Zum Inhalt springen

Hat Voldemort ein Kind?

Gefragt von: Ilona Wendt  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (23 sternebewertungen)

Delphi Diggory / Augurey: Die Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange wird im Stück zunächst als Nichte von Amos Diggory vorgestellt.

Wer ist die Tochter von Voldemort?

Delphini (geb. 1998), bekannt durch ihren Spitznamen Delphi, war eine halbblütige Hexe, die Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange.

Hat Voldemort einen Sohn?

Er hat zusammen mit Bellatrix Lestrange eine Tochter namens Delphini und ein Sohn namens Mattheo Riddle. Voldemorts größtes Ziel war es "den Tod zu besiegen".

Wie hieß Voldemort als Kind?

Voldemorts ursprünglicher Name ist Tom Vorlost Riddle (im Original: Tom Marvolo Riddle). Er, der Sohn einer Hexe namens Merope Gaunt und eines Muggels namens Tom Riddle sr., muss seine Kindheit und Jugend in einem Muggelwaisenhaus verbringen.

Hat Voldemort Bellatrix geliebt?

Bellatrix hat Lord Voldemort sehr vergöttert, aber er selbst hat denke ich diese Gefühle nicht erwidert. Wenn man es als Beziehung betrachtet, dann nur einseitig von Bellatrix aus. Ja sie hatten ein Kind miteinander, aber dieses ist nicht durch die Liebe Lord Voldemort's, für Bellatrix, entstanden.

11 FAKTEN über DELPHI RIDDLE ?

21 verwandte Fragen gefunden

Wen hat Voldemort geheiratet?

Zur Frau nahm er seine ehemalige Quidditch-Teamkameradin Angelina Johnson, mit der er zwei Kinder hatte: Fred und Roxanne.

Warum hat Voldemort Harry als Baby nicht getötet?

Die vertracktere: Lord Voldemort hat Blut von Harry Potter in seinem Körper – und damit auch den Schutz von Harrys Mutter, die sich einst für ihr Kind opferte. Harry wiederum hat einen Teil von Voldemorts Seele in seinem Körper.

Was ist mit Voldemorts Nase passiert?

Eingangsfrage: Voldemort hat ja keine Nase. Wieso zaubert er sich keine? Findet er sich schön ohne Nase oder was? Die korrekte Antwort lautet: Er hat sich selbst so verstümmelt, weil er wie eine Schlange sein Lieblingstier aussehen wollte.

Warum kann Dumbledore Voldemort nicht töten?

Dumbledore hatte im Duell ja schließlich auch einige Nachteile, und zwar diese: Die fähige Hexe Bellatrix Lestrange musste ebenfalls außer Gefecht gesetzt werden, was ihm mit einem einzigen Zauber gelang. Er musste nicht nur Voldemort besiegen, sondern auch für Harry sorgen und ihn beschützen.

Wen heiratet Harry Potter in echt?

Warner Bros. Nachdem er Hogwarts verlassen hat, heiratet Harry die ein Jahr jüngere Ginny Weasley.

Warum wird nagini böse?

Sie diente dem Zirkus Arcanus als Attraktion und floh zusammen mit Credence Barebone aus dem Zirkus. Dieser verließ sie allerdings und Nagini schloss sich zu einem unbekannten Zeitpunkt Lord Voldemort an, diente diesem als Haustier und beherbergte sogar einen Teil seiner Seele in sich.

Was passiert mit Voldemorts Tochter?

Delphi Diggory / Augurey: Die Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange wird im Stück zunächst als Nichte von Amos Diggory vorgestellt. Die als Waise Lebende will in der Zeit zurückgehen, um ihren Vater zu treffen.

Ist delphini Riddle böse?

Delphini Riddle, oder Lestrange oder einfach nur Delphini, wie man sie auch nennen mag. Die Tochter des Dunklen Lords und Bellatrix Lestranges. Mit ihrem unermüdlichen Ziel Lord Voldemort wiederzubeleben werden wahrscheinlich viele von euch sie als böse einstufen.

War Voldemort ein Halbblut?

Tom Riddle, später bekannt als Lord Voldemort, setzte die Verfolgung derer, die nicht reinblütig waren (ironischerweise war er selber "nur" ein Halbblut) zusammen mit seinen Anhängern, den Todessern, fort.

Wieso darf man den Namen von Voldemort nicht sagen?

Voldemort schuf diesen Fluch während seiner ersten Schreckensherrschaft, um seine Feinde aufspüren zu können. Das führte zur Angst, ihn bei seinem Namen zu nennen, sodass er fortan nur noch Du-weißt-schon-wer oder Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf genannt wurde, um der Wirkung des Fluches zu entgehen.

Warum hat Voldemort Grindelwald getötet?

Grindelwald verriet nichts über den Elderstab, was zu einem Wutausbruch Voldemorts führte, der ihn deswegen mit dem Todesfluch tötete. Dies alles tat Grindelwald um das Grab seines ehemaligen Freundes Albus zu schützen, welcher sich, als er mit Harry in einer Zwischenwelt war, sehr über Grindelwalds Reue freute.

Sind Harry und Malfoy noch ein Paar?

Damit geht wohl der Wunsch vieler „Harry Potter“-Fans in Erfüllung. Seit Jahren wird den Erzfeinden Harry Potter und Draco Malfoy in Fantheorien und Fanfiction-Erzählungen eine Liebesbeziehung angedichtet. Jetzt bestätigt Autorin J.K. Rowling höchstpersönlich: Ja, Harry und Malfoy sind ein Paar!

Ist Snape böse oder nicht?

Lange Zeit hielten wir Snape für den Bösen. So wie er Harry nachschlich, ihn beäugte und keine Gelegenheit ausließ, um ihn zu bestrafen. Und es sei an dieser Stelle festgehalten, dass Snape ja eigentlich auch ein schlechter Mensch war, der sich einst Lord Voldemort und seinem Schreckens-Regime anschloss.

Warum stirbt Voldemort am Ende?

Als Neville mit Nagini Voldemorts letzten Horkrux zerstört, kann Harry den Dunklen Lord schließlich entwaffnen und Voldemort stirbt, indem er sich auflöst. Dass im Film nicht wirklich deutlich wird, dass Voldemort stirbt, weil sein eigener Todesfluch auf ihn zurückprallt, ist schlimm genug.

Warum hat Dumbledore den Elderstab?

Durch den Elderstab wollte er Unbesiegbarkeit und Macht erlangen, durch den Stein der Auferstehung eine Armee aufbauen und mit dem Tarnumhang die drei Artefakte vereinen. Nach einem Kampf mit Aberforth und Albus, bei dem die Schwester Ariana Dumbledore starb, trennten sich die Wege.

Warum ist Bellatrix so böse?

Der Hass von Muggel und muggelstämmigen Zauberern wurde ihr schon als Kind aufgezwungen, was sie übernommen hat. Sie war von grund auf böse, ihr Hass und ihre Verzweiflung wurden jedoch durch Voldemort verstärkt.

Wann ist Draco Malfoy gestorben?

Jahr 5 (1996 - 1997)

Ist Draco und Bellatrix verwandt?

Narzissa Malfoy (geb. Black) eine reinblütige Hexe und die Ehefrau von Lucius Malfoy, die Mutter von Draco Malfoy sowie die jüngste Schwester von Bellatrix Lestrange und Andromeda Tonks.

Vorheriger Artikel
Wie finanziert sich GMX?
Nächster Artikel
Ist Hefe gut für die Blumen?