Zum Inhalt springen

Hat Udo Jürgens Enkelkinder?

Gefragt von: Isolde Unger  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (12 sternebewertungen)

Dass Udo Jürgens Kinder Jenny, John und Sonja und Enkelkinder Jasmin, Dennis und Lilly da sein werden. Alles was wir machen, machen wir mit Unterstützung seiner Familie.

Wie alt ist Panja Jürgens heute?

In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung erinnert sie sich jetzt an harte Zeiten: "Während ich noch glaubte, dass ich glücklich verheiratet bin, ist zwischen unseren Kindern Jonny und Jenny Udos uneheliche Tochter Sonja zur Welt gekommen. Das war natürlich schwierig für mich", sagte die 64-Jährige im Rückblick.

Warum hatte Udo Jürgens immer einen Bademantel an?

Angefangen habe alles spontan, nach einem Konzert, bei dem die Sprechchöre auch nach einer Viertelstunde noch nicht abebben wollten. "Ich habe mir in der Kabine den Bademantel übergeworfen und bin wieder auf die Bühne." Sein Manager fand die Aktion "toll" und riet ihm, diese Tradition beizubehalten.

Wo wohnt Panja Jürgens?

Mutter Panja ist noch heute Jennys engste Vertraute, besucht sie oft auf Mallorca, wo die Schauspielerin mit ihrem Ehemann David (54) lebt.

Wie viel verdient Udo Jürgens?

Udo Jürgens hatte sein Vermögen (geschätzt etwa 60 Mio. CHF) in seinem Testament zwar gerecht unter seinen Kindern John Jürgens (54), Jenny Jürgens (51), Sonja Jürgens (52) und Gloria Burda (23) sowie seiner letzten Lebensgefährtin, der Autorin Michaela Moritz (48), aufgeteilt.

Udo Jürgens - Ein kleiner Bolivianer (Udo live '77 12.03.1977) (VOD)

25 verwandte Fragen gefunden

Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?

Udo Lindenberg Freundin

“ Tine Acke und Udo Lindenberg haben keine gemeinsamen Kinder, wohl aber zwei Katzen, wie Acke der Hamburger Morgenpost erzählt. Daneben hat Udo Lindenberg Patenkinder in Afrika, zu denen er, wie er der Zeitschrift Bunte berichtete, ein „kumpelhaftes Verhältnis“ hat.

Wo lebt Michaela Moritz heute?

Michaela Moritz, 1970 geboren, hat in Konstanz Philosophie und Literatur studiert und erhielt den österreichischen Nachwuchspreis für Literatur. Gemeinsam mit Udo Jürgens verfasste sie den Roman »Der Mann mit dem Fagott« (2004), der 2011 verfilmt wurde. Die Autorin lebt heute am Bodensee.

Wer sang im Bademantel?

Volle Häuser, Jubel, Blumensträuße, der weiße Bademantel. Aber mitten im Leben sind wir vom Tode umfangen. Der erste Impuls: ein Dank. 1966 schrieb und sang Udo Jürgens ein Lied, das ihn in ganz Europa berühmt machte, weil er damit den Grand Prix Eurovision de la Chanson gewann.

Was hat Jenny Jürgens geerbt?

Nach dem erbitterten Erbstreit um das Vermächtnis ihres Vaters, Schlagerstar Udo Jürgens († 80), muss ihr Bankkonto gut gefüllt sein. Sein Vermögen wurde unter den Kindern aufgeteilt. Angeblich waren das 50 Millionen Euro – Jennys Anteil davon: fast neun Millionen.

Was macht Sonja Jürgens heute?

Sonja Jürgens , Seit zwei Jahren lebt sie mit Mann und Kind am Koll witzplatz. Jetzt startet Sonja Jürgens eine Karriere beim ZDF.

Wer ist Udo Lindenbergs Sohn?

Im wahren Leben soll Lindenbergs Sohn Steve heißen und im Spreewald wohnen. Er ist wohl Ende 20. In einem Interview vor zwei Jahren mit der Zweitschrift „Bunte” sprach der Musiker über das Verhältnis zu seinem Kind und dessen Mutter: „Wir machen das immer so, wie es gerade passt.

Warum spricht Lindenberg so komisch?

Mach dein Ding“ hat er sich alte Aufnahmen von früher angehört. Da war seine Stimme noch viel höher. Über die Jahre hat er aber zu viel in Whiskey und teure Zigarren investiert. Damit hat er die Stimme dorthin bekommen, wo er sie hinhaben wollte.

Hat Udo Lindenberg einen Partner?

Tine Acke ist seit Ende der 1990er Jahre mit Udo Lindenberg liiert.

Welches Lied von Udo Jürgens wurde verboten?

Die Prophezeiung geriet 1988 angesichts einer Kontroverse in den Hintergrund, die „der Moralist am Klavier“ („taz“) mit dem Song „Gehet hin und vermehret Euch“ auf dem selben Album auslöste.

Wie viel verdient Heidi mit GNTM?

Für die Sendung soll sie eine Gage von etwa 10 Millionen Euro bekommen (Stand: 26.02.2021). Sie ist allerdings nicht nur als Moderatorin tätig, sondern auch als TV-Produzentin. Heidi produzierte viele Shows selber, beispielsweise "Models of the Runway".

Wann wurde Panja Jürgens geboren?

Das war im Frühling 1959, genauer gesagt am 12., im Wonnemonat Mai.

Wer schrieb Lieder für Udo Jürgens?

Obwohl Jürgens nur wenige seiner Song-Texte selbst geschrieben habe, habe er immer großen Anteil am Entstehungsprozess gehabt und die Ideen gemeinsam mit seinem Texter Michael Kunze entwickelt.

Vorheriger Artikel
Wie komme ich an kostenlose Bilder?
Nächster Artikel
Warum Pupillen weit Tropfen?