Zum Inhalt springen

Hat Toni von GZSZ eine Schwester?

Gefragt von: Harro Henning  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (75 sternebewertungen)

Nina Ensmann spielt „verschollene“ Schwester Jessi
Als Toni an Ninas Geburtstag zusammen mit ihrer Mutter frühstücken will, klingelt es plötzlich an der Tür. Verwundert macht Nina auf und staunt nicht schlecht, als ihre kleine Schwester Jessi vor ihr steht.

Wie heißt Toni von GZSZ in echt?

GZSZ-Toni: Olivia Marei bekommt zweites Kind mit ihrem Mann Johannes. Bei GZSZ geben Olivia Marei und ihr Kollege Patrick Heinrich als Toni und Erik so ein überzeugendes Liebespaar, dass viele Fans sich gefragt haben, wie es privat bei den beiden aussieht.

Ist Toni von Gute Zeiten Schlechte Zeiten schwanger?

Seit 2018 steht Olivia Marei nun schon als Toni Ahrens für GZSZ vor der Kamera. Jetzt lässt die 32-Jährige die Schauspielerei allerdings einfach mal Schauspielerei sein und konzentriert sich voll und ganz auf ihre Familie. Der GZSZ-Star ist zum zweiten Mal schwanger und verabschiedet sich am Freitag, den 19.

Wie viel Kinder hat Olivia Marei?

GZSZ-Star Olivia Marei: Ihr kleiner Sohn (4) knipst süßen Schnappschuss seiner Eltern. GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei erwartet ihr zweites Kind.

Hat Anne Menden ein Kind?

Ich habe nie ein Kind bekommen, ich kann mir das gar nicht vorstellen", gesteht die 36-Jährige.

Neu bei GZSZ: Olivia Marei spielt Luis' Schwester Toni

23 verwandte Fragen gefunden

Wer ist das neue Baby bei GZSZ?

Das GZSZ-Baby ist da! Schauspielerin Isabel Hinz berichtet von der "echt krassen" Geburtsszene. Im Kolle-Kiez gibt es Nachwuchs: Gina (Isabel Hinz) und Paul (Niklas Osterloh) werden in der GZSZ-Folge 7563 am Dienstag, 26. Juli 2022 ( hier auf RTL+ streamen ), Eltern.

Wie alt ist Yvonne aus Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Wenn GZSZ im Mai 2022 seinen 30. Geburtstag feiert, dann ist auch Schauspielerin Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode schon über drei Jahre dabei und sieht die Serie mittlerweile schon als Familie an.

Wer ist das GZSZ Baby?

GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei wird zum zweiten Mal Mutter.

Wie alt ist Antonia von GZSZ?

Potsdam/Berlin – Als Toni Ahrens ist Schauspielerin Olivia Marei (32) Fans der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) bestens bekannt.

Wie alt ist Maria Wedding?

Maria Wedig, geb. Maria Schumanski, (* 14. Februar 1984 in Potsdam-Babelsberg) ist eine deutsche Theater- und Fernsehschauspielerin.

Wer spielt Nina Klee?

Maria Wedig spielt in GZSZ die hübsche Business-Lady Nina Klee.

Sind Toni und Erik auch in echt ein Paar?

GZSZ-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Toni (Olivia Marei) und Erik (Patrick Heinrich) gehen künftig getrennte Wege. Das GZSZ-Traumpaar, das die Zuschauer der RTL-Daily lange begleitete, trennt sich, wie nun auch Patrick Heinrich bestätigte.

Wer ist bei GZSZ wirklich ein Paar?

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig

Jörn Schlönvoigt ist mit dem Model Hanna Weig zusammen. Die beiden wurden 2018 Eltern einer Tochter. Bereit für den nächsten GZSZ-Star?

Kann Yvonne Bode wieder sehen?

Wunder bei „GZSZ“: Yvonne kann auf einmal wieder sehen. Ihr Mann Jo Gerner bekommt als erster mit, dass seine Frau ihr Sehvermögen zurückerlangt hat. Potsdam Babelsberg – Die beliebte Daily Soap „GZSZ“ begeistert die Fans bereits seit 1992 mit spannenden Geschichten rund um Freundschaft, Liebe, Familie und Intrigen.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer hört bei GZSZ auf 2022?

Isabel Hinz (Gina Wallenberg)

Isabel Hinz war in den vergangenen Wochen in einer Gastrolle bei GZSZ zu sehen. Ihre Rolle Gina hat mit Paul ein Baby bekommen. Doch nun steigt sie wieder aus der Serie aus. Gemeinsam mit Paul verlässt Gina den Kolle-Kiez.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Ist Gina wirklich schwanger?

Gina Rodriguez ist zum ersten Mal schwanger. Das gab der "Jane the Virgin"-Star am 38. Geburtstag mit einem süßen Video bekannt. Gina Rodriguez (38) hat doppelt Grund zu feiern.

Was ist mit Gina bei GZSZ passiert?

Philip (Jörn Schlönvoigt, 35) teilt ihm schließlich mit, dass Gina in letzter Minute vor einem multiplen Organversagen bewahrt wurde und die Ärzte sie in ein künstliches Koma versetzt haben.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Ist Emily von GZSZ verheiratet?

Wir wissen nur, dass sie vergeben ist. Das zeigte sie auf einem romantischen Kuschelfoto mit ihrem Freund bei Instagram, welches es mittlerweile nicht mehr gibt.

Wird Emily schwanger?

Dem deutlich sichtbaren Babybauch nach zu urteilen ist die junge Frau zudem bereits seit einigen Monaten schwanger. Paul ist zunächst geschockt und überfordert von den Baby-News. Deshalb schickt er Gina weg und will an seinem Plan, Emily zurückzuerobern, unbedingt festhalten.