Zum Inhalt springen

Hat Sarafina Wollny eine Ausbildung?

Gefragt von: Simona Burger-Wolff  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (3 sternebewertungen)

Auch über die Berufe des Wollny-Nachwuchses ist einiges bekannt: Jenseits der Fernsehkamera hat Sarafina eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten schon erfolgreich absolviert.

Welche Ausbildung haben die Wollnys?

Das Familienoberhaupt Silvia ist eigentlich ausgebildete Hotelfachfrau. Das einzige Hotel, in dem Silvia Wollny aktuell tätig ist, ist aber Hotel Mama.

Hat Peter Wollny Arbeit?

Peter Wollny hat einen Hauptschulabschluss und ist gelernter Garten- und Landschaftsbauer.

Was macht Sarafina Wollny beruflich?

Die Wollnys: Die Schwestern werden erwachsen

Tochter Sarafina ist ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte und ihr Freund Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Sylvana Wollny ist hingegen ganz die Hausfrau und kümmert sich um Töchterchen Celina-Sophie. Dafür geht ihr Lebensgefährte Florian Köster arbeiten.

Was arbeiten Peter und Flo?

Ihr Mann Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Während sich Sylvana Wollny um ihr Töchterchen Celina-Sophie kümmert, arbeitet ihr Lebensgefährte Florian Köster als Fachkraft für Lagerlogistik.

Macht Loredana Wollny Ausbildung bei ihrer TV-Frauenärztin?

43 verwandte Fragen gefunden

Sind die wollnys arbeitslos?

Sarah-Jane Wollny hat eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen und ist examinierte Altenpflegerin. Calantha Wollny will als Tierärztin arbeiten. Loredana Wollny geht noch zur Gesamtschule, hat aber schon einen Plan für die Zukunft: Sie würde gerne zur Bundeswehr gehen.

Sind die wollnys Hartz 4 Empfänger?

Die Wollnys legen sich schließlich mächtig ins Zeug, um ihre RTLzwei-Doku zu behalten - und das nicht ohne Grund: Statt Hartz IV winkt Mama Silvia Wollny und ihrem Nachwuchs wöchentlich ein Berg an Geld.

Ist Silvia Wollny Millionärin?

„Die Familie kommt ja aus sehr armen Verhältnissen und kam in die glückliche Lage, durch die Serie sehr viel Geld zu verdienen“, berichtet Schneidt. Die Wollnys sollen die stolze Summe von 14.000 Euro pro abgedrehter Folge erhalten – steht in dem Buch geschrieben. Ob das der Wahrheit entspricht oder nicht, ist unklar.

Wie viel verdienen die Wollnys pro Sendung?

Die Wollnys sollen tatsächlich 14.000 Euro pro abgedrehter Folge bekommen. Im Monat wären das dann quasi 56.000 pro Monat. Selbst aufgeteilt, ist da noch eine sehr große Summe. Klar, dass Mama Silvia die Sendung um jeden Preis behalten will.

Wie haben die Wollnys so schnell abgenommen?

Das Geheimnis hinter ihrem Abnehm-Erfolg? Darüber sprachen sowohl Sylvana als auch Loredana Wollny bereits mehrfach im Netz. Laut der 29-jährigen Zweifach-Mama hätten gesunde Ernährung und der Verzicht auf zuckerhaltige Getränke unter anderem dazu geführt, dass sie mittlerweile über 20 Kilogramm verloren hat.

Warum sieht man Calantha Wollny nicht mehr?

Calantha Wollny über die Gründe für ihr TV-Aus

Auf die Frage, warum sie nicht mehr bei „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ zu sehen sei, antwortete sie: „Weil ich meinen Schulabschluss nachhole und da ich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration habe, will ich mich nur darauf fokussieren.

Warum ist Lavinia nicht mehr bei den Wollnys zu sehen?

Während man auch die Schwestern Estefania und Loredana sah, fragten sich viele Zuschauer, ob Lavinia Wollny aktuell nicht mehr dabei ist. Tatsächlich ist die Wollny-Tochter bereits ausgezogen und wohnt, anders als viele ihrer Geschwister, nicht mehr im Haus der Familie.

Wie reich ist die Wollny?

