Zum Inhalt springen

Hat Paula aus Berlin - Tag und Nacht abgenommen?

Gefragt von: Ewald Decker-Benz  |  Letzte Aktualisierung: 20. April 2023
sternezahl: 4.8/5 (54 sternebewertungen)

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Laura Maack hat ordentlich abgenommen! Bei BTN ist sie ein Publikumsliebling: In ihrer Rolle als Paula begeistert Laura Maack ihre Fans. Jetzt verrät ein Foto, dass sie echt dünn geworden ist!

Wie hat Paula von BTN so abgenommen?

Zunächst einmal musste sie sich einer Blutuntersuchung unterziehen, um zu schauen, ob alle Werte in Ordnung sind. Dann wurde ihr eine Spritze verschrieben, die den Stoffwechsel anregen soll. "Einmal in der Woche spritze ich mich", erklärt sie. Doch: "Die können auch Nebenwirkungen haben", warnt der TV-Star.

Was ist mit Paula Berlin - Tag und Nacht?

Ursprünglich ist Paula auch nach Berlin gekommen, um sich als Friseurin selbstständig zu machen, was ihr mit ihrem ersten eigenen Laden, der „Schnitte“ auch gelungen ist!

Wer steigt 2022 bei BTN aus?

Connor und Toni mussten sich trennen, weil Jakob Grün seine BTN-Karriere beendet hat. Mal wieder hat ein Hauptcharakter die RTLZWEI-Daily verlassen. Jakob Grün aka Connor ist ausgestiegen.

Welche OP hatte Paula BTN?

(00:55) Paula kommt wieder nach ihrer Nasen-OP nach Hause. Sie ist aber entgegen den Erwartungen total in sich gekehrt und hat auch die Nase komplett verdeckt.

Berlin - Tag & Nacht - Interview mit Laura Maack a.k.a. Paula - RTL II

16 verwandte Fragen gefunden

Ist Paula schwanger?

Paula ist in einer Beziehung mit zwei Männern - ihrem Ehemann und ihrem festen Freund. Nun erwartet sie ein Kind.

Hat Paula von BTN einen Freund?

Bei "Berlin - Tag und Nacht" hat Paula derzeit nicht so Glück in der Liebe. Privat sieht es anders aus, findet Laura Maack. Bei "Berlin - Tag und Nacht" haben wir in den vergangenen Jahren miterlebt, wie Paula von einer kaputten Beziehung in die nächste geschlittert ist.

Sind Nino und Dean wirklich Brüder?

„Nein, wir sind keine Brüder, aber miteinander verwandet. Leandro ist mein Cousin, seine Mutter ist die Schwester meines Vaters“, so Adonis.

Sind Dean und Olivia im echten Leben zusammen?

Endlich! Denn in den Augen vieler Fans gehören die beiden einfach zusammen. Bestätigt! "Berlin - Tag und Nacht"-Olivia und Dean ein Paar!

Sind Paula und Joe in echt zusammen?

So war Paula beispielsweise jahrelang nur eine gute Freundin für Joe - bis dessen Ehefrau ihn verließ und Paula ihm beim Trösten nahekam. Inzwischen sind die beiden verheiratet und überglücklich.

Wer verlässt Berlin - Tag und Nacht 2023?

Obwohl es bei Soaps fast an der Tagesordnung ist, dass Figuren aussteigen, um dann wieder zurückzukehren, ist in der Vorschau von RTLZWEI nur von Dennys Abschied die Rede. Nach mehr als drei Jahren wird Jörn Lehmann damit die Serie verlassen – möglicherweise ist sein Ausstieg damit nicht nur von kurzer Dauer.

Wem gehört das Baby von Lynn bei Berlin - Tag und Nacht wirklich?

Berlin - Tag und Nacht: Lynn ist schwanger - und ER ist der Vater! Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten. Danke, dass du uns dabei unterstützt.

Ist Milla BTN wirklich schwanger?

(02:11) Millas Schwangerschaftstest war positiv, doch trotzdem will sie sich von einer Frauenärztin untersuchen lassen, um sicher zu gehen. Die Ärztin bestätigt ihr, dass sie schwanger ist.

