Zum Inhalt springen

Hat Nico Santos 2022 eine Freundin?

Gefragt von: Hanni Hanke B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (53 sternebewertungen)

Nico Santos hat auf Mallorca geheiratet. "Es fühlt sich wirklich sehr gut an als frischgebackener Ehemann", schwärmt er im Interview. Nico Santos, 29, hat seiner Partnerin Aileen Anfang Juni das Jawort gegeben: Vergangene Woche teilte der Sänger auf Instagram romantische Fotos der Hochzeit auf Mallorca.

Ist Nico Santos in einer Beziehung?

Nico Santos hat seine Freundin Aileen geheiratet

Lange blieb der feurige Halbspanier nämlich nicht Single. Schon den „Free European Song Contest“ im Mai 2020 nutzte Nico Santos um der Welt seine neue Freundin vorzustellen. Die hübsche Blondine heißt Aileen, lebt in Berlin und kommt gebürtig aus München.

Sind Lea und Nico ein Paar?

Von Kollegen zu guten Freunden: Nico Santos und Lea

Und auch Lea gibt trotz süßen Instagram-Posts der beiden Musiker Entwarnung. „Wir sind nur gute Freunde. Also an alle Mädels da draußen: Keine Sorge“, scherzt sie im Interview mit RTL.

Ist Nico Santos verliebt?

Eines vorweg, ihr Lieben: Die Hoffnung, dass Nico noch zu haben ist, müssen wir euch leider direkt nehmen. Der Sänger ist verliebt und hat seit 2020 eine neue Freundin ...

Wer ist die beste Freundin von Nina Neuer?

Mit einem Kuss zeigen sie und Jan Philipp Weichert, wie glücklich sie sind. Manuel Neuers Ex-Frau Nina Neuer ist frisch verliebt. Sieben Monate nach der Scheidung hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite: Der Glückliche heißt Jan Philipp Weichert und ist Springreiter.

Nico Santos hat geheiratet: Hier zeigt er uns seine schönsten Hochzeitsbilder

21 verwandte Fragen gefunden

Wann heiratet Nico Santos?

Sänger Nico Santos gab vor wenigen Wochen seiner Aileen vor 100 Gästen das Jawort. Seine Halbschwester Susanna Wellenbrink war nicht auf Mallorca dabei. Musiker Nico Santos (29) hat Ja gesagt. Mitte Juni veröffentlichte er romantische Fotos seiner Eheschließung mit Ehefrau Aileen.

Ist Lea verliebt?

Ob an den Gerüchten etwas dran ist, ist unklar. Noch vor wenigen Wochen erklärte Lea nämlich, dass die beiden lediglich Freunde seien. Im Wege stehen würde dem Ganzen jedoch nichts: Nico Santos ist seit Anfang des Jahres Single. Und auch Lea ist offiziell nicht vergeben.

Wie viel Geld hat Nico Santos?

Wie bei vielen inzwischen bekannten Acts begann seine Karriere auf YouTube. Neben eigenen Songs produzierte er auch für Lena Meyer-Landrut, Helene Fischer und Bushido. Santos stand bereits mehrmals als Schauspieler vor der Kamera. Das geschätzte Vermögen von Nico Santos beträgt 4 Millionen Euro.

Wie heißt Nico Santos in echt?

2. Nico Santos heißt mit bürgerlichen Namen Nico Wellenbrink. Als er zwei Monate alt war zogen seine Eltern mit ihm nach Mallorca, weshalb jetzt den spanischen Namen „