Wie viel Geld hat Silvia Wollny privat? Das Portal „www.vermögen.org“ schätzt das Vermögen von Silvia Wollny auf 700.000 Euro.

Was hat Sarafina gelernt?

Sarafina und Sarah-Jane Wollny arbeiten im Gesundheitsbereich. Sarafina Wollny hatte es in die Medizin verschlagen. Sie begann eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten, die sie aber inzwischen abgebrochen hat.

Was macht Harald elsenbast beruflich?

Das Privatleben von Harald Elsenbast

Juni 1960 in Neustadt geboren und ist ausgebildeter Forstwirt und Bürokaufmann. Ob der Lebenspartner von Silvia Wollny seinem Beruf noch nachgehen kann, ist ungewiss, da ein Herzinfarkt im Oktober 2018 Haralds Leben komplett änderte.

Welche Wollny ist Altenpflegerin?

Sarah-Jane Wollny hat einen Realschulabschluss und ist examinierte Altenpflegerin.

Wer wohnt im alten Haus der Wollnys?

Wo wohnen die Wollnys seither? Nach einem Umzug wagt die Familie den Neuanfang in Ratheim bei Hückelhoven. Statt in einem Reihenhaus machten es sich Silvia Wollny, Harald und die Kinder diesmal auf sage und schreibe 800 Quadratmeter Fläche in einem ehemaligen Hotel gemütlich.

Sind die wollnys echt oder gespielt?

Was an den Vorwürfen dran ist, ist nur schwer zu klären. Dass nicht alles, was wir auf RTLzwei zu sehen bekommen, der Realität entspricht, ist jedoch klar. Dennoch sind Silvia, Estefania, Calantha, Sarafina und Co. echte Personen, die gezeigten Ereignisse basieren zumindest auf ihrem Leben.

Warum wandern die wollnys aus?

„Die Wollnys“: Silvia und Harald wollen in die Türkei auswandern. Der Plan ist, dass sich die Wollnys erst einmal für ein Jahr in der Türkei eine Wohnung mieten möchten. Mitten in den Planungen kommt es allerdings zu Unstimmigkeiten.

Wie verdient Peter Wollny sein Geld?

Das Fernsehen hat den Wollnys ein erstaunliches Vermögen eingebracht. Dazu haben Sarafina, Estefania und Co. inzwischen aber noch eine zweite Einnahmequelle entdeckt: Social Media!

Kann man die wollnys besuchen?

Die Serienstars bei ihnen auf dem Sofa - das muss kein Wunschtraum bleiben! Für 800 Euros kann man „Die Wollnys“ mit den „Wollnys“ gucken. Auf ihrer Homepage können sich Fans ein Datum aussuchen, wann Silvia Wollny (50) und ihre Kinder zu einem nach Hause auf die Couch kommen, um eine Folge der neuen Staffel (Start: 9.

Wer von den Wollnys ist wieder schwanger?

Nachdem es einige Zeit unter Verschluss geblieben ist, welche der Töchter von Silvia Wollny schwanger ist, wurde das Geheimnis jetzt gelüftet. Es ist „Die Wollnys“-Spross Loredana. Die 18-Jährige spricht jetzt erstmals offen über ihre Schwangerschaft auf Instagram.

Wo ist eigentlich Calantha Wollny?

Wie wir wissen, lebt die kleine Cataleya noch immer (Stand Aug. 2022) bei Silvia Wollny und ihrem Lebensgefährten Harald Elsenbast. Sogar für ihre "Auswanderung auf Probe" haben sie Calanthas Tochter mit in die Türkei genommen.

Sind die Wollnys ausgewandert?

Seit die Wollnys in ihrer Sendung Anfang des Jahres verkündeten, bald in die Türkei auszuwandern, und Sarafina, Estefania und Co.

Was gibts neues bei den Wollnys?

Doch auch bei dem restlichen Wollny-Clan ist inzwischen viel passiert. Sylvana ist Mutter zweier Kinder, Sarafina und ihr langjähriger Freund Peter haben geheiratet und im Mai 2021 Zwillinge bekommen und auch Calantha hat inzwischen eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

Vorheriger Artikel
Warum denkt man oft an jemanden?
Nächster Artikel
Welches Schüßler für die Psyche?