Zum Inhalt springen

Hat ZOLT eine Freundin?

Gefragt von: Sylke Haase  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (32 sternebewertungen)

„Let's Dance“ 2022: Die große Profi-Challenge live im TV und Stream sehen. Malika Dzumaev ist die Freundin an Zsolt Sándor Csekes Seite, die ihn nicht nur als Partnerin, sondern auch als Tanzpartnerin unterstützt. Das Paar macht auf dem Tanzparkett eine gute Figur und blickt auf mehrere gemeinsame Erfolge.

Ist ZOLT verheiratet?

In der Jubiläumsstaffel von „Let's Dance“ feiert Zsolt Sándor Cseke sein Debüt als Profitänzer und fegt gemeinsam mit Janin Ullmann über das Parkett. Was vielleicht nicht alle wissen: Privat ist der 34-Jährige bereits seit sieben Jahren vergeben. Sein Herz gehört keiner Geringeren als Profitänzerin Malika Dzumaev .

Sind Janin Ullmann und Zsolt ein Paar?

Evgeny Vinokurov, Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke performen bei "Let's Dance". Vor dem "Let's Dance"-Finale erklärt Janin Ullmann, warum ihr die Show so viel mehr bedeutet hat als nur zu tanzen. Sie habe dadurch viel verarbeitet.

Sind Zsolt und Malika ein Paar?

Zsolt Sándor Cseke und Malika Dzumaev sind auch privat ein Paar, wie der "GGC Bremen" schreibt. Für sie zog er nach Bremen, wo beide nun gemeinsam durch das Leben tanzen.

Wer ist mit Zsolt zusammen?

Die Profitänzer Zsolt Sandor Cseke (33) und Malika Dzumaev (31) sind schon seit 2015 ein Paar – privat und auch auf dem Tanzparkett.

"Nie verzeihen": Oana und Erich wettern gegen "Let's Dance"

29 verwandte Fragen gefunden

Hat Zsolt von Let's Dance eine Freundin?

Malika Dzumaev ist die Freundin an Zsolt Sándor Csekes Seite, die ihn nicht nur als Partnerin, sondern auch als Tanzpartnerin unterstützt. Das Paar macht auf dem Tanzparkett eine gute Figur und blickt auf mehrere gemeinsame Erfolge.

Wie alt ist ZOLT Lets Dance?

Zsolt Sándor Cseke (* 13. Januar 1988 in Salonta, Rumänien) ist ein ungarischer Tänzer rumänischer Nationalität in der Sparte Lateinamerikanische Tänze, sowie Tanztrainer und Wertungsrichter.

Wer ist der Partner von Malika?

Malika Dzumaev hat sowohl auf dem Tanzparkett, als auch privat den perfekten Partner fürs Leben gefunden. Sie ist aktuell glücklich an ihren Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke vergeben.

Hat Malika Kinder?

Malika Dzumaev absolvierte Bachelor-Studium in Gesundheitswissenschaften. Doch Malika Dzumaevs Talent schlummert nicht nur in ihren Füßen und in ihrem geschmeidigen Hüftschwung, die im Sternzeichen Fische geborene Russin hat auch Köpfchen.

Wo wohnt Zsolt?

Cseke hat eine Trainer C-, sowie eine Wertungsrichter A-Lizenz. Er wohnt seit 2015 mit Malika Dzumaev in Bremen.

Was macht Janina Ullmann?

Ab Juni 2012 moderierte sie im Wechsel mit Markus Schultze die deutsche Ausgabe von PopXport – Das Deutsche Musikmagazin bei DW-TV bzw. DW, dem Auslandsfernsehen von Deutsche Welle. Nach einem journalistischen Volontariat beim Norddeutschen Rundfunk im Jahr 2012 ist sie verstärkt für diesen Sender tätig.

Sind Rene und Katrin ein Paar?

Besondere Bindung zu Kathrin Menzinger

Wir haben beides ineinander verschmolzen. Das war das Besondere", so der "Ninja Warrior"-Star. Für seine Beziehung zu der Profitänzerin fand René rührende Worte: Wir verstehen uns nicht nur auf dem Parkett, sondern auch außerhalb.

Wie alt ist Janin von Lets Dance?

Janin Ullmann Steckbrief: Eltern, Alter, Instagram

Reinhardt) Alter: 40 Jahre. Geburtstag: 14.11.1981. Geburtsort: Erfurt.

Wer ist Nicole Ettlinger?

Nicole Ettlinger, Freundin von „Lets Dance“-Profi Vadim Garbuzov, hat in ihrem Job durchaus auch mit ihren Reizen gespielt. Das Bild postete sie am 7. April auf Instagram.

Sind Khloe und Malika noch befreundet?

Malika Haqq Kardashian-Freundin ist Mutter geworden

Die beste Freundin von Khloé Kardashian, Malika Haqq, freut sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Malika Haqq, 37, ist Mama geworden. Die beste Freundin von Khloé Kardashian, 35, machte auf Instagram die Geburt ihres Sohnes öffentlich.

Wo kommt Zsolt?

Zsolt kommt laut RTL ursprünglich aus Rumänien und lebt seit dem Jahr 2015 in Deutschland.

Wo ist Zsolt von Let's Dance geboren?

Staffel von „Let's Dance“ stehen nicht nur 14 neue Kandidaten auf dem Tanzparkett, sondern auch ein neuer Profitänzer schwingt sein Tanzbein: Zsolt Sandor Cseke. Zsolt Sandor Cseke wurde am 13. Januar 1988 in Salonta (Rumänien) geboren. Nach seinem Abschluss am Liceum Salonta absolvierte er eine Trainerausbildung.

Wie alt ist der Tänzer scholt?

Zsolt Sándor Cseke wurde am 13. Januar 1988 in Salonta in Rumänien geboren.

Woher kommt Malika von Let's Dance?

Malika Dzumaev wurde am 22. Februar 1991 in Petrowsk in Russland geboren. Dort fing sie als Kind mit dem Tanzen an. Im Alter von 10 Jahren kam Malika mit ihren Eltern nach Deutschland. Nach der Schule absolvierte sie ihren Bachelor in Gesundheitswissenschaft an der Universität Bremen.