Zum Inhalt springen

Hatte Sirius Black ein Kind?

Gefragt von: Frau Diana Hanke  |  Letzte Aktualisierung: 21. März 2023
sternezahl: 4.9/5 (44 sternebewertungen)

Sirius (* 3.
Bellatrix (1951–1998), verheiratet mit Rodolphus Lestrange, kinderlos.

Wie heißt Sirius Blacks Mutter mit Vornamen?

Walburga Black, Mutter von Sirius und Regulus Black.

Ist Bellatrix die Cousine von Sirius Black?

Abstammung. Bellatrix ist die ältere Schwester von Narzissa Malfoy und Andromeda Tonks, sowie eine Cousine von Sirius Black. Der Stammbaum der Familie Black weist sie als Tochter des reinblütigen Zauberers Cygnus Black, dem jüngsten Bruder von Sirius' Mutter, und seiner Gattin Druella geb.

Sind Harry Potter und Sirius Black verwandt?

Zur Person. Sirius Black (*3. November 1959 - † Juni 1996), früher von seinen Schulfreunden "Tatze" (im Original: Padfoot) genannt, ist Harrys Pate. Er ist gleich alt wie Harrys getöteter Vater James Potter und war früher dessen bester Freund.

Ist Sirius Black ein Muggel?

Sirius Black (3. November 1959 - 18. Juni 1996), auch bekannt als Tatze oder Schnuffel, war ein reinblütiger Zauberer, Sohn von Orion und Walburga Black und älterer Bruder von Regulus. Er war der Patenonkel von Harry Potter.

Was wäre wenn Sirius nicht gestorben wäre?

30 verwandte Fragen gefunden

Ist Sirius Black mit Draco verwandt?

Flint ist Sirius' Ururgroßmutter. Lucius Malfoy ist der Ehemann von Sirius' Cousine Narzissa. (Ihr Sohn Draco Malfoy, der verhasste Mitschüler Harrys, ist Sirius' Neffe 2. Grades.)

Wer hat Lupin getötet?

Remus kämpfte in der Schlacht von Hogwarts, in der seine Frau von Bellatrix Lestrange getötet wurde. Remus starb in der selben Nacht durch die Hand von Antonin Dolohow. Er wurde gerächt von Filius Flitwick und war der letzte Rumtreiber, der getötet wurde.

Ist Snape böse oder nicht?

Lange Zeit hielten wir Snape für den Bösen. So wie er Harry nachschlich, ihn beäugte und keine Gelegenheit ausließ, um ihn zu bestrafen. Und es sei an dieser Stelle festgehalten, dass Snape ja eigentlich auch ein schlechter Mensch war, der sich einst Lord Voldemort und seinem Schreckens-Regime anschloss.

In welchem Haus ist Hagrid?

Als Elfjähriger kommt Hagrid am 01. September 1940 nach Hogwarts und wird dem Haus Gryffindor zugeordnet.

Warum war Voldemort hinter James und Lily her?

Er spionierte für Voldemort Teile der Prophezeiung von Sibyll Trelawney aus. Voldemort, der die Information so auslegte, dass er den Sohn der Potters töten müsse, ermordete dabei auch Lily, obwohl Snape ihn ausdrücklich angefleht hatte, seine große Liebe zu verschonen.

Hat Voldemort eine Tochter?

Delphi Diggory / Augurey: Die Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange wird im Stück zunächst als Nichte von Amos Diggory vorgestellt. Die als Waise Lebende will in der Zeit zurückgehen, um ihren Vater zu treffen.

Hat Voldemort eine Freundin?

Bellatrix hat Lord Voldemort sehr vergöttert, aber er selbst hat denke ich diese Gefühle nicht erwidert. Wenn man es als Beziehung betrachtet, dann nur einseitig von Bellatrix aus. Ja sie hatten ein Kind miteinander, aber dieses ist nicht durch die Liebe Lord Voldemort's, für Bellatrix, entstanden. Ist total falsch.

Hatte Voldemort eine Frau?

Bellatrix Lestrange (geb.

Nach ihrem Schulabschluss schloss sie sich fanatisch und loyal Lord Voldemort an und wurde Todesserin.

