Zum Inhalt springen

Hat Selena Gomez ein Baby?

Gefragt von: Sebastian Adam B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 15. April 2023
sternezahl: 4.8/5 (57 sternebewertungen)

Selena Gomez berichtet in einem neuen Interview, dass sie schwer damit zu kämpfen hat, wohl keine eigenen Kinder zur Welt bringen zu können. Ein neues Interview und ihre gerade veröffentlichte Dokumentation zeigen private Einblicke in das Leben - und Leiden - von Selena Gomez (30).

Hatte Selena Gomez Kinder?

"Das ist eine sehr große, gegenwärtige Sache in meinem Leben", sagt Selena Gomez. Obwohl es ein großer Verlust ist, keine eigenen Kinder bekommen zu können, hat die 30-Jährige den Wunsch, Mutter zu werden, noch nicht ganz aufgegeben: "Ich bin dazu bestimmt, Kinder zu haben.

Ist Selena Gomez Mutter geworden?

Selena Gomez: Sie kann keine Kinder bekommen

Dabei kam die Sängerin auch auf ihre bipolare Störung zu sprechen, die sie im April 2020 öffentlich gemacht hatte.

Waren Justin Bieber und Selena Gomez mal zusammen?

Selena Gomez und Justin Bieber, besser bekannt unter dem Spitznamen Jelena, bestätigten im Februar 2011 ihre Beziehung, bevor sie im November 2012 wieder getrennte Wege gingen. In den darauffolgenden Jahren sah man die beiden Superstars immer mal wieder zusammen bei Veranstaltungen, beim Fahrradfahren in Los Angeles …

Welche OP hatte Selena Gomez?

Selena Gomez (28, "Revival") hat auf Instagram ein mutiges Statement abgegeben. Zu einem Foto, auf dem sie in einem türkisfarbenen Badeanzug neben einem Pool posiert, schreibt sie: "Nach meiner Nierentransplantation war es sehr schwer für mich, meine Narbe zu zeigen.

Rema, Selena Gomez - Calm Down (Official Music Video)

43 verwandte Fragen gefunden

Waren Hailey und Selena befreundet?

Bieber und Selena Gomez befanden sich von 2010 bis März 2018 in einer nicht enden wollenden On-Off-Beziehung, während beide zwischendurch andere Beziehungen hatten. Hailey und Justin waren etwa seit 2015 befreundet - und zwischen Biebers Selena-Phasen ebenfalls hin und wieder liiert.

Warum hat Selena Gomez ein arabisches Tattoo?

Selena Gomez hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Die 21-jährige Sängerin, die sich erst vor Kurzem wieder einmal von Justin Bieber getrennt hat, ließ sich auf der rechten oberen Seite ihres Rückens einen arabischen Schriftzug tätowieren, der übersetzt so viel wie "Liebe dich selbst" heißt.

Wer hat Schluss gemacht Justin oder Selena?

Bereits 2020 warf Selena Gomez ihrem Ex Justin Bieber "emotionalen Missbrauch" vor. Nun ist ein Screenshot auf TikTok aufgetaucht, der beweisen soll warum die Sängerin früher viel schlanker war. Außerdem soll dies ein Grund gewesen sein, warum sie sich getrennt haben.

Hat Justin ein Tattoo von Selena?

Schließlich prangt auf seinem Unterarm noch immer ein Tattoo von Selena Gomez (25), seiner ewigen On-Off-Freundin, mit der er bis März noch zusammen war.

Was sagt Hailey Bieber über Selena Gomez?

Hailey Bieber äußert sich in einem Podcast zu den Gerüchten Selena Gomez den Freund ausgespannt zu haben. Kürzlich äußerte sich Hailey Bieber im "Call Her Daddy" -Podcast zu den Gerüchten, sie habe Selena Gomez ihren Mann "gestohlen": "Ähm... das ist so verrückt. Ich habe noch nie darüber gesprochen", begann sie.

Wie lange waren Selena und Justin ein Paar?

Acht Jahre waren Selena und Justin Bieber ein On-Off-Paar. Dann das endgültige Aus. Nicht einmal fünf Monate nach ihrer Trennung heiratete der Sänger seine neue Liebe: Hailey Baldwin, jetzt Bieber. Seitdem wird den beiden Frauen eine Fehde nachgesagt.

Wer Hat Selena Gomez eine Niere gespendet?

Es war eine Freundschaft, die ihr Leben rettete – doch davon will Sängerin Selena Gomez (30) jetzt offenbar nichts mehr wissen. Als 2013 die Autoimmunerkrankung Lupus erythematodes bei der Ex von Justin Bieber diagnostiziert wurde, war es ihre Freundin Francia Raisa, die ihr Jahre später ihre Niere spendete.

