Zum Inhalt springen

In welchem Clan ist Guy?

Gefragt von: Björn Held-Otto  |  Letzte Aktualisierung: 11. April 2023
sternezahl: 5/5 (39 sternebewertungen)

Der Ryūdōin-Clan ist einst ein sehr starker und ernstzunehmender Clan gewesen, bis eines Tages Might Guy das Oberhaupt des Clans, Agira Ryūdōin, in einem Kampf besiegt, aber nicht getötet hat. Seitdem ist der Clan auf einem absteigenden Ast und hat nacheinander immer mehr Mitglieder verloren.

In welchem Team war Guy?

Maito Gai ist ein Jonin aus Konohagakure und der Leiter von Team 9 und damit der Sensei von Rock Lee, Neji Hyuuga und Tenten.

Wer ist in den Hyuga Clan?

  • Hiruzen Sarutobi.
  • Tobirama Senju.
  • Hashirama Senju.
  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Was ist das stärkste Clan in Naruto?

Der Uzumaki-Clan hat einfach viel Chakra und kann gut versiegeln, das ist nützlich und *vielleicht* kann er mit den Senju mithalten.

Ist Might Guy Der Vater von Rock Lee?

Bei Rock Lee ist es Ähnlich wie Bei Tenten,wir kennen seine eltern nicht, aber Davon ausgehend das Guy fast 1 :1 wie Lee aussieht(auch schon bevor er sein schüler war) ist es meine Persönliche Theorie das Lee der Sohn von Guy ist,oder der vater zumindest zum selben clan wie Guy gehört haben muss.

This School Nerd Has A Deadly Kick, Which Can Kill 10 People With Just One Hit

40 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Rock Lee gestorben?

Die Rock'n'Roll-Legende Jerry Lee Lewis ist tot. Der unter anderem für den Klassiker "Great Balls of Fire" bekannte Sänger und Pianist starb im Alter von 87 Jahren eines natürlichen Todes, wie sein Agent am Freitag mitteilte.

Wer ist die Frau von Lee?

Er ist in Sakura verliebt und hat sich geschworen, sie mit seinem Leben zu beschützen. Sakura weiß dies mit der Zeit zu schätzen und hat Lee sehr gern.

Was ist das stärkste Byakugan?

Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden. Der Anwender kann zudem in andere Dimensionen sehen und aus dem Chakra-Fluss die Emotionen und Absichten seines Gegenübers lesen.

Wer ist der Stärkste Uzumaki?

Kaguya Otsutsuki

Kaguya Otsutsuki ist der stärkste Charakter im Naruto-Vers. Bis heute gab es keinen Charakter, der sie töten konnte. Die einzige Möglichkeit, sie zu besiegen, besteht darin, planetare Verwüstungen einzusetzen und sie zu versiegeln.

Ist Madara Uchiha der Stärkste?

Madara ist das stärkste Mitglied des Uchiha-Clans und einer der erfahrensten Benutzer von Susanoo. Außerdem hat er Mangekyou Sharingan – was ihm eine überlegene Vision verleiht. Madara ist ein sehr mächtiger Ninja, er war ein großartiger Anführer und Stratege.

Welchen Clan ist Gaara?

Gaara (auch: Gaara aus der Wüste - "Sabaku no Gaara", 砂漠の我愛羅) ist ein Shinobi aus Sunagakure und ist der Sohn des Yondaime Kazekage sowie dessen Nachfolger.

Welcher Clan ist Rin?

Rin Nohara war eine Kunoichi aus Konohagakure, die mit Kakashi Hatake und Obito Uchiha ein Team bildete, welches unter der Leitung von Minato Namikaze, dem Yondaime Hokage, stand. Trotz ihres jungen Alters war Rin eine begabte Iryounin und außerdem später noch der Jinchuuriki des Sanbi.

In welchem Clan ist mitsuki?

So erklärte er Chouchou sofort, dass man auch ohne Clan-Wappen sehen kann, aus welchem Clan sie stammt, aufgrund ihrer Figur.

Wer ist in Team 10?

Das Team 10 zählt zurzeit zu den erfolgreichsten Youtube-Kollektiven. Bis vor kurzem bestand die Gruppe aus Chad Tepper (26), Chance Sutton (21), Anthony Trujillo (22), Jake Paul (21), Erika Costell (24), Justin Roberts (15), Nick Crompton (23) und Kade Speiser (22, v.o.l. nach u.r.).

Wer ist alles in Team 7?

  • Naruto Uzumaki.
  • Kakashi Hatake.
  • Itachi Uchiha.
  • Obito Uchiha.
  • Nagato.
  • Sasuke Uchiha.
  • Akatsuki.

Wer ist alles in Team 9?

  • Naruto Uzumaki.
  • Kakashi Hatake.
  • Itachi Uchiha.
  • Obito Uchiha.
  • Sasuke Uchiha.
  • Akatsuki.
  • Boruto Uzumaki.

Wer ist der 10 hokage?

Zur Information, es gibt nur 7 Hokage, nicht 10, wie viele denken.
  • Hokage: Hashirama Senju.
  • Hokage: Tobirama Senju.
  • Hokage: Hiruzen Sarutobi.
  • Hokage: Minato Namikaze.
  • Hokage: Tsunade Senju.
  • Hokage: Kakashi Hatake.
  • Hokage: Naruto Uzumaki.

Wer ist der stärkste aller hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Was ist das schwächste Auge in Naruto?

Das schwächste Auge in Naruto wären die normalen Augen, die die normalen Shinobi haben. Aber im Ernst, wir können nicht sagen, welches das schwächste ist. Gemäß der Leistungsskalierung sollte Byakugan der schwächste sein, da wir in diesem Auge keine Entwicklungen oder Evolutionen gesehen haben.

Wer hat das goldene Byakugan?

Nachdem Momoshiki in seine ultimative Form wechseln konnte, erweckte er sein goldenes Byakugan.

Ist Tenten in NEJI verliebt?

aber wenn doch? Schließlich war die Waffenexpertin schon immer in Neji verliebt gewesen. Sie dachte: "Nachdem Neji Naruto im Hauptkampf alles über sich gesagt hatte dachte ich das ich nur ein Trainingsobjekt für ihn war.

In welcher Folge stirbt Sai?

Im März 2011 wurde Sai Baba in das Krankenhaus seiner Heimatstadt Puttaparthi eingeliefert und starb 84-jährig am Morgen des 24. April an Herzversagen.

Ist Rock Lee ein Jonin?

Rock Lee ist ein Shinobi aus Konohagakure und mit seinen Kameraden Neji Hyuga und Ten Ten Mitglied im Team 9. Unter der Leitung des Jonin Mighty Guy werden die Drei in Ihren Taijuts-Fähigkeiten spezialisiert.