Zum Inhalt springen

In welchem Film spielen Lisa und Lena mit?

Gefragt von: Erika Burkhardt-Vogt  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (60 sternebewertungen)

Im Film "Was wir wussten – Risiko Pille" spielt ihr ein Influencer-Team, das auf sozialen Plattformen für die Verhütungspille der 3.

Sind Lisa und Lena verheiratet?

Eine RIESIGE Überraschung. Denn Fans wussten noch nicht mal, dass Lisa überhaupt einen Freund hat. Nun die Verlobung und damit verbunden die Nachricht: Das Teenie-Idol will und wird heiraten.

Sind Lisa und Lena Reich?

Als Webvideo-Produzenten sind die beiden mittlerweile sehr erfolgreich. Das geschätzte Vermögen von Lisa und Lena beträgt 2 Millionen Euro.

Haben Lisa und Lena Kinder?

Die Zwillinge wurden im Alter von sechs Monaten von ihren jetzigen Eltern adoptiert. Sie begannen im Juni 2015 mit dem Teilen von Videos auf Musical.ly (jetzt TikTok).

Wie alt sind Lisa und Lena 2022?

Lisa und Lena Mantler feiern am 17. Juni 2022 einen runden Geburtstag. Die Zwillinge werden 20 Jahre alt.

Lisa und Lena: In DIESEN Filmen wollen die Zwillinge mitspielen

36 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Lisa?

Das Social-Media-Duo Lisa und Lena Mantler verrät für gewöhnlich nicht viel über ihr Privatleben. Zur großen Überraschung gab Lisa dann vor vier Wochen in einem Posting plötzlich ihre Verlobung bekannt.

Wer ist der Verlobte von Lisa?

Lisa und Lena: Lisa Mantler zeigt das erste Bild mit ihrem Verlobten.

Sind Lisa und Lena adoptiert worden?

Während Lena und Lisa zum Beispiel ihren Nachnamen für mehr Privatsphäre verheimlichen, sprechen sie offen über ein sehr privates Thema in ihrem Leben: sie wurden im Alter von sechs Monaten von ihrer heutigen Familie adoptiert.

Wer von Lisa und Lena ist älter?

Und die Antwortet lautet: Lena! Überraschung!

Warum haben Lisa und Lena kein TikTok mehr?

Die Social-Media-Stars Lisa und Lena wollen sich künftig auf ihre Schauspielkarrieren konzentrieren. Das sagten die 16-jährigen Zwillinge der Deutschen Presse-Agentur. Bei Instagram hatten die beiden kürzlich ihren Abschied von der Video-Plattform Tik Tok bekanntgegeben – auch weil die Plattform zu unsicher sei.

Welche Religion haben Lisa und Lena?

Dass die beiden gläubige Christinnen sind, ist schon seit Längerem bekannt. Immer wieder mal nehmen sie in Interviews Bezug auf Gott, so auch, als sie sich 2019 zu ihrer Adoption äußerten.

Haben Lisa und Lena die Schule abgebrochen?

"Musical.ly"-Zwillinge haben Schule abgebrochen und Ausbildung begonnen. Wie im Herbst 2017 bekannt wurde, gehen Lisa und Lena nicht mehr zur Schule.

Hat Lisa Mantler einen Freund?

5. Juli 2022, 7:42 - Agnes W. Lisa Mantler (20) stellt ihrer Community einen ganz besonderen Menschen vor! Die TikTok-Berühmtheit überraschte ihre Fangemeinde vor Kurzem mit aufregenden Neuigkeiten: Sie hat sich verlobt.

Ist Lisa oder Lena verlobt?

Lisa Mantler ist sich ihrer (Liebes-)Sache sicher

„Für mich ist es das Schönste überhaupt, jetzt schon zu wissen, dass ich die Liebe meines Lebens gefunden habe“, schwärmte sie zuvor in einer Fragerunde. Anfang Juni hatte die Verliebte ihr Verlobungsglück öffentlich gemacht.

Wo leben Lisa und Lena jetzt?

Nach 19 gemeinsamen Jahren unter einem Dach lebt Lena jetzt in einer WG. Währenddessen verweilt Lisa im Elternhaus in Stuttgart. Wie die neue Situation für sie ist, haben die Geschwister im Gespräch mit dem Schweizer Boulevardmagazin „20 Minuten“ verraten.

Was machen Lisa und Lena jetzt?

Lisa und Lena (19) eroberten bereits vor Jahren mit ihren coolen TikTok-Videos das Netz. Die Fans konnten den Zwillingen förmlich dabei zusehen, wie sie älter und erwachsener werden. Und jetzt wird die Community Zeuge eines ganz besonderen Moments: Denn Lisa Mantler hat sich doch tatsächlich verlobt!

Können Lisa und Lena Deutsch sprechen?

Auffällig ist nämlich: Die Zuschauer sprechen Lisa und Lena stets auf Englisch an, untereinander rutschen ihnen aber trotzdem viele deutsche Sätze heraus. Und auch am Akzent der gebürtigen Stuttgarterinnen haben die Netz-User einiges auszusetzen.

Haben Lisa und Lena Kontakt zu ihren leiblichen Eltern?

Im Alter von sechs Monaten wurden Lisa und Lena von ihrer heutigen Familie adoptiert. Für die beiden war es immer klar, dass sie offen mit ihrer Adoption umgehen. Und dafür gab's von Fans in der Vergangenheit auch schon viel Feedback. "Wir sind schon immer offen damit umgegangen.

Wie alt sind Lisaandlena?

Biografie zu Lisa und Lena

Als Lisa und Lena im Dezember 2015 ihr erstes Video über die angesagte App musical.ly veröffentlichen, sind sie gerade einmal 13 Jahre alt.

Haben Lisa und Lena eine Ausbildung?

Der Erfolg geht jetzt sogar so weit, dass die zwei die Schule mit 15 Jahren beendet haben. Um sich auf die große Karriere als Influencerinnen vorzubereiten? Nein! Die beiden machen eine Ausbildung zu Tanzpädagoginnen an einer Dance-Akademie.

Was ist die ICF Church?

Bigger ist Senior Pastor der International Christian Fellowship (ICF), der grössten Freikirche in der Schweiz.

Wie sind Lisa und Lena berühmt geworden?

Das war auf Musical.ly, eine damals neue Plattform, die total angesagt war. Lisa: Wir haben sie nur durch Zufall entdeckt, weil wir Amerikanern gefolgt sind, die dort Profile hatten.

Haben Lisa und Lena wieder TikTok?

Sie sehen fast gleich aus, haben zum Verwechseln ähnlich klingende Vornamen und waren mal unzertrennlich. Doch inzwischen leben die TikTok-Zwillinge Lisa und Lena neue Leben. Nachdem sie nun getrennte Wege gehen, haben sie in einem Interview verraten, wie ihr neuer Alltag ausschaut.

Wie heißen Victoria und Sarina auf TikTok?

ViktoriaSarina (@viktoriasarina) offiziell bei TikTok | Schau dir die neuesten TikTok-Videos von ViktoriaSarina an.

Vorheriger Artikel
Wie vermehrt sich der Frauenschuh?
Nächster Artikel
Was für ein Ring passt zu mir?