Was hat Selena Gomez für Tattoos?

Selena Gomez ist für ihre Tattoo-Begeisterung bekannt. Einige sind ganz klein und unscheinbar, wie ein kleines Kreuz auf ihrem Schlüsselbein oder ein Pfeil auf ihrer Hand.

Ist Hailey schwanger von Justin?

Das Model hat eine Eierstockzyste und verrät im Netz Details. Der jüngste Post von Hailey Bieber auf Instagram beunruhigt die Fans: Auf einem Foto präsentiert sie ihren nackten Bauch. Dieser scheint leicht aufgebläht. Um allen möglichen Spekulationen zuvorzukommen, stellt das Model direkt klar: "Kein Baby".

Wie krank ist Selena Gomez?

Bipolare Störung: Hilfe suchen half der Sängerin

Im Jahr 2018 machte die Sängerin öffentlich, dass bei ihr eine Bipolare Störung diagnostiziert wurde. „Als ich es herausfand, spürte ich, wie eine große Last von mir genommen wurde“, sagte sie 2021 im Interview mit dem Magazin Elle.

Wie geht es Selena Gomez heute?

Selena Gomez ist seit 2009 als UNICEF-Botschafterin tätig.

Ist Justin Bieber glücklich verheiratet?

Sänger Justin Bieber und Model Hailey sind schon vier Jahre glücklich miteinander verheiratet. Und auch im Bett harmonieren die beiden offenbar bestens. Im September 2018 gaben sich der kanadische Sänger Justin Bieber (28) und das US-amerikanische Model Hailey Bieber (25) das Ja-Wort.

Hat Hailey Bieber Operationen?

Hailey Bieber hat offenbar genug von den Gerüchten über eine angebliche Schönheitsoperation. Nachdem ein Instagram-Account Fotos von ihr als Teenager und heute verglichen hat, meldete sich das Model selbst via Social Media zu Wort.

Waren Justin und Selena verlobt?

Selena Gomez So geht es ihr nach Justins Verlobung

Das ging aber schnell! Nach nur ein paar Wochen Beziehung hat sich Justin Bieber, 24, verlobt. Von den überraschenden Nachrichten ist vor allem seine Ex-Freundin Selena Gomez, 25, emotional stark getroffen.

Waren Kendall und Justin zusammen?

Nein, sie und Justin Bieber sind definitiv nicht zusammen. Keine Liebesbeziehung, nur Freunde. Medien hatten mitunter sogar spekuliert, die kleine Halbschwester von Kim Kardashian (34) sei für die Trennung von Biebs und Selena Gomez (21) verantwortlich.

Wie riecht Selena Gomez?

Die Kopfnoten sind Ananas, Himbeere, Pfirsich und Orange; Die Herznoten sind Brombeere, Freesie und Moschus; Die Basisnoten sind Dunkle Schokolade, Vanille, Kokosnuss und Ambra.

Wieso lag Selena Gomez im Krankenhaus?

Die 26-jährige Selena Gomez soll einen schweren Nervenzusammenbruch erlitten haben und sich derzeit auf Anraten der Ärzte sogar in psychologischer Behandlung befinden. Schon zum zweiten Mal in den vergangenen zwei Wochen soll es so weit gekommen sein, berichtet die US-amerikanische Seite "TMZ".

Warum ist Selena für viele ein Vorbild?

#1. - Selena Gomez ist Partnerin der “Make-A-Wish-Foundation” und hat ihren Fans mehr Wünsche erfüllt, als jeder andere Popstar vor ihr. Dafür bekam sie sogar einen Award. #2 - Auf ihren sozialen Plattformen ist sie sehr aktiv.

Wen liebt Justin Bieber wirklich?

Die beiden Disney-Stars Bieber und Gomez führten sieben Jahre lang eine On-Off-Beziehung. Selena Gomez war Justin Biebers erste große Liebe. Inzwischen ist der 25-Jährige zwar mit Hailey Baldwin verheiratet, doch gibt er nun öffentlich zu, noch immer Gefühle für seine Verflossene zu haben.

Sind Selena Gomez und Taylor Swift noch befreundet?

Taylor Swift und Selena Gomez sind seit Jahren eng befreundet. Beide stehen schon seit jungen Jahren im Rampenlicht. Mit der Rolle der Protagonistin Alex Russo in der Disney-Channel-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" gelang Gomez 2007 der große Durchbruch. Swift veröffentlichte bereits 2006 ihre Debütsingle.

Nächster Artikel
Haben Meerjungfrauen Kräfte?