Zum Inhalt springen

Hat trettl Kinder?

Gefragt von: Gert Bader-Kirsch  |  Letzte Aktualisierung: 6. Juni 2023
sternezahl: 4.6/5 (59 sternebewertungen)

TV-Koch Roland Trettl (51) und seine Ehefrau Daniela haben sich getrennt. Das gab das Ex-Paar, das einen gemeinsamen Sohn hat, zusammen in einem Instagram-Video bekannt.

Ist Roland Trettl Millionär?

Roland Trettl hat ein geschätztes Vermögen von 6,5 Millionen Euro.

Hat Roland von First Dates Kinder?

Seit 2009 sind Roland und Daniela Trettl ein Paar. Gemeinsam mit dem 2012 geborenen Sohn Diego und dem Jack-Russel-Pudel Eisi leben sie in Bad Reichenhall in Bayern.

Hat Roland Trettl ein Restaurant?

Das von Trettl geführte Restaurant Ikarus wurde sowohl im Falstaff Restaurantguide als auch von Gault-Millau Österreich ausgezeichnet und erhielt 2004 einen Michelin-Stern. Seit 2018 ist Trettl Miteigentümer der Spiceworld Gewürzmanufaktur in Salzburg, die Gewürze und Gewürzmischungen vertreibt.

Wann hat Roland Trettl geheiratet?

Roland Trettl trennt sich von Ehefrau Dani

Einige Jahren war Roland Trettl mit seiner Frau Daniela verheiratet, 2012 kam Sohn Diego zur Welt. Doch seine Gattin wollte ihm am Anfang überhaupt nicht glauben, dass er eigentlich Koch ist.

Tim Mälzer kocht mit Kindern Teil 1 | Verstehen Sie Spaß?

37 verwandte Fragen gefunden

Wer bezahlt das Essen bei First Dates?

Nach dem kostenlosen Begrüßungs-Cocktail an der Bar, den unter anderem Barkeeper Nic Shanker zubereitet, zahlen die Gäste im „First Dates“-Restaurant ihre Speisen und Getränke selbst.

Wie alt ist Mariella D Auria?

Aber bei Mariella D'Auria wurde das zum Dauerzustand. „Von Anfang bis Ende eigentlich nur Probleme“, erinnert sich die 27-Jährige.

Wie viel Geld bekommt man bei First Dates?

"First Dates": 50 Euro Aufwandsentschädigung

Die An- und Abreise wird von der Produktion übernommen, auch um ein Hotel muss man sich nicht kümmern. Während man für das Essen selbst aufkommt, hat man aber Glück, denn die Aufwandsentschädigung für den Tag liegt bei 50 Euro.

Ist Roland Trettl krank?

Stets gut gelaunt versucht Roland Trettl (50) in seinen "First Dates"-Shows Singles zu verkuppeln. Doch so entspannt, wie er in der Vox-Sendung wirkt, war der TV-Koch nicht immer. Das verriet er jetzt in einem Interview. Vor 13 Jahren habe er einen Burnout erlitten, sagte er zu "Gala".

Wer hat bei First Dates geheiratet?

Die erste Hochzeit bei "First Dates" - Jördis und Thomas haben es getan. Diese beiden haben sich gesucht und gefunden. Bei Powerfrau Jördis und Tennislehrer Thomas war schon beim Dinner von "First Dates" klar: Das passt wie "die Faust aufs Auge". Nach dem Kennenlernen folgten weitere Dates.

Hat Mariella von First Dates Kinder?

"First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria wurde trotz Endometriose mit Zwillingen schwanger. Die Schwangerschaft, die Geburt und die erste Zeit danach waren aber alles andere als einfach. BUNTE.de berichtet exklusiv.

Wer ist von First Dates noch zusammen?

Bei Tina und Marco hat es bei „First Dates“ gefunkt. Vor zwei Jahren lernten sie sich im Liebesrestaurant kennen, ein Jahr später folgte laut VOX die Verlobung. Mittlerweile sind die beiden verheiratet und verrieten im Gespräch mit dem Sender im November 2021, dass sie zum ersten Mal Eltern werden.

Wer ist der reichste Koch der Welt?