Wie kann man 30 kg abnehmen?

Nach derzeitigem Kenntnisstand ist eine rasche Gewichtsabnahme insbesondere mit Hilfe spezieller Eiweißdiäten, zum Beispiel nach dem Arzt Ulrich Strunz, möglich; innerhalb von vier bis fünf Monaten könnten Sie dann 30 kg weniger wiegen.

Haben Paula und Joe geheiratet?

Alles andere als reibungslos verliefen die vergangenen Wochen für Paula und Joe. Denn endlich steht der Termin für ihre große Hochzeit fest: Am 13. September 2021 wollen sich Joe und Paula endlich das Ja-Wort geben.

Wie hat Katrin Hamann so abgenommen?

So hat auch Schauspielkollegin Katrin bereits erfolgreich mit "2 Face Fitpack" trainiert. "Katrin hat circa zehn bis zwölf Kilo abgenommen, seitdem sie mit uns trainiert", berichtete Danièl im Interview. Drei Monate und fast zwölf Kilo weniger - der Erfolg kann sich bei der BTN-Peggy-Darstellerin sehen lassen.

Sind Connor und Toni im echten Leben zusammen?

Toni und Connor machen es offiziell: Sie sind ein Paar!

Ist Leif von Berlin - Tag und Nacht wirklich im Rollstuhl?

Der zynische Leif wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Jan-Philipp Preuß gespielt. Leif hat vor einiger Zeit einen krassen Schicksalsschlag erlitten und sitzt seitdem im Rollstuhl.

Was hat Milla Olivia getan?

Wie es in der Vorschau zu Folge 2850 heißt, die in der ersten Januarwoche ausgestrahlt wird, verschuldet sie sich schließlich sogar bei einem Drogendealer. 40.000 Euro soll Olivia an ihn zahlen und bietet ihm in ihrer Verzweiflung sogar ihren Körper an.

Hatte James Dean eine Frau?

In Wahrheit hatte James Dean, soweit bekannt, nur Beziehungen zu den beiden Schauspielerinnen Pier Angeli und Liz Sheridan. Tragisches Ende einer Liebesgeschichte! James Dean und Freundin Pier Angeli wollten gerne heiraten, doch die Brautmutter war strikt dagegen, weil Dean nicht katholisch war.

Hatte Dean von BTN eine Nasen OP?

Im Krankenhaus stellt sich heraus: Dean hat eine Gehirnerschütterung, außerdem ist seine Nase gebrochen und muss per Operation rekonstruiert werden. So weit, so harmlos – könnte man meinen. Doch in der Folge vom 19. Juli (online schon verfügbar) wird klar, das war nur die halbe Diagnose.

Hat Dean einen Sohn?

Dean ist erstaunt, als er nicht nur Lisa sieht, sondern auch ihren acht Jahre alten Sohn, Ben, der eine verblüffende Ähnlichkeit mit ihm hat. Ben verschwindet bald spurlos und Sam und Dean entdecken, dass ein Changeling, ein dämonischer Parasit, Kinder aus kleinen Städten fängt und ihre Form annimmt.

Wird Berlin - Tag und Nacht abgesetzt 2022?

"Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667" zwischen Weihnachten und Silvester 2022 ersetzt. Das heißt, am 23. Dezember flimmern die Serien ein letztes Mal für dieses Jahr über die Bildschirme.

Warum will sich Olivia und Milla rächen?

Nicht einmal ihr Freund Dean stand ihr zur Seite - eher im Gegenteil: Er trennte sich von ihr. Als sie dann auch noch von Milla vor die Tür gesetzt und gekündigt wurde, fasste Olivia einen Plan. Sie würde sich an ihrer einstigen besten Freundin und deren Freunden rächen!

Warum ist Peggy aus Berlin - Tag und Nacht ausgestiegen?

Um Joe "nicht zu belasten", entschied sie sich, heimlich aus Berlin zu verschwinden. Für den BTNler ein schwerer Schlag! "Ich bin raus, Leute, und ich weiß nicht, ob ich zurückkehren werde", so die Schauspielerin kurz nach der Ausstrahlung ihrer letzten BTN-Folge im August 2020.