mittlerweile jedoch endlich weg von den schädlichen Glimmstängeln.

Was ist mit der Helene Fischer los?

Beruf: Schlagersängerin, Tänzerin, Unterhaltungskünstlerin, Fernsehmoderatorin, Schauspielerin. Partner: Thomas Seitel. Kinder: eine Tochter (Nala) Instagram: helenefischer.

Was gibt es Neues von Helene?

Mitte Dezember 2021 bekam die 37-Jährige mit ihrem Freund Thomas Seitel ein Baby, was aber nicht das Karriereende bedeutet. Im Gegenteil. Diverse Konzerte sind schon geplant und ausverkauft. Wenn Helene Fischer nicht on Tour ist, spannt sie mit ihrer Familie zu Hause in Bayern aus.

Vorheriger Artikel
Was ist teurer Menü oder Buffet?
Nächster Artikel
Kann man Stahl Galvanisieren?