1. Alan Wong. Die weltweit reichsten Köche führt ein Name an, der hierzulande wohl weniger bekannt ist: Alan Wong. Er wurde in Japan geboren und zog als Kind nach Hawaii, wo er seine Passion fürs Kochen entdeckte.

Wer ist der reichste Koch in Deutschland?

Frank Rosin zählt nicht mehr nur zu den beliebtesten TV-Köchen, sondern auch zu den Bestverdienenden. Er macht so viel Umsatz, wie kein anderer Fernsehkoch. Frank Rosin zählt nicht mehr nur zu den beliebtesten Fernsehköchen in Deutschland. Er ist auch der Topverdiener unter allen Köchen.

Was bekommen die Kandidaten bei der küchenschlacht?

Die Sieger der ChampionsWeeks machen am Ende des Jahres den "Hobbykoch des Jahres" unter sich aus. Den Besten der Besten erwartet zudem ein Preisgeld von 25.000 Euro. Durch die Teilnahme an "Die Küchenschlacht" kann dieser Wunsch in Erfüllung gehen.

Wo wohnt Robert Trettl?

Trettl lebt mit seiner Frau, der Yogalehrerin Daniela Trettl, und dem gemeinsamen Sohn Diego in der Nähe des oberbayrischen Bad Reichenhall.

Wie alt ist Dani Trettl?

Der TV-Koch Roland Trettl (51) gibt das Ende seiner Ehe bekannt. In einem gemeinsamen Video verkünden er und seine Frau Daniela, genannt 'Dani' (43), dass sie von nun an getrennte Wege gehen.

Wo hat Trettl gekocht?

Spätestens seit seiner Rolle als Chef im "Ikarus" im legendären Hangar-7 ist der Südtiroler Roland Trettl jedem Gourmet ein Begriff. Denn in dem Genusstempel am Flughafen von Salzburg setzte er ein innovatives Restaurantkonzept um, das selbst anspruchsvolle Feinschmecker immer wieder überraschte.

Wird man bei First Dates geschminkt?

First Dates: Verbot bei beliebter Dating-Show - Das dürfen First-Date-Kandidaten nicht! Auch die Wahl der Klamotten ist den Teilnehmern freigestellt. Sie sollen das tragen, womit sie sich wohlfühlen - ausgenommen eines bestimmten Accessoires: Armbanduhren!

Was kostet eine Übernachtung im First Dates Hotel?

Günstiger als das Vorgänger-Hotel

Dort kostet eine Nacht im Superior Doppelzimmer, der niedrigsten Zimmerkategorie, für zwei Personen z. B. im Juni rund 514 Euro. Und für die Villa mit Privatpool zahlt man im selben Zeitraum sogar 1249 Euro zu zweit (Frühstück jeweils inbegriffen).

Sind die Gäste bei First Dates echt?

Denn das Restaurant ist für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. „Es wird zwar darin gekocht, doch die Gäste, die sich im Restaurant befinden, sind Komparsen oder Teilnehmer, die zur Produktion gehören. Es gibt KEINE echten Gäste, die „einfach so“ hier schmausen“, erzählt der „First Dates“-Kandidat.

Hat Mariella schon ihre Zwillinge?

Mit einem zuckersüßen Schnappschuss, der die kleinen Hände ihrer Kinder zeigt, verkündete Mariella D'Auria Anfang November auf Instagram die Ankunft ihrer Zwillinge. "Am 20.10.2022 habt ihr mein Herz im Sturm erobert.

Hat Mariella von First Date einen Freund?

Mariella D'Auria verhilft zusammen mit Gastgeber Roland Trettl (50) Singles bei "First Dates" zum großen Liebesglück. Ihres hat sie bereits in ihrem Partner Christian gefunden - und wie die TV-Persönlichkeit im Mai verkündete, steht nun doppeltes Baby-Glück bevor!

Wie alt ist Rocco von First Dates?

Ob ihr eigentliches Blind Date Leon da noch eine Chance hat? Als Kandidatin Denise (20) das „First Dates“-Restaurant betritt sind Barkeeper Rocco und Gastgeber Roland Trettl sofort begeistert von der 20-jährigen Blondine. Rocco ist von ihrer Erscheinung total geflasht: „Wow, die Sonne geht auf!