Zum Inhalt springen

Hat Will einen Crush auf Mike Stranger Things?

Gefragt von: Harald Hartung  |  Letzte Aktualisierung: 8. Juni 2023
sternezahl: 4.3/5 (23 sternebewertungen)

Laut Netflix-Star Noah Schnapp ist die von ihm gespielte Figur Will "100-prozentig schwul und in Mike verliebt." Das bestätigte der 17-jährige Jung-Darsteller nun in einem Interview. In Staffel 5 wird dieser Handlungs-Strang auch ausgebaut werden, wie Schnapp noch verrät.

Hat Will Gefühle für Mike Stranger Things?

Einige Fans mögen es vielleicht schon geahnt haben und nun wurde es in einem Interview bestätigt: Will ist schwul und hat große Gefühle für seinen engen Freund Mike, den er schon seit Kindertagen kennt.

Hat Will einen Crush auf Mike?

Er wollte es Mike zuerst zeigen, macht dann aber einen Rückzieher. Was wohl auf dem Bild zu sehen ist? Und auch die "Stranger Things"-Stars David Harbour und Finn Wolfhard haben die Gerüchteküche selbst nochmals angeheizt. Sie droppten: "Ja, Will hat einen Crush auf jemanden.

Ist Will aus Stranger Things in Mike verliebt?

Über mehrere Staffeln wurde es in "Stranger Things" angedeutet, jetzt macht Schauspieler Noah Schnapp es offiziell: Ja, Will Byers ist schwul und in seinen besten Freund Mike verliebt.

Werden Mike und Will zusammen kommen?

Naja, letztendlich hat Millie und auch die Fans von ihrer Rolle Eleven und ihrer süßen Liebe ja bekommen, was sie wollten – denn Mike und Elfi kommen zwar wieder zusammen am Ende der aktuellen Staffel , werden durch ihren Umzug mit Will und seiner Famile auseinandergerissen.

Will confess his love for mike || Stranger things 4x8

24 verwandte Fragen gefunden

Ist Will in Elfie verliebt?

So hat Netflix auf seinen lateinamerikanischen Social-Media-Kanälen ein Video veröffentlicht, in dem einige „Stranger Things“-Stars gefragt wurden, ob Will insgeheim auf Eleven steht. David Harbour (Hopper) antwortete: „Wenn ihr die Serie gesehen habt, solltet ihr wissen, dass Will nicht an El interessiert ist.

Ist Will in Mike?

Mehr auf Netzwelt. Laut Netflix-Star Noah Schnapp ist die von ihm gespielte Figur Will "100-prozentig schwul und in Mike verliebt." Das bestätigte der 17-jährige Jung-Darsteller nun in einem Interview. In Staffel 5 wird dieser Handlungs-Strang auch ausgebaut werden, wie Schnapp noch verrät.

Ist Elfi mit Mike zusammen?

In den ersten sieben Episoden wird nicht aufgeklärt, für wen sich Mike interessiert, allerdings ist die Lösung recht offensichtlich: Will liebt Mike. Dabei ist sich Will natürlich darüber im Klaren, dass Mike seine Gefühle wohl kaum erwidert, immerhin ist er mit Elfi zusammen.

Wann kommen Elfi und Mike zusammen?

Staffel kam es noch zum Kuss zwischen Eleven und Mike. Zum Start der 3. Staffel sind sie bereits ein Paar, ehe es schon in der 2. Episode zur Trennung kommt.

Wann küssen sich Elfi und Mike?

Zum ersten Kuss zwischen Mike (Finn Wolfhard) und Eleven (Millie Bobby Brown) kommt es in der letzten Folge der ersten Staffel von „Stranger Things“. Kleiner Funfact: Es war überhaupt der erste Kuss von Schauspielerin Bobby Brown! Doch wie kam es dazu?

Wer ist bei Stranger Things ein Paar?

Die "Stranger Things"-Stars Natalia Dyer und Charlie Heaton sind auch im echten Leben ein Paar. Nun sorgten Fremdkuschel-Fotos für große Aufregung bei den Fans. In der Netflix-Hitserie "Stranger Things" spielen Charlie Heaton (28) Natalia Dyer (27) das total verliebte Paar Jonathan Byers und Nancy Wheeler.

