Zum Inhalt springen

Hat Tanja Wedhorn eine Schwester?

Gefragt von: Georgios Rudolph-Kröger  |  Letzte Aktualisierung: 8. März 2023
sternezahl: 4.2/5 (70 sternebewertungen)

Tanja Wedhorn hat eine ältere Schwester, die in ihrer Geburtsstadt Witten wohnt und das Familienreisebüro fortführt. Seit 2010 ist Tanja Wedhorn mit ihrem langjährigen Lebensgefährten, dem Politologen Simon Raiser, verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder (* 2007 und * 2011). Wedhorn lebt in Berlin-Neukölln.

Wer ist Joschka wedhorn?

Gespielt werden die bei Nachwuchs-Schnapsbrauer dabei von Joschka (9) und Theo Wedhorn (13) - den beiden Söhnen von Schauspielerin Tanja Wedhorn. „Joschi musste manchmal lachen, wenn ich da so stand in meiner Notarztkluft“, erzählt die 49-Jährige von den ungewöhnlichen Dreharbeiten mit ihrem leiblichen Nachwuchs.

Wo wohnt Tanja Wedhorn in der Uckermark?

Zusammen mit ihrem Mann und den beiden Söhnen lebt Tanja Wedhorn in Berlin.

Hat Tanja Mairhofer Kinder?

Tanja Mairhofer ist Moderatorin, Schauspielerin und Yogalehrerin. Seit zehn Jahren ist sie außerdem festes Ensemblemitglied der "Sendung mit dem Elefanten" beim WDR. Mit ihrem Mann und ihrer Tochter lebt sie in der Nähe von München.

Wo wohnt Tanja Lanäus?

TV-Star Tanja Lanäus (50) wohnt jetzt in München.

Rosamunde Pilcher Ruf der Vergangenheit Liebesfilm mit Tanja Wedhorn D 2000 HD

21 verwandte Fragen gefunden

Warum stirbt Dr Richard Freese?

Bei einer Fahrt mit seinem neu erworbenen Motorrad verunglückt Dr. Richard Freese, der auch ihr bester Freund war, tödlich. Nora Kaminski steht nach dem Unfalltod Freeses vor der Herausforderung, die Praxis erst einmal allein weiterzuführen.

Wann kommen neue Folgen Praxis mit Meerblick 2022?

Die beliebte ARD-Reihe „Praxis mit Meerblick“ geht im April 2022 mit drei neuen Filmen weiter.

Werden neue Folgen von Praxis mit Meerblick gedreht?

Drehstart für zwei neue Filme der beliebten Reihe "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn. Nach der erfolgreichen Ausstrahlung der letzten drei Filme "Praxis mit Meerblick" im März 2019, laufen jetzt die Dreharbeiten für zwei neue Episoden der ARD-Degeto-Reihe für den Sendeplatz "Endlich Freitag im Ersten".

Ist Tanja Wedhorn krank?

Das dunkle Kapitel in Tanja Wedhorns Vergangenheit

Heute fühle sie sich "absolut wohl" in ihrem Körper, wie sie der Nachrichtenagentur "spot on news" verriet. "Das mit der Magersucht ist schon sehr lange her und heute überhaupt kein Thema mehr", stellt Wedhorn klar.

Wie heißt die Serie mit Tanja Wedhorn?

Fritzie - Der Himmel muss warten: Dramaserie mit Tanja Wedhorn - ZDFmediathek.

Wer stattet Tanja Wedhorn aus?

Seit 2017 ist Nora Kaminski auf der Insel Rügen in der "Praxis mit Meerblick" tätig. Von Anfang an wird die Ärztin von Tanja Wedhorn (50) gespielt. In den kommenden drei Episoden "Mutter und Sohn", "Was wirklich zählt" und "Schwesterherz" passiert wieder einiges in Noras Leben. Im 13.

Wie alt ist Theo Raiser?

“ Ihre beiden gemeinsamen Söhne Joschka (5) und Theo (8) seien dabei aber nicht der Grund gewesen.

Wann kommt Folge 13 von Praxis mit Meerblick?

Den Auftakt macht Folge 13, die den Titel „Mutter und Sohn“ trägt. Sie wird am Freitag, 1. April 2022, zur Primetime im Ersten gezeigt und anschließend mehrmals wiederholt.

Wird die Inselärztin weiter gedreht?

Auf Mauritius entstehen zurzeit für den Sendeplatz „Endlich Freitag im Ersten" zwei neue Filme der Reihe „Die Inselärztin".

Welche Serie wird auf Rügen gedreht?

Seit 2017 wird die ARD Serie auf der Insel Rügen gedreht. Die meisten der Praxis mit Meerblick Drehorte befinden sich auf der Ostseeinsel in Sassnitz, Binz und Bergen. Weitere Einstellungen werden in Berlin und Stralsund produziert. Auch die Kreidefelsen Rügen waren schon in dieser Serie im Fernsehen zu sehen!

Wo steht das Haus von Praxis mit Meerblick?

Die meisten „Praxis mit Meerblick“-Drehorte sind in Sassnitz. Hier ist zum Beispiel die Praxis der Ärzte. Gedreht wird in zwei Gebäuden an der Rosa-Luxemburg-Straße am Rand der Innenstadt. Öfter zu sehen ist auch die bekannte Hängebrücke am Hafen und die Kreidefelsen, die ebenfalls nahe Sassnitz liegen.

Was hat Dr Webber?

Sie bittet Levi, nachzusehen, erfährt, dass Webber eine Kobalt-Vergiftung hat und ist erleichtert, dass es nun endlich eine Diagnose gibt.

Ist Tanja Lanäus verheiratet?

Tanja Lanäus ist verheiratet, gemeinsam mit ihrem Ehemann hat sie eine erwachsene Tochter sowie einen 2002 geborenen Sohn.

Welche Rolle spielte Tanja Lanäus in verbotene Liebe?

Von 1999 bis 2000 stand Tanja Lanäus auf der "Studiobühne Köln", danach spielte sie bis 2002 die Rolle der Jule Roth in "Verbotene Liebe".

Vorheriger Artikel
Ist Banane gut bei Verstopfung?