Zum Inhalt springen

Hat Tom Astor Kinder?

Gefragt von: Margarete Martens  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (35 sternebewertungen)

Tom Astor ist ein deutscher Sänger, Komponist, Texter und Produzent der Schlager- und Country-Musik-Szene.

Wie viel Kinder hat Tom Astor?

Zeit hat sich der Sänger stets für seine Kinder genommen. Und auch bei seinen Wünschen war der Sänger bescheiden und Tom Astors Familie stand im Vordergrund. So wünschte er sich immer drei Wochen Urlaub mit Frau Margareta, Sohn Leif und Tochter Agnetha.

Wo lebt Tom Astor heute?

50 Jahre begeistert er seine Fans – und ans Aufhören denkt der Schmallenberger ganz bestimmt nicht! Country.de hat in den letzten 18 Jahren viel über den sympathischen Sänger und Songschreiber, der noch immer in Schmallenberg (Sauerland) wohnt, berichtet.

Was macht Tom Astor jetzt?

mit handgemachter Musik. Country „Fan-Fair“-Festival in Nashville/USA auftrat. Seit nunmehr über 40 Jahren ist Nashville eine zweite Heimat für Tom Astor geworden. Bei seinen Aufenthalten hat er zahlreiche Größen der Country-Musik kennengelernt und mit vielen Stars zusammengearbeitet.

Ist Tom Astor LKW Fahrer?

Er ist auch Lkw-Fahrer, hat zwar erst angefangen, aber man ergänzt sich schon. Ich habe dann komplett aufgehört mit dem internationalen Fernverkehr und fahre jetzt nur noch nationalen Fernverkehr. Und man ist am Wochenende zu Hause. “

Tom Astor - Den Kindern gehts gut (mit songtext)

23 verwandte Fragen gefunden

Was hat Tom Astor gesungen?

Es sind Hits wie „Hallo, guten Morgen Deutschland“ oder „Flieg junger Adler“, die Countrysänger Tom Astor berühmt und unvergesslich machten. 1943 wurde Tom Astor in Schmallenberg im Sauerland geboren und sang zunächst deutschen Schlager, bevor er seine Liebe zur Countrymusik entdeckte.

Wie heißt Tom Astor mit richtigem Namen?

Tom Astor (* 27. Februar 1943 als Will, Willi oder Wilhelm Bräutigam in Schmallenberg im Sauerland) ist ein deutscher Sänger, Komponist, Texter und Produzent der Schlager- und Country-Musik-Szene.

Was singt Jonny Hill?

Neben Schlagern und Country-Titeln singt Hill auch Volkslieder und Seemannslieder.

Wie findet man ein Lied ohne den Namen zu wissen?

Fazit: Kein Lied bleibt verschollen

Die App SoundHound kann gepfiffene oder gesummte Melodien mithilfe einer Datenbank finden. Gleiches funktioniert auch mit Google. Auch mithilfe der Sprachassistenten Alexa, Siri und Google Assistant funktioniert die Songsuche sehr einfach und unkompliziert.

Wie finde ich ein Lied nur mit der Melodie?

SoundHound kann ein Lied an der Melodie erkennen. Du brauchst es nur zu singen, zu summen oder zu pfeifen. Tippe einfach auf die orangefarbene Schaltfläche von SoundHound, um loszulegen. Die App versucht dann, die Aufnahme zuzuordnen.

Wie heißt das Lied lalala lalala lalala lalala?

La, la, la ist das Siegerlied des Eurovision Song Contest 1968 in London. Komponiert wurde es von Ramón Arcusa und Manuel de la Calva (auch als Dúo Dinámico bekannt) und interpretiert von der spanischen Sängerin Massiel.

Welches Lied höre ich gerade?

Shazam ist die meist heruntergeladene Apps zum Musikerkennen. Die Anwendung macht es Dir sehr einfach, den Namen, Künstler und das Album laufender Songs zu finden. Sobald die Dir noch unbekannten Klänge ertönen, öffnest Du die App und drückst auf den großen Shazam-Button. Die App hört dem Song kurz zu.

Wie heißt das Lied na na na Nananana?

Nanana ist der Titel folgender Lieder: Nanana, Song von Status Quo (1971) Nanana, Song von Karmen Stavec (2003) Nanana, Song von The Kelly Family (1996)

Wie finde ich einen Song aus einem Film?

Auf der englischsprachigen Webseite TuneFind.com findest du zu vielen Filmen und TV-Serien den dazugehörigen Soundtrack. Sogar eine kurze Zusammenfassung der Szene, in der die Musik vorkommt, wird direkt mitgeliefert.

Kann man Shazam vorsingen?

zum beispiel shazam hältst du einfach ans radio und die app sagt dann, welches lied das ist. das klappt aber nur, wenn auch wirklich der tatsächliche song läuft. du kannst shazam nichts vorsingen.