Zum Inhalt springen

Hat sich BTS getrennt 2022?

Gefragt von: Lothar Heuer MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 17. August 2023
sternezahl: 4.9/5 (48 sternebewertungen)

Keine Trennung, aber ein Break: Die sieben Sänger von BTS haben eine Pause angekündigt, um sich Soloprojekten zu widmen. Den Druck in der K-Pop-Industrie thematisierten sie dabei auch. Die sieben BTS-Mitglieder sitzen um einen Tisch versammelt, es gibt alkoholische Getränke und viel Offenheit.

Was passiert mit BTS 2022?

Bereits vier Monate zuvor, im Juni 2022, teilten die Bandmitglieder Jin, RM, J-Hope, Jimin, Jungkook, Suga und V mit, dass sie als Boygroup eine Pause einlegen und sich auf individuelle Solo-Projekte konzentrieren würden. Aufgrund dieser Mitteilung kursierten online Gerüchte über die Auflösung der Gruppe.

Wann wird BTS sich trennen?

See you in 2025. Gestern hat das Label BigHit Music allen Fans die Hiobsbotschaft verkündet: BTS müssen sich trennen. Vorerst. Das älteste Mitglied Jin muss zum Militär und wird die Gruppe sehr bald verlassen.

Sind BTS getrennt?

Die südkoreanische K-Pop Gruppe BTS hat ihre vorübergehende Trennung nach neun gemeinsamen Jahren bekannt gegeben. Die sieben Miutglieder der Boyband wollen sich fortan auf ihre Solokarrieren konzentrieren.

Wann hört BTS auf 2022?

Es ist die erfolgreichste Band der Gegenwart: Jetzt muss die südkoreanische Band BTS Pause machen – voraussichtlich bis 2025.

BTS legt eine Pause ein | taff | ProSieben

30 verwandte Fragen gefunden

Warum muss BTS sich trennen?

Keine Trennung, aber ein Break: Die sieben Sänger von BTS haben eine Pause angekündigt, um sich Soloprojekten zu widmen. Den Druck in der K-Pop-Industrie thematisierten sie dabei auch.

Warum wollte J Hope BTS verlassen?

Aus BTS wurde er allerdings fast ausgelassen, denn er wollte auch vor dem Debut die Band durch Selbstzweifel verlassen, bis RM das Label und Ho-Seok selbst überzeugte, dass die Band ihn brauchen würde.

Hat jemand von BTS eine Freundin 2022?

BTS-Mitglied Kim Tae-hyung (V) hatte erst im November die Gerüchteküche angeheizt, als er mit einer Frau gesichtet wurde. Dabei soll es sich um die Vorsitzende einer Resort-Kette – Choi Yoon Jung – gehandelt haben. Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind.

Hat Jin BTS verlassen 2022?

Plattenfirma bestätigt. Am Montag, den 17. Oktober 2022 hat das Label BigHit Music allen Fans die Hiobsbotschaft verkündet: BTS aus zum Militär und das derweil älteste Mitglied Jin wird schon bald die Künstler verlassen.

Wird Jungkook BTS verlassen?

Seit Beginn ihrer Karriere hat es die Gruppe bereits über 20 Mal ins Guiness-Buch der Weltrekorde geschafft – ein Ende ihrer Erfolgsgeschichte ist noch lange nicht in Sicht. Doch nun könnte Fans eine bittere Enttäuschung bevorstehen: Laut einer Netz-Theorie könnte Mitglied Jungkook bald schon die Band verlassen.

Ist Jungkook krank?

ARMY ist besorgt um Jungkook

Gerade erst hat sich der Südkoreaner von einer Beinverletzung erholt, wegen der er bei einigen Konzerten der „BTS-Worldtour“ nur sitzen konnte. Jetzt zeigen Aufnahmen eines Fans den 21-Jährigen, wie er sich verdächtig lange den Rücken hält, während er sich auf den Weg zur Bühne macht.

Wie viele Armys hat BTS 2022?

