Zum Inhalt springen

Hat Olaf Henning Kinder?

Gefragt von: Herr Konstantin Friedrich B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (13 sternebewertungen)

Über zehn Jahre war Olaf Henning mit Adriana glücklich verheiratet, das Kriseln in der Ehe hielt er vor der Öffentlichkeit geheim. Kurz nach der Hochzeit sprach er von einem „Sechser im Lotto“, gemeinsam haben die beiden die Töchter Simona und Isabella.

Wie viele Kinder hat Olaf Henning?

Olaf Henning war früher mit der Schlagersängerin Andrea Berg verheiratet. 2005 heiratete er seine jetzige Ehefrau Adriana, mit der er zwei Töchter, Isabella und Simona, hat.

War Olaf Berger mit Andrea Berg verheiratet?

Nach 22 Ehejahren trennte sich Olaf Berger 2012 von seiner Ehefrau Andrea und kehrte aus dem mallorquinischen Domizil in seine Heimat Dresden zurück. Das Paar hat eine inzwischen erwachsene Tochter, Maria, mit der Berger auch zusammen einige Duette aufnahm.

Wo lebt Olaf Berger heute?

Nachdem Berger sich 2014 von seiner ersten Ehefrau scheiden ließ, mit der er eine Tochter hat, heiratete er 2016 Julia Berger. Das Paar lebt in Dresden und auf Mallorca.

Was macht Olaf Henning heute?

Neben seinen musikalischen Aktivitäten betrieb Olaf Henning auch einen eigenen Musikclub, das Deluxe in Gelsenkirchen, in dem er unregelmäßig als Diskjockey auftrat. Seit 2020 ist Olaf Henning beim Label Zoom Music unter Vertrag und veröffentlichte im selben Jahr die Single Ich schwöre.

Olaf Henning & de Laatbleujers - Jungfrauenchor

42 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld hat Andrea Berg?

Die beste Verdienerin mit geschätzten 10.950.975 Euro ist nicht Helene Fischer, sondern Andrea Berg.

Wie viele Trucks schlagermove?

Beim „Karneval des Nordens“ fuhr ein kunterbunter Konvoi mit 47 geschmückten Trucks durch St. Pauli. Von den rollenden Discos schallten Schlager-Hits wie „Michaela“, „Himbeereis zum Frühstück“ und „Er hat ein knallrotes Gummiboot“.

Wie viele Trucks beim Schlagermove?

Die Trucks werden am Samstag ab 13 Uhr aufgestellt. Insgesamt sind in diesem Jahr mehr als 40 Trucks mit dabei. Ebenfalls am 2. Juli wird es ab 17.30 Uhr die Aftermove Party geben. 2019 feierten rund 350.000 Besucher das "Festival der Liebe" in Hamburg.

Wer sind die Eltern von Miguel?

Er weiß, was er will. Das beeindruckt selbst seine Eltern Elisabethe und Fernando Gaspar.

Vorheriger Artikel
Welche Feile zum Gel entfernen?
Nächster Artikel
Wann soll man Tomaten spritzen?