Zum Inhalt springen

Hat Pietro Lombardi einen Privatjet?

Gefragt von: Hermann Wild  |  Letzte Aktualisierung: 28. März 2023
sternezahl: 4.2/5 (70 sternebewertungen)

Nachdem Pietro 2011 DSDS gewann und gemeinsam mit seiner heutigen Exfrau Sarah Engels viele Termine wahrnehmen musste, wurde bekannt, dass sich die beiden Musiker einen Privatjet teilen.

Wie viel Geld hat Pietro Lombardi?

Pietro Lombardis monatliches Einkommen

Er sagt, dass er in einem guten Monat mit seinen Immobilien, dem Supermarkt und deinen Kooperationen bis zu einer Million Euro verdient. Das sei aber nicht die Regel. Normalerweise belaufen sich seine monatlichen Einkünfte auf 100.000 bis 200.000 Euro.

Wo ist Pietro Lombardi unter Vertrag?

RTL bestätigt: Dieter Bohlen holt wieder Pietro Lombardi in die „DSDS“-Jury.

Welche Firmen gehören Pietro Lombardi?

Außerdem hat der Sänger seine eigene Bekleidungsmarke auf den Markt gebracht. Diese heißt "Fano Fashion". Hier verkauft er verschiedene Kleidungsstücke. Neben seiner Bekleidungsmarke verkauft Pietro Lombardi außerdem ein Eis in Zusammenarbeit mit IceCreamUnited.

Was bekommt Pietro Lombardi bei DSDS?

Pietro Lombardi sitzt in der Jury von DSDS

Dieses Jahr, zur Jubiläumsstaffel, soll Pietro 400.000 Euro als Gage bekommen haben.

Sarah Lombardi: Beziehung mit Pietro wäre ohnehin geendet !

43 verwandte Fragen gefunden

Ist Pietro Lombardi ein Millionär?

Im TV hat der ehemalige DSDS-Sänger Pietro inzwischen jedoch bewiesen, dass er seine Finanzen auch alleine ganz gut im Griff hat. Immerhin hat Pietro Lombardi ein geschätztes Vermögen von 2,5 Millionen Euro.

Wie viel Geld bekommt Dieter Bohlen für DSDS?

Genau dafür scheinen die Zuschauer*innen ihn sehen zu wollen. RTL bezahlt ihn dafür auf jeden Fall nicht zu knapp. Dieter Bohlen soll für seine vergangenen Auftritte bei DSDS etwa 1,25 Millionen Euro bekommen haben.

Was für ein Auto fährt Pietro Lombardi?

Für Sänger Pietro Lombardi (29) ist das schwer zu machen. Er fährt eine Mercedes G-Klasse. Der PS-Koloss säuft literweise Sprit! Unter 10 Liter pro Hundert Kilometer ist nichts zu machen, über 20 Liter beim besonders PS-starken Mercedes G63 eher die Regel.

Was arbeitet Laura Maria?

Laura Maria ist gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Sie ist die Freundin von Pietro Lombardi. Im Januar 2023 kam der gemeinsame Sohn Leano Romeo zur Welt.

Warum Pietro Lombardi im Hotel?

Pietro Lombardi. Freunde von Pietro Lombardi haben aufgrund der Flutkatastrophe ihr Zuhause verloren. Wie der Sänger auf Instagram erzählt, hat er der Familie mit drei Kindern daraufhin sein Haus zur Verfügung gestellt.

Wo ist das Haus von Pietro Lombardi?

Köln - Seit zwei Jahren wohnt Pietro Lombardi in seiner dreistöckigen Luxus-Villa.

Was gibt es Neues von Pietro Lombardi?

Pietro Lombardi erhält eigene Castingshow bei RTL+

Als einer der wenigen „DSDS“-Sieger ist er seitdem dauerhaft im Rampenlicht geblieben, jetzt erhält der 29-Jährige seine eigene TV-Show.

Ist Bushido noch reich?

Mit seinem dem Genre Gangsta-Rap zugeordneten Stil erfreut sich der Sohn einer deutschen Mutter und eines tunesischen Vaters über unzählige Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das geschätzte Vermögen von Bushido beträgt 20 Millionen Euro.

Ist Thomas Anders Millionär?

Das geschätzte Vermögen von Thomas Anders beträgt 25 Millionen Euro.

Was verdient Sarah Connor pro Konzert?

Pro Auftritt kassiert Sarah Connor ungefähr 100.000 Euro.

Wie viele Autos hat Pietro Lombardi?

Pietro Lombardi gönnt sich 639-PS-Auto und hat sofort Pech! TAG24.

Warum hat Pietro Lombardi keinen Führerschein mehr?

Auf die Frage eines Fans, warum er denn zurzeit keinen Führerschein mehr hat, antwortet Lombardi: "Ich bin leider ein paar km/h zu schnell gefahren, und deshalb ist mein Führerschein jetzt erstmal weg." Dass es mehr als nur ein paar km/h zu viel braucht, um den Führerschein entzogen zu bekommen, dürfte auch dem Sänger ...

Hat Pietro Lombardi einen Schulabschluss?

Nachdem er die Hauptschule ohne Abschluss verlassen hatte, begann er eine Lehre als Maler und Lackierer, die er abbrach. In einem BEJ holte er den Hauptschulabschluss nach. Nebenbei arbeitete er als Pizzabäcker und mit einem Minijob auf 400-Euro-Basis als Swarovski-Steinleger in der Werkstatt eines Schmuckgeschäfts.

Wer ist der Manager von Pietro Lombardi?

Tatsächlich ist Zarrella auch Lombardis Manager.

Wie kann ich Pietro Lombardi kontaktieren?

Sänger/ Moderator
  1. Gage:Auf Anfrage.
  2. Mehrsprachig:Nein.
  3. Web:www.pietro-lombardi.com.

In welches Fitnessstudio geht Pietro Lombardi?

“ Weil im Hause Lombardi jeder Tag ein „Cheat Day“ ist und weil ein bisschen zusätzliches Feuer unterm Hintern nicht schadet, hat sich Pietro Hilfe geholt: „Ich gönne mir jetzt einen Personal Coach bei McFIT.

Wie viel verdient Mark Forster im Jahr?

Mark Forster produziert nicht nur höchst erfolgreiche Musik, sondern ist auch bei den TV-Zuschauern sehr beliebt. Er ist zwar erst seit 2012 im Geschäft, doch konnte in den 10 Jahren nicht nur eine beachtliche Reichweite aufbauen, sondern auch ein geschätztes Vermögen von etwa 6 Millionen Euro.

Was verdient Andrea Berg pro Auftritt?

Bis zu 10.000 Euro je Auftritt bekommt die junge Schlagerprinzessin mittlerweile. Dies ist gerade für den Beginn einer Karriere schon eine beachtliche Zahl.

Was hat Dieter Bohlen mit Camp David zu tun?

Bis 2010 war die Marke nur in den neuen Bundesländern Deutschlands erhältlich. Mit der Verpflichtung Dieter Bohlens als Markenbotschafter und der damit einhergehenden Präsenz der Marke in der Fernsehsendung Das Supertalent gelang die Expansion in den Westen.

Vorheriger Artikel
Wo ist die WM 2026 und 2030?