Zum Inhalt springen

Hatte Daryl Gefühle für Beth?

Gefragt von: Mareike Unger-Lechner  |  Letzte Aktualisierung: 1. März 2023
sternezahl: 4.3/5 (25 sternebewertungen)

Tatsächlich sah es bereits zwei Mal so aus, als könnte Daryl Dixon sich verliebt haben. In Staffel 4 vermuteten die Fans eine angehende Romanze zwischen Daryl und Beth, als diese gemeinsam durch die Wälder streiften. Mehr wurde allerdings nie daraus.

Wen liebt Daryl?

Für wen wird sich Daryl entscheiden? In Folge 4 trifft Daryl auf Leah, mit der er eine Beziehung geführt hat.

Ist Daryl verliebt?

Auf das Finale von Staffel 10 müssen „The Walking Dead“-Fans zwar noch etwas warten, doch darin erwartet sie eine faustdicke Überraschung. Trotz des Kriegs mit den Whisperern bleibt nämlich Zeit für die Liebe und endlich wird Daryl (Norman Reedus) von Amors Pfeilen getroffen.

Welche Beziehung haben Daryl und Carol?

TWD-Showrunnerin Angela Kang sprach kürzlich von einer "tiefen Beziehung", die Carol und Daryl zueinander pflegen, doch handele es sich hier um eine "platonische Freundschaft" (via Digital Spy).

Warum hat Daryl keine Freundin?

"Er wurde körperlich missbraucht, und auch auf andere Weise. (…) Es ist ein langer und langsamer Prozess für ihn auf vielen Ebenen, um sich auf Liebesdinge einlassen zu können. Es ist ein sehr sensibles Thema für ihn.

50 Reasons to Ship Daryl & Beth

23 verwandte Fragen gefunden

Wie findet Daryl Hund?

In der Nacht, als Carol Daryl einen Haarschnitt gibt, geht Hund zu Fuß. Später, als sie zu Abend essen, fragt Henry Daryl, wie er seine Narbe bekommen hat, aber er ignoriert ihn und geht zu Hund. Henry sucht Daryl und findet stattdessen einen Beißer.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Wie heißt Daryls Freundin?

Nach Ricks vermeintlicher Tod findet Daryl Dixon Leah im Wald und beginnt mit ihr ein Romanze. Nachdem sie spurlos verschwunden war, findet sie Daryl eine Zeit später auf der Seite der der Reaper wieder.

Wie alt war Beth bei The Walking Dead?

Beth ist ein schüchternes, sanftmütiges und fürsorgliches sechzehnjähriges Mädchen, das mit ihrer Familie ein normales Leben führte.

Wie nennt Daryl Judith?

Sie trägt von Daryl Dixon den Spitznamen 'Nervensäge'.

In welcher Folge küssen sich Beth und Daryl?

Wir schauen The Walking Dead – Staffel 4, Folge 13.

Wie alt ist Daryl in Staffel 1?

Zu Beginn von "The Walking Dead" sieht Daryl mit kurzen Haaren und ohne Bart sehr jung aus, zudem wird er als jüngerer Bruder von Merle eingeführt. Viele Fans haben sein Alter daher auf Ende 20 bis Mitte 30 geschätzt.

Wie stirbt Alicia Clark?

Die Hauptfigur, die seit Folge 1 an dabei ist, wurde in der 7. Staffel von einem Untoten gebissen. Eine Armamputation wurde nicht rechtzeitig durchgeführt. In der Folge taumelte Alicia mit hohen Fieber monatelang durch die Postapokalypse.

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

Warum ist Michonne weg?

„Es hat sie wie ein sehr großzügiger Weg angefühlt, der Figur eine letzte Verbeugung zu geben, während sie die Serie verlässt, ein Weg, der uns erlaubt zu sehen, wer sie hätte sein können, im Gegensatz zu der Person, die sie geworden ist. “

Warum hat Carl The Walking Dead verlassen?

„Das linke Knie ist gereizt und überdehnt, schwerwiegende Verletzungen des Meniskus oder der Bänder konnten mittels MRT ausgeschlossen werden“, teilte DSV-Mannschaftsarzt Tom Kastner am Donnerstag mit. Die Verletzung werde laut Verband physiotherapeutisch behandelt.

Was hat Daryl beruflich gemacht?

In Staffel 1 wird Daryl als Südstaaten-Spezialist dargestellt, der ständig im Schatten seines älteren Bruders Merle lebt.

Wann stirbt Rosita bei The Walking Dead?

Erst nach der dramatischen Flucht vor den Beißern zeigt sich, dass auch Rosita verletzt wurde und ihr Schicksal damit besiegelt ist. Ihr Tod ist der große Verlust in der 11. Staffel "The Walking Dead" und der Moment, in dem bei einigen "TWD"-Fans die Tränen fließen werden.

Wer ist die Frau bei den reapers?

Als Daryl seinen Hund schließlich wiederfindet, steht dieser an der Seite eines Reapers. Unter der Maske verbirgt sich niemand anderes als Leah (Lynn Collins), die Frau, mit der Daryl einige Monate lang zusammen im Wald gelebt hat und die seine Geliebte wurde.

Wer war der erste Anführer von Alexandria?

Deanna ist die erste Anführerin der Alexandria-Kolonie. Bis Rick Grimes und seine Truppe dort Schutz suchen, leben Deanna und ihre Gruppe in einer friedlichen Gemeinschaft.

Wie hat Gabriel sein Auge verloren?

Bei einem Angriff auf das Sanctuary werden Negan und Gabriel von Beißern umzingelt und fliehen in einen Wagen. Anschließend wird er gefangen genommen und fällt in eine Infektion, wo er die Sehkraft seines rechten Auges verliert.

Wie ist Michonne gestorben?

Michonne ist wütend, doch natürlich schnetzelt sie sich für Virgil durch die Horde. In der darauffolgenden Nacht wird sie dann von ihrem Begleiter mit halluzinogenen Kräutern vergiftet.

Was passiert mit Daryl?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Wann kommt Rick zurück?

Achtung, Spoiler! Um es direkt kurz zu machen: Ja, sowohl Rick (Andrew Lincoln) als auch Michonne (Danai Gurira) feiern in Staffel 11 ganz am Ende der letzten „The Walking Dead“-Folge ein kurzes Comeback – das wir einmal unter die Lupe nehmen wollen.

Vorheriger Artikel
Was kostet FIFA 22 online?
Nächster Artikel
Wie oft darf man Welpen duschen?