Zum Inhalt springen

Hat Sophie von GNTM einen Job?

Gefragt von: Wilhelm Steinbach-Wagner  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 5/5 (25 sternebewertungen)

Sophie sahnt ab
Sophie hat den allerersten Job der 17. Staffel bekommen, ein Shooting für Themis Z. Im Kopf-an-Kopf-Rennen setzt sie sich gegen Martina und Anita durch.

Wer hat bei GNTM die Jobs bekommen?

Lieselotte geht weiterhin leer aus

Von den übrigen Kandidatinnen ist Noëlla mit drei Jobs ganz vorne dabei. Lieselotte konnte leider noch keinen Kunden von sich überzeugen. Luca, Anita und Lou-Anne hatten alle jeweils einen Job. Martina glänzt mit zwei erfolgreichen Castings.

Wer hat bei GNTM den Levis Job bekommen?

Die Gewinnerinnen der Levi's Challenge

Aufgrund einer herausragenden Leistung überzeugte jedoch noch eine weitere Kandidatin die Jury von ihrer Performance. So durfte sich Inka ebenfalls am Gewinn der Challenge erfreuen. Die drei Models Inka, Juliana und Noëlla konnten die Kundin überzeugen und ergatterten den Job!

Hatte Anita einen Job GNTM?

Ruhe und Gelassenheit verhelfen Anita zu ihrem ersten Job

Das Modelabel Lala Berlin sucht ein "spritziges, freches" Model für die neue Kampagne.

Wie viele Jobs hatte Noella?

Die 25-Jährige hat mit der Emmi-Caffè-Latte-Kampagne nicht nur einen riesigen Job ergattert, sie führt auch die Job-Rangfolge an. Mit ihren Casting-Erfolgen bei Levi's, Six und Emmi Caffè Latte zählt sie mittlerweile drei Jobs – so gefragt ist bei den Kund:innen keine andere Topmodel-Anwärterin.

Sophie: "Mein Vorbild ist Barbie" | GNTM 2022 ProSieben

21 verwandte Fragen gefunden

Was macht Lieselotte GNTM heute?

Wie Lieselotte auf Instagram weiter ausführt, strebt sie derzeit allerdings keine reine Modelkarriere an. Die einstige Sängerin der Band "Mona Lise" arbeitet gleichzeitig an eigener Musik und will Fans schon bald mit einigen Songs überraschen.

Hat Lou-Anne einen Job?

Bei ihrem Sieg im großen Finale von GNTM 2022 ergatterte Lou-Anne nicht nur das heiß begehrte Cover der deutschen Harper's Bazaar. Die 19-Jährige durfte sich auch über ihren ersten großen Model-Job nach ihrer Zeit bei „Germany's Next Topmodel“ freuen: Sie ist das neue Kampagnen-Gesicht der Marke Mac Cosmetics.

Wer hat den Dyson Job bekommen GNTM 2022?

Anita behält recht: Juliana, Viven, Anita und Lieselotte dürfen sich beim Dyson-Casting vorstellen. Die Models werden an der Casting-Location von Dyson-Ingenieur Stefan Koch und Dysons Global Styling Ambassador Matthew Collins erwartet.

Wie alt ist Sophie von GNTM?

Jetzt packt die 19-Jährige über ihre Zeit bei GNTM aus. Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum“ läuft seit dem 3. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. In einem Interview verrät Sophie Dräger: Die 19-Jährige habe sich verstellt, um bei GNTM „hervorzustechen“.

Wer ist 5 Platz bei GNTM 2022?

Platz 2: Luca (19) aus München. Platz 3: Martina (50) aus Klosterneuburg. Platz 4: Noella (24) aus Berlin. Platz 5: Anita (20) aus Neustadt an der Donau.

Was macht Barbara GNTM 2022?

Doch obwohl für Barbara nach nur wenigen Folgen die Show schon wieder vorbei war, baut das älteste Model, das jemals bei GNTM dabei war, seine Modelkarriere weiter aus. Barbara verrät: Sie hat einen Mega-Deal an Land gezogen und einen Ein-Jahres-Vertrag bei einem bekannten Label unterschrieben.

Was macht Liliana von GNTM?

Das Nachwuchsmodel war 2021 eine der Kandidatinnen von Germany's next Topmodel. Letztendlich belegte sie in der Castingshow den siebten Platz. Ihr Exit hat ihrem Werdegang allerdings keinen Abbruch getan – im Gegenteil. Gegenüber Promiflash betonte die Nordrhein-Westfälin nun: Sie kann mittlerweile vom Modeln leben!

Woher kommt Sophie von GNTM?

19 Jahre • Harsewinkel

Sie tanzt Jazz und Modern Dance in der Verbandsliga. Dabei liebt sie es, im Tanz aufzugehen, um eine Geschichte zu erzählen.

Wird man bei GNTM bezahlt?

Anfänger*innen im Modelbusiness werden mit rund 100 Euro vergütet. Obwohl auch die Teilnehmerinnen von GNTM als Anfängerinnen im Modelbusiness gelten, können diese aufgrund der Fernsehaufmerksamkeit jedoch bereits zwischen 200 und 500 Euro erhalten.

Wie viel verdient Heidi mit GNTM?

Für die Sendung soll sie eine Gage von etwa 10 Millionen Euro bekommen (Stand: 26.02.2021). Sie ist allerdings nicht nur als Moderatorin tätig, sondern auch als TV-Produzentin. Heidi produzierte viele Shows selber, beispielsweise "Models of the Runway".

Wie viel Geld bekommt man bei GNTM wenn man gewinnt?

Als Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 erhält Lou-Anne Folgendes: Lou-Anne kommt auf das Cover der deutschen "Harper's Bazaar". Die Siegerin gewinnt 100.000 Euro.

Was studiert Sophie von GNTM 2022?

Neben ihrer Liebe zu Sprachen, ist die GNTM-Kandidatin außerdem ein echter Verehrer der Filmkunst- und Geschichte.

Wo wohnt Sophie GNTM 2022?

Wohnhaft in Harsewinkel (bei Gütersloh), absolvierte Sophie im Abschlussjahrgang 2021 das Abitur mit einem Notendurchschnitt von 3,3 am Gymnasium Harsewinkel.

Wie heißt Sophie von GNTM mit Nachnamen?

Sophie Dräger aus Harsewinkel fällt direkt in der ersten Folge der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" auf. Die 18-Jährige überzeugt zwar auf dem Laufsteg - im Netz gibt es aber direkt Kritik.

Wie alt ist Martina von GNTM?

Im Interview verrät die 50-Jährige, was ihre größten Unsicherheiten und Herausforderungen bei GNTM 2022 waren. Doch das Best-Ager-Model geht vor allem gestärkt aus der 17. GNTM-Staffel.

Was macht Noella nach GNTM?

GNTM 2022: Das ist Kandidatin Noella

Noella ist gebürtige Kongolesin und arbeitet seit ihrer Mittleren Reife in der Altenpflege. In ihrer freien Zeit liebt sie es, Yoga zu machen und mit Freunden kleine Fotoshootings zu organisieren.

Wie groß ist Lena von GNTM 2022?

Lena ist nicht nur curvy, sondern zählt gleichzeitig mit ihren 1,55 Metern zu den Petite-Models. Mit diesen Maßen ist sie die erste "GNTM"-Teilnehmerin – und darauf mächtig stolz.

Wie viel wiegt Martina GNTM?

Auf Instagram verrät die Influencerin, dass sie 59,4 Kilogramm wiegt, bei einer Größe von 1,72 Meter.

Hat Lou an einen Freund?

Die diesjährige GNTM-Gewinnerin Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (19) hat einen neuen Freund. Seit Juni ist sie mit dem Fußballer Cameron McGregor (23) zusammen, wie sie der "Bild" sagte. Kennengelernt haben sie sich demnach auf einer Dating-App. "Er ist mir optisch direkt positiv aufgefallen", sagte die Österreicherin.