Zum Inhalt springen

Hat Trunks eine Freundin?

Gefragt von: Herr Prof. Siegfried Schubert B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (27 sternebewertungen)

Eine Ahnung von Future Trunks wird ebenfalls bestätigt, denn er erfährt nun, dass es sich bei dem kleinen Mädchen, welches ihm bereits zuvor aufgefallen war, tatsächlich um seine Freundin Mai handelt, die in der Zukunft scheinbar ihr Leben gab, um seine Reise in die Vergangenheit zu ermöglichen.

Wen heiratet Trunks?

Es war einmal… Anfang der 1900er Jahre: Gustav I. Trunk, gelernter Bäcker, verliebt sich in Caroline Schnitzler aus Aidlingen – die beiden heiraten und planen Großes. Eine glückliche, große Familie möchten sie werden.

Was ist mit Son Goten passiert?

Im folgenden Kampf gegen Super-Cyborg 17 hatte Son Goten allerdings keine Chance und wurde schnell besiegt. Später im Kampf gegen Li Shenlong überträgt Son Goten seinem blinden Vater seine Kraft, damit dieser wieder zum SSJ4 werden kann.

Wer ist mit Bulma zusammen?

Fusion-Saga

Im letzten Abschnitt der Geschichte wurde Bulma von Buu zusammen mit Kuririn und Videl in eine Süßigkeit verwandelt und gegessen, woraufhin sie sich im Jenseits wiederfand.

Wie alt ist Trunks in Dragonball super?

Trunks ist der erstgeborene Sohn von Bulma und Vegeta. Im Manga lernt man ihn als 17-jährigen Jungen kennen, der mit einer Zeitmaschine 20 Jahre aus der Zukunft in die Gegenwart gereist ist, um Son Goku vor der Gefahr zu warnen, welche 2 Cyborgs in drei Jahren darstellen werden.

Dragonball GT - Son-Gotens hohle Freundin

15 verwandte Fragen gefunden

Wer ist älter Son Goku oder Vegeta?

Da viele Figuren deutlich älter sind als andere und manche eindeutig altern, drängt sich die Frage auf, wie das eigentlich mit Son Goku und Vegeta aussieht. Immerhin ist Son Goku bereits während Dragon Ball Z eigentlich schon längst Opa und Vegeta dürfte ungefähr genauso alt sein.

Wie alt ist Kakarot?

Kakarott wurde auf dem Heimatplaneten der Saiyajins, Planet Vegeta im Jahr 737 als zweiter Sohn des Saiyajin Bardock und seiner Frau, Gine geboren.

Wie alt ist Vegeta jetzt?

Vegeta wurde im Jahr 732 als Sohn von König Vegeta geboren.

Was heißt Son Goku auf Deutsch?

Son Goku steht für: Son Goku (Band), deutsche Rockband. Son Gokū, japanischer Name von Sun Wukong, dem König der Affen. Son-Goku, Hauptfigur im japanischen Manga Dragon Ball.

Was heißt bulma auf Deutsch?

bulma auf deutsch übersetzen (Deutsch-Türkisch Wörterbuch) auffischen {ugs.} herauskriegen, wie, was, wo, warum {ugs.}

Hat Trunks eine Schwester?

Trunks ist ein männlicher Saiyajin / Mensch Hybrid und der Sohn von Vegeta und Bulma, sowie der ältere Bruder von Bra.

Wer ist stärker Son Gohan oder Son Goten?

Akira Toriyama bestätigt: Son Gohan ist der stärkste Kämpfer in Dragon Ball.

Sind Bulma und Vegeta verheiratet?

Sie ist mit Vegeta verheiratet und hat mit diesem zwei Kinder, einen Sohn namens Trunks und eine Tochter namens Bra.

Wie endet Dragonball?

Im Finale enthüllt Piccolo seine wahre Identität und kündigt an, Son-Goku zu vernichten und danach wieder die Weltherrschaft zu übernehmen. Son-Goku bezwingt seinen Gegner nach einem erbitterten Kampf und lässt den Besiegten am Leben.

Ist Dragon Ball beendet?

Dragon Ball Super - Macher geben Statement zum Anime-Ende: “Dragon Ball geht weiter!” Das Ende von Dragon Ball Super kam plötzlich und jetzt haben die Macher der Serie ein offizielles Statement abgegeben. Auch wenn der Anime eingestellt wird, lebt Dragon Ball weiter.

Hat Son Goku einen Bruder?

Landung der Saiyajin. Son Gokus Bruder Radditz landet auf der Erde, um seinen Bruder zu holen, damit er den anderen Saiyajin dabei hilft neue Planeten zu erobern.

Wie viel Mal ist krillin gestorben?

In der Nachfolgerserie Dragon Ball Z stirbt er gleich zweimal: Bei der Namek-Saga durch Freezer und anschließend im Kampf mit Dämon Boo, der ihn in Schokolade verwandelt und auffrisst.

Was für eine Religion hat Son Goku?

Am Anfang, als Sun den Himmel erobert, ist er egoistisch und genusssüchtig und gleicht sehr den Dämonen, die er später bekämpft, und die für Schwierigkeiten bei der Entwicklung von Einsicht und Mitgefühl stehen. Am Ende jedoch wird er selbst zum Buddha.

Ist Son Goku der Bruder von Vegeta?

Vegeta ist wie Son Goku ein Saiyajin. Als Sohn von König Vegeta, ist er deren Prinz.

Ist Son Goku der stärkste?

Als Super-Saiyajin Blue (Universe Tree Power) ist Son-Goku mächtig genug, um mehrere Universen/Zeitlinien gleichzeitig auszulöschen. Das macht ihn definitiv zur stärksten Son-Goku-Version, die wir bisher in einer „Dragon Ball“-Story gesehen haben.

Wer ist stärker Vegeta oder Son Goku?

Streng genommen ist Vegeta zwar damit nicht stärker als Son Goku, jedoch besitzt der Saiyajin nun eine starke Fähigkeit, die den Unterschied machen kann. Aktuell ist die Moro-Saga nicht als Anime-Serie vorhanden.

Wie viel Mal ist Son-Goku gestorben?

Wie einst nach seinem Kampf gegen Freezer auf dem Planeten Namek scheint die gewaltige Explosion des Planeten unseren Helden in den Tod gerissen zu haben. Bekanntlich ist Son-Goku bereits dreimal gestorben, nur um einige Zeit darauf wieder von den Toten aufzuerstehen.

Wer ist stärker Naruto oder Son-Goku?

Fazit: GOKU GEWINNT!!! !

Was auch immer Naruto vorhat, seine physische Kraft ist unaufhaltsam. Der Kampf könnte darin bestehen, dass Goku Naruto in seiner Grundform testet und Naruto sofort in die weise Form von 6 Pfaden eintritt und Goku mit Angriffen nach dem anderen flieht.

Was für eine Rasse ist Freezer?

Freezer gehört zu der Rasse der Changeling. Diese Rasse kann mehrere Stadien durchleben, das heißt, sie können sich verwandeln. Wenn sie sich verwandeln, dann erhöht sich ihre Kampfkraft um ein vielfaches und all ihre Verletzungen werden geheilt.