Zum Inhalt springen

Hat Shawn Mendes ein Tattoo?

Gefragt von: Annelies Bayer  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (27 sternebewertungen)

Livia Tsang, eine Künstlerin aus Toronto hat ihm das Tattoo gestochen und die hat das Ganze dann bei Twitter gepostet. Viele Fans sind deshalb ausgerastet und Shawn Mendes hat es dann bei Twitter bestätigt: "Ja, ich habe ein Tattoo!

Wie viele Tatoos hat Shawn Mendes?

Vor drei Jahren noch hatte der kanadische Sänger nur eine kleine Malerei auf der Haut, heute sind es schon sieben Motive! Das neueste fügte er erst vor ein paar Erst vor einigen Tage dazu. Letzten Sonntag postete er eine Instagram-Story, in der er sich gerade das neue Tattoo von Tattoo-Artist Livia Tsang stechen ließ.

Welche Tattoos hat Shawn Mendes?

Was für Motive der „Stitches“ Sänger auf der Haut verewigt hat und was die Kunstwerke bedeuten, das erfahrt ihr hier: Sein erstes Tattoo auf dem Unterarm zeigt einen Wald in Form einer Gitarre, der vermeintliche Gitarrenhals ist die Skyline von Toronto, der Heimatstadt des Musikers.

Wo lebt Shawn Mendes 2022?

Biografie zu Shawn Mendes

Gemeinsam lebt die Familie Mendes in Pickering, einem kleinen Vorort von Toronto, wo Shawn auch die "Pine Ridge Secondary School" besucht.

Was macht Shawn Mendes heute?

Cabello und Mendes waren bis 2022 ein Paar. Im Dezember 2020 veröffentlichte er sein viertes Studioalbum mit dem Titel Wonder. Neben der gleichnamigen Single veröffentlichte er zusammen mit Justin Bieber das Lied Monster. Im Dezember 2021 erschien das Lied It'll Be Okay, im März 2022 folgte die Single When You're Gone.

Shawn Mendes On Tattoos, Dating Fans & His New Album | British GQ

20 verwandte Fragen gefunden

Wie viel verdient Shawn Mendes im Jahr?

3,8 Millionen Fans konnte der heutige Star schon zu Beginn seiner Karriere bei Vine erreichen. Seitdem hat der Sänger auch richtig viel Geld verdient. Das geschätzte Vermögen von Shawn Mendes beträgt 35 Millionen Euro.

Ist Shawn Mendes in einer Beziehung?

Und dann trennten sich Camila Cabello und Shawn Mendes wie aus dem Nichts nach zwei Jahren Beziehung im November 2021. Ein gemeinsames Statement der beiden auf Social Media, in dem sie sagten, dass die Trennung einvernehmlich war uns sie weiterhin Freunde bleiben, gab es keinen weiteren Kommentar zum Break-Up.

Was ist besonders an Shawn Mendes?

Shawn Mendes gilt als ein besonders erfolgreicher Sänger aus Kanada, der nicht nur den amerikanischen, sondern auch den europäischen Markt unter anderem mit seinen Singles „Stitches“ und „Mercy“ erobert hat. Dabei ist Shawn Mendes nicht nur als Sänger tätig, sondern der junge Künstler schreibt auch Songs für andere.

Wie lange macht Shawn Mendes Musik?

Mit 15 Jahren unterschrieb Shawn Mendes seinen ersten professionellen Plattenvertrag beim Label Island Records. Im Sommer 2014 veröffentlichte er seinen Song "Life of the Party", der von seinen Fans auf Twitter verbreitet wurde und es bis auf Platz zehn der kanadischen Single-Charts schaffte.

Wer hat Schluss gemacht Camilla oder Shawn?

Shawn Mendes und Camila Cabello galten einst als das Liebespaar der Musikszene. Doch der Schein trügt: Am 18. November 2021 bestätigten die Künstler, dass sie sich nach 2,5 gemeinsamen Jahren getrennt hatten. “Hallo Leute, wir haben uns dazu entschieden, unsere romantische Beziehung zu beenden.

Ist Camila schwanger?

Camila reagierte jedoch schnell und konnte mit diesem Statement jegliche Baby-Gerüchte aus der Welt schaffen: „Leute, werdet mal nicht verrückt! Ich toure durch Amerika und esse die ganze Zeit nur leckeres Zeug. Lasst mich und meinen Bauch also alleine!"

Wie viel Geld hat Camila Cabello?

Das geschätzte Vermögen von Camila Cabello beträgt 15 Millionen Euro.

Was sind die Hobbys von Shawn Mendes?

Musik-Talent: Shawn Mendes kann sowohl Gitarre, als auch Klavier sielen. Das Gitarrespielen hat er sich sogar selbst mit YouTube-Videos beigebracht!

Wie heißt Ed Sheeran in echt?

Die Karriere von Ed Sheeran: Schon früh schrieb er seine eigenen Songs. Ed Sheeran ist ein britischer Singer-Songwriter und wurde am 17. Februar 1991 in Hebden Bridge in der englischen Grafschaft West Yorkshire geboren. Mit vollem Namen heißt er Edward Christopher Sheeran.

Wo lebt Ed Sheeran zurzeit?

Ed Sheeran baut auf seinem Grundstück im britischen Suffolk sein eigenes kleines Dorf für vier Millionen Euro. In „Sheeranville“, wo er mit Ehefrau Cherry und Töchterchen Lyra Antarctica wohnt, stehen bereits fünf Häuser.

Was für eine Augenfarbe hat Ed Sheeran?

Edward Sheeran wurde am 17. Februar 1991 in Halifax (England) geboren. Mit seinen Eltern John und Imogen und seinem älteren Bruder Matthew lebte Ed erst in Nord-, später in Südengland. Der Rotschopf mit den blauen Augen wurde in der Schule gehänselt.

Vorheriger Artikel
Was ist ein Dash Angostura?
Nächster Artikel
Wann Wildtriebe entfernen?