Zum Inhalt springen

Hat Rihanna ein Kind?

Gefragt von: Teresa Engel MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (13 sternebewertungen)

Rihanna ist zum ersten Mal Mutter geworden
Mai 2022 eine gesunden Sohn zu Welt gebracht. Wie das Portal “TMZ” berichtet, kam der kleine Sohn am 13. Mai 2022 in Los Angeles zur Welt.

Hat Rihanna einen Sohn oder eine Tochter?

Sie vertreibt aber selbst Kosmetik und Mode unter den Markennamen Fenty Beauty und Fenty. Seit Dezember 2020 ist sie mit dem US-Rapper A$AP Rocky liiert. Der Beziehung entstammt ein Sohn (* 13. Mai 2022).

Wann kommt das Baby von Rihanna?

Die 34-jährige brachte laut TMZ am 13. Mai in Los Angeles ihr erstes Kind zur Welt. Es soll sich um einen Buben handeln.

Ist Rihanna Baby da?

Rihanna mitten im Mama-Glück! Ihr Kind ist laut "TMZ" am 13. Mai zur Welt gekommen.

Ist Rihanna Mama?

Am 13. Mai ist Sängerin Rihanna (34) das erste Mal Mutter geworden. Sie und A$AP Rocky (33) durften einen kleinen Jungen auf der Welt begrüßen.

Rihanna und A$AP Rockys Baby ist schon längst auf der Welt!

21 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt Rihannas Baby?

An dieser Stelle sagen wir: Herzlichen Glückwunsch, Rihanna und A$AP Rocky! Und natürlich, hello, kleiner Sohn von Rihanna und A$AP Rocky! Wir sind uns ganz sicher, dass wir noch viel von dir hören und auch sehen werden. Rihanna: Die Sängerin ist schwanger – seht hier die ersten Bilder von ihrem Babybauch!

Wer ist der Vater von Rihannas Baby?

Pop-Superstar Rihanna und ihr Freund ASAP Rocky sollen Medienberichten zufolge ihr erstes Kind bekommen haben. Der kleine Junge sei bereits am Freitag vergangener Woche in Los Angeles auf die Welt gekommen, berichten US-Medien.

Warum hört man nichts mehr von Rihanna?

Nach Angaben des Insiders soll das dann erst einmal das letzte Album der Sängerin sein. Sie will sich eher auf ihre Mutterschaft und ihren Kosmetikkonzern Fenty Beauty konzentrieren. Es wurde auf jeden Fall nach all den Jahren Zeit, dass wieder neue Musik von Rihanna veröffentlicht wird.

Wieso ist Rihanna so reich?

Doch der größte Teil ihres Reichtums stammt aus ihren unternehmerischen Bemühungen, darunter Fenty Beauty und Savage X Fenty. Im März berichtete Bloomberg, dass das Dessous-Unternehmen Savage X Fenty mit Beratern an einem Börsengang arbeitete, der das Unternehmen mit 3 Milliarden US-Dollar oder mehr bewerten könnte.

Wie wurde Rihanna Milliardär?

Verdient hat Rihanna ihre geschätzt 1,7 Milliarden Dollar aber nicht in erster Linie mit Spotify-Streams und Konzerttickets, sondern mit Make-up: Fenty Beauty, das Kosmetikunternehmen, das sie gemeinsam mit dem französischen Luxuskonzern LVMH besitzt, hat im Jahr 2020 mehr als 550 Millionen Dollar Umsatz generiert.

Hat Rihanna mit Musik aufgehört?

Anfang 2019 verriet sie in einem Video, dass sie an etwas arbeiten würde, doch zu hören bekamen die Fans nichts. Ende desselben Jahres teilte sie auf Instagram ihren Followern, dass ihr Album fertig ist, aber sie sich weigert, es zu veröffentlichen.

Warum hat Chris Brown Rihanna geschlagen?

Der Grund: Laut Chris Brown sei Rihanna total ausgerastet, weil das Mädchen, mit dem er das erste Mal Sex hatte, auch auf der Veranstaltung auftauchte. Die Sängerin sei ausgerastet – habe ihn angeschrien und geschlagen.

Kann Rihanna gut singen?

Fazit: Da wird vieles geboten, Rihanna will sich nicht wiederholen, möchte nicht nur die Trällertante sein. Die Frau kann singen, könnte aber noch mehr aus sich herausgehen, viel mehr ihre deutlich vorhandenen Vokalmöglichkeiten zeigen.

Welcher Ex hat Rihanna geschlagen?

Brown hatte die Sängerin 2009 in einem Streit mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Ein kalifornisches Gericht verurteilte ihn deshalb zu fünf Jahren Haft auf Bewährung. Rihanna hatte sich nach der Prügelattacke 2009 von Brown getrennt. Der Sänger beteuert, dass er den Vorfall bis heute bedauere.

Welcher Freund hat Rihanna geschlagen?

Vor acht Jahren gingen die Bilder von Rihannas zerschundenem Gesicht um die Welt. Ihr damaliger Freund, Rapper Chris Brown, hatte die Sängerin nach einer Pre-Grammy-Party so übel verprügelt, dass die damals 21-Jährige ihren Auftritt bei der Gala absagen musste.

Sind Rihanna und Chris Brown zusammen?

Im weiteren Verlauf des Interviews sagte Chris Brown abschließend: “Ich liebe Rihanna noch immer, doch ich muss ehrlich zu mir selbst sein: Wir würden einander immer bekämpfen, sie würde mich schlagen, ich würde sie schlagen, das kann nicht gut enden.”

Wann hat Rihanna das letzte mal Musik gemacht?

Letztes Album erschien 2016

Ihr letztes Album "Anti" veröffentlichte Rihanna im Januar 2016. Danach zog sich die 33-Jährige weitestgehend aus dem Musikgeschäft zurück und fokussierte sich auf ihr Dessous-Label Savage X Fenty und ihre Kosmetiklinie Fenty Beauty.

Wer ist der reichste Sängerin der Welt?

Das Forbes-Magazin veröffentlicht jedes Jahr eine Liste der reichsten Menschen der Welt und macht es somit offiziell: Rihanna ist die am besten verdienende Musikerin der Welt. Rihanna verdankt ihr Vermögen ihren marken "Fenty Beauty" und "Fenty x Savage".

Wer ist der reichste Künstler der Welt?

Jay-Z reichster Musiker der Welt

Unglaubliche 900 Millionen US-Dollar soll der Rap-Mogul auf der Bank haben, das sind umgerechnet ca. 730 Mio. €!

Wer ist der reichste Mensch auf der Welt?

Der US-amerikanische Unternehmer und Tesla-Chef Elon Musk war im August 2022 mit einem Vermögen von rund 250,2 Milliarden US-Dollar der reichste Mensch der Welt. Bei den Frauen lag die Industriellen-Erbin und Autorin Francoise Bettencourt-Meyers mit einem Vermögen von rund 68,9 Milliarden US-Dollar vorne.

Wie viel Geld hat 50 Cent?

Aktuell beträgt das Vermögen von 50 Cent nur noch „mickrige“ 25 Millionen Euro. Doch wie viel hatte er einst auf seinem Konto? Aber er ist auch ein geschickter Unternehmer und investierte in einige gewinnbringende Firmen. Alle Betätigungsfelder zusammenaddiert, verfügte 50 Cent über ein Vermögen von 237 Millionen Euro.

Vorheriger Artikel
Wie selten sind grau blaue Augen?
Nächster Artikel
Wer trägt Chloe Parfum?