Was heißt Malfoy auf Deutsch?

Draco Malfoy:

Draco bedeutet Drache, die Silbe „Mal“ stammt aus dem altfranzösischen und bedeutet schlecht oder böse. Die zweite Silbe ähnelt dem französischen "foi", das gleichbedeutend mit "Vertrauen" und "Glaube" ist.

Ist Hagrid ein Todesser?

Der Todesser Hagrid. Kommen wir zum Abschluss zu meiner persönlichen Lieblings-Theorie zu Harry Potter: Der gütige und nette Hagrid ist eigentlich ein böser Todesser. Unmöglich? Nein, denn während der gesamten Geschichte gibt es immer wieder Hinweise in diese Richtung.

Was bedeutet Voldemort auf Deutsch?

Der Name Voldemort kommt nämlich aus dem Französischen und bedeutet soviel wie "Diebstahl des Todes". Denn "Der, dessen Namen nicht genannt werden darf" hatte den Tod überlistet, indem er seine Seele zersplittete und in vielen Einzelteilen versteckte.

Wie ist Hagrid gestorben?

Vor mehr als einer Woche erschütterte der Tod von „Hagrid“-Darsteller Robbie Coltrane die magische Welt der Harry-Potter-Fans. Jetzt steht fest, woran der 72-jährige Schauspieler starb. Laut der Sterbeurkunde, die dem britischen Mirror vorliegt, war die Todesursache des warmherzigen Filmriesen multiples Organversagen.

War Dumbledore Gryffindor?

Dumbledore gehörte als Hogwarts-Schüler dem Haus Gryffindor an (JKR beantwortet häufig gestellte Fan-Fragen). Schon damals wurde sein überragendes magisches Talent sichtbar.

Wer ist der wahre Erbe Slytherins?

In seinem 5. Schuljahr (1942) findet Tom Riddle heraus, dass er der letzte Nachfahre von Salazar Slytherin ist und damit der Erbe von Slytherin (im Original: Heir of Slytherin). Tom Riddle beruft sich auf seinen berühmten Ahnen bei seinem Plan, Hogwarts von Hexen und Zauberern zu säubern, die von Muggeln abstammen.

Was heißt Avada Kedavra auf Deutsch?

Avada Kedavra

J.K. Rowling stützt sich auf die Interpretation, dass die Formel aramäischen Ursprungs ist und wörtlich „lass dies Ding zerstört werden“ bedeutet.

Wer ist stärker Voldemort oder Grindelwald?

Auch wenn Voldemort sich mit Hilfe der Horkruxe eine Zeit lang unsterblich machte, waren sie auch seine größte Schwäche am Ende. Grindelwalds Einfluss und seine magischen Fertigkeiten machen Grindelwald zu einer mächtigeren Persönlichkeit als es Voldemort war.

Warum sagt Snape Always?

"Always" – dieses Wort fällt in einem Gespräch zwischen Snape und Dumbledore, von dem Harry im siebten und letzten Band erfährt, und zwar in Form einer von Snapes Erinnerungen. In diesem Gespräch zaubert Snape den Patronus von Harrys Mutter Lily, eine Hirschkuh, und zeigt damit, dass er sie noch immer liebt.

Warum stirbt Fred Weasley?

Bei der Schlacht von Hogwarts stieß Percy wieder zur Familie. Dies machte Fred unendlich glücklich, doch kurz darauf gab es eine Explosion, ausgelöst durch den Todesser Augustus Rookwood. Bei dieser starb Fred, allerdings mit einem Lächeln auf den Lippen, weil Percy kurz davor einen Scherz gemacht hatte.

Wie heißt der Sohn von Lupin?

"Ted/Teddy" Edward Remus Lupin (* im April 1998) ist der Sohn von Remus Lupin und Nymphadora Tonks.

Was ist aus Luna Lovegood geworden?

Luna Lovegood hat etwas später als Harry & Co. ihre große Liebe gefunden. Luna fand ihren Ehemann im Magizoologen Rolf Scamander. Der ist Enkel von Newt Scamander, dessen Geschichte wiederum gerade in Fantastic Beasts and Where to Find Them mit Eddie Redmayne abgedreht wird.