Wer ist der Vater von elf?

Elfs Geburtsname ist eigentlich Jane Ives. Sie ist die Tochter von Terry Ives. Dieser wurde das Kind direkt nach der Geburt genommen.

Wie alt ist Mike Wheeler in Staffel 4?

Jetzt sind bereits einige Jahre vergangen, doch in der Serie blieb die Zeit stehen. In Staffel 4 ist Mike eigentlich 14 Jahre alt – im echten Leben jedoch bereits 19 Jahre und diesen Unterschied sieht man bei ihm am meisten.

Warum weint Will neben Mike?

Will weint, weil er diese ganzen Emotionen mit sich herumträgt, die Mike nicht versteht – Will weiß nicht, wie er sich ausdrücken soll, damit er sie kapiert.»

Warum weint Will?

Will weint nach dem Gespräch leise vor sich hin, während er aus dem Fenster starrt. Es wird deutlich, dass er über seine eigenen Gefühle für Mike spricht, während er sie als Elevens Gefühle tarnt. Im Netz kursiert aber auch die wilde Fantheorie, dass Will deshalb weint, weil er in Eleven verliebt sei.

Wie ist Will Byers gestorben?

Will Byers wird in Staffel 1 zum Opfer eines Monsters, welches ihn auf seinem Heimweg überfällt.

Ist Elfi gestorben?

Elfie/ Eleven stirbt nicht

Die von Superstar Millie Bobby Brown gespielte Elfie bleibt nach unserer Prognose am Leben.

Wie alt ist Elfi in echt?

Millie Bobby Brown (* 19. Februar 2004 in Marbella, Spanien) ist eine britische Schauspielerin, die auch als Model arbeitet. Sie wurde durch die Rolle der Eleven in der Netflix-Science-Fiction-Serie Stranger Things bekannt.

Ist Elfi ein Junge?

"Stranger Things"-Staffel ist auf Netflix ein großer Hit - doch eine Umbesetzung dürfte vielen Zuschauer*innen verborgen geblieben sein. Mehr auf Netzwelt. In den neuen "Stranger Things"-Folgen spielt die junge Darstellerin Martie Marie Blair die Figur Elfie.

Wie alt ist Elfi in Staffel 3?

Millie Bobby Brown (Eleven): 15 Jahre

Als Eleven kann sie aber ihre Fahrkünste noch nicht unter Beweis stellen, da diese in der neuen Staffel erst 14 ist, und lieber mit ihren Kräften dem beliebten Mädchen aus dem Einkaufszentrum einen Streich spielt.

Wie alt ist Elfi in Staffel 1?

Laut der Fandom-Seite von “Stranger Things” war Eleven, ein Kind mit psychokinetischen Fähigkeiten, das entführt und in einem Labor aufgezogen wurde, in der ersten Staffel gerade einmal 12 Jahre alt.

Wann stirbt Max in Stranger Things?

In der vierten Staffel wurde sie von Vecna dazu ausgewählt, einer seiner Schlüssel zum Öffnen der Schattenwelt zu sein. Bei ihrem Versuch, Vecna abzulenken, damit Nancy Wheeler, Steve Harrington und Robin Buckley ihn töten könnten, wurde Max von Vecna getötet.

Warum weint Will bei Stranger Things?

Will sagt: “Wenn man anders ist, fühlt man sich manchmal wie ein Fehler. Aber du gibst ihr das Gefühl, dass sie kein Fehler ist, dass sie besser ist, weil sie anders ist, und das gibt ihr den Mut, weiterzukämpfen.” Wills Augen füllen sich mit Tränen, er dreht sich von Mike weg und weint leise, aus dem Fenster schauend.

Wird Will gefunden Stranger Things?

Kurz danach wird Wills Leiche in einem Steinbruch gefunden. Seine Mama Joyce glaubt aber nicht an seinen Tod, weil sie zuvor mit ihm kommunizieren konnte – über ihre Lichterkette. Als Hopper die Kinderleiche untersucht, stellt er fest, dass sie mit Watte ausgestopft ist.

Vorheriger Artikel
Woher kommt der Name Elisa?
Nächster Artikel
Was hält jung und kostet wenig?