Laut Schätzungen, die auf Basis einer großen Umfrage mit 400.000 TeilnehmerInnen aufgestellt wurden, zählen über 40 Millionen BTS-Fans zur Army. Laut der Studie unter den BTS-Fans sind 84 Prozent der Army weiblich.

Wo ist BTS jetzt gerade?

BTS kehren im April 2022 mit „Permission To Dance On Stage“ in Las Vegas auf die Bühne zurück. BTS sind im Frühling endlich mit vier Performances in Las Vegas zurück!

Ist einer von BTS verheiratet?

Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben. "Das allerwichtigste für uns im Moment ist schlafen", so Jungkook.

Wann kommt BTS wieder zusammen?

BTS werden 2025 wieder zusammenkommen

Die anderen Mitglieder werden im Einklang mit ihren Soloprojekten nachfolgen. "Sowohl das Label als auch die BTS-Mitglieder freuen sich darauf, im Laufe des Jahres 2025 wieder als Gruppe zusammenzukommen", fügt das Unternehmen hinzu.

Wann geht Jimin von BTS zum Militär?

BTS werden bis 2025 nicht mehr als vollständige Gruppe auf der Bühne stehen. Nach monatelangen Spekulationen ist nun klar: Alle sieben BTS-Mitglieder werden ihren Wehrdienst ableisten. Das bestätigte ihr Label.

Wann geht Jungkook zum Militär?

Im Juni 2022 hatten die sieben Bandmitglieder der K-Popband BTS eine Pause wegen verschiedener Soloprojekte angekündigt. Doch jetzt müssen alle erst mal zur Armee. In Südkorea herrscht Wehrpflicht für Männer zwischen 18 und 28 Jahren; der Militärdienst dauert bis zu 21 Monate.

Wird BTS für immer aufhören?

Die südkoreanische Band will nur eine kleine Pause einlegen. Vom Aufhören hat niemand gesprochen, so die Boygroup. Nach ihrer Ankündigung einer musikalischen Pause als Gruppe ist die südkoreanische Boyband BTS Gerüchten über eine Auflösung entgegengetreten.

Was ist mit Jungkook 2022?

Einer hatte damit offenbar kein Problem: Der südkoreanische Sänger Jungkook steuerte am 20. November 2022 bei der Eröffnungsfeier der WM in Katar eine Performance des WM-Songs „Dreamers“ bei. Jungkook ist freilich alles andere als ein Unbekannter.

War BTS Mal zu 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Wie kann man BTS anrufen?

Ihr Kontakt zu uns.
  1. +49 (2309) 935-0.
  2. +49 (2309) 935-100.
  3. [email protected].

Wer von BTS ist verliebt?

Zuvor hatte den Clip schon RM in seiner Story gepostet. V teilte das Video gleich in seinem Feed mit ein paar Herzen, um zu zeigen, wie cool er das findet. Fans der K-Pop-Band wissen schon lange, dass "Emily In Paris"-Schauspielerin Lily Collins der absolute Star-Crush von BTS-Star V ist.

Ist BTS schon im Militär?

13.12.2022, 06:07 1 Min. In Südkorea ist der Wehrdienst für gesunde Männer Pflicht. Am Dienstag trat Jin von der erfolgreichen K-Pop-Band BTS seinen Dienst an. Hunderte Fans versammelten sich vor dem Militärstützpunkt.

Was bedeutet Army BTS auf Deutsch?

A.R.M.Y (아미) ist der weltweite und offizielle Name des BTS-Fanclubs bzw. aller BTS Fans. Dieser wurde am 09. Juli 2013 gegründet. Der Name ARMY des Fandoms von BTS wird mit dem englischen Wort für das Militär assoziiert.

Wer ist erfolgreicher Blackpink oder BTS?

Popstars nach Maß: Blackpink sind die derzeit erfolgreichste Girlgroup der Welt. Sie und BTS führen das weite Feld des K-Pop an, der von Südkorea aus längst auch Deutschland und den Rest der Welt erobert hat.