Zum Inhalt springen

Hat Obito Rin geliebt?

Gefragt von: Hanno Dietz  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 5/5 (53 sternebewertungen)

Rin und Obito waren Teamkameraden. Sie schien ihn, trotz seiner unbeholfenen und tollpatschigen Art sehr zu mögen, aber auch nicht wirklich zu bemerken. So entging ihr, dass Obito's Gefühle für sie nicht nur freundschaftlich waren.

Wen wird Kakashi heiraten?

Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Ist Kakashi in iruka verliebt?

Er spürte ihren Atmen und ihren Duft nach Rosenöl… Er fühlte sich einfach nur wohl bei ihr… bei Anko!

Warum wurde Rin von Kakashi getötet?

Rin beschließt, Selbstmord zu begehen, um ihr Dorf zu verteidigen. Sie trat absichtlich in den Weg eines Angriffs, der für Ninjas vom Feind geplant war. Aber die Umstände zeigten die Tatsache, dass Kakashi Rin getötet hatte. Es war Rin, die sich das Leben nahm.

Wer hat sich in Kakashi verliebt?

Das einzige, was er erkennen konnte, war die Tatsache, dass Hanare Kakashi Hatake kennt, da dieser ihr in Kindertagen einst geholfen hatte. Desweiteren scheint es so, dass Hanare sich dabei in Kakashi verliebt hat.

Obito sieht Rin sterben - Naruto Shippuden (Deutsch / Ger Dub )

44 verwandte Fragen gefunden

Wird Kakashi ein Kind haben?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

Wen liebt Naruto wirklich?

Als Naruto die Rückblenden sah, wurde ihm klar, dass er in Hinata verliebt war, und er erfuhr, dass es etwas anderes ist, einen Menschen zu lieben, als ihn zu lieben.

Hat Kakashi eine Tochter?

Kakashi nannte seine Tochter Fiona.

Ist Sakura wirklich in Naruto verliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Wen liebt Rin?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der jüngste Anbu?

Trivia
  • Isamu erweckte mit nur 8 Jahren das Sharingan und mit 12 Jahren das Mangekyou Sharingan.
  • Er war mit nur 13 Jahren Leiter eines ANBU-Teams und damit der jüngste ANBU-Teamleiter aller Zeiten. ...
  • Er hat kein Lieblingsessen oder Nahrung welche er nicht mag.
  • Anscheinend respektiert Kurama Isamu sehr.

Was ist das stärkste Bijuu?

Das Kyuubi, der eigentliche Name Kurama (九喇嘛), ist das stärkste der neun Bijuu. Es ist, nachdem es in Konohagakure aufgetaucht war und Tod und Verwüstung über das Dorf und seine Bewohner gebracht hatte, nach einem Kampf mit dem Yondaime Hokage, Minato Namikaze, durch das Shiki Fuujin in Naruto versiegelt worden.

Wer tötet Kakashi?

Und als Kakashi zu Chouji sagte, dass er nun verschwinden solle, erwachte Dämon-Pain wieder und schoss eine Verfolgungsrakete mit allerletzter Kraft auf Chouji ab. Mit Kamui rettete Kakashi Chouji von der herannahenden Rakete, verbrauchte aber dabei sein restliches Chakra, wodurch er letztendlich starb.

Wie alt ist Kakashi 2022?

Kakashi ist 48 Jahre alt, wie in Boruto: Naruto Next Generations zu sehen ist.

Wer war Narutos erster Kuss?

Kapitel ihr Ende fand. Die Anime-Serie endete im März 2017. Heute wollen wir aber noch einmal einen Blick auf die Anfänge der Reihe werfen: Wir präsentieren euch den ersten Kuss von Naruto und Sasuke, der in der dritten Episode, die im Jahr 2002 ausgestrahlt wurde, zu sehen war.

Hat Naruto eine Frau?

Naruto hat zu Hinata ein eher freundschaftliches Verhalten. Schon in ihrer Kindheit ist sie sichtlich in Naruto verliebt und bewundert ihn, weil er nie aufgibt und so hat sie sich dasselbe Ziel wie er gesetzt: niemals aufzugeben.

Hat Naruto eine Freundin?

Einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Hinata Hyūga, mit der er zwei Kinder namens Boruto und Himawari bekommt.

Wer ist die Frau von Rock Lee in Boruto?

Er ist in Sakura verliebt und hat sich geschworen, sie mit seinem Leben zu beschützen.

Warum zeigt Kakashi sein Gesicht nicht?

Die Antwort ist laut Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto eigentlich ganz einfach. In einem Interview erklärt er, dass Ninjas für ihn immer mysteriös waren. Im Charakterdesign von Kakashi wollte er diesen Flair vermitteln, weshalb er ihn kurzerhand maskierte.

Wie alt war Kakashi als Minato gestorben ist?

Obito trainierte hart, legte die nächsten Prüfungen ab und wurde mit 11 Jahren ein Chunin darin. Obito wurde im Alter von 13 Jahren von Felsbrocken zerquetscht, d.h. Kakashi war spätestens mit 9-10 Jahren im Gaiden. Kakashi ist jetzt 31, so dass Obito als 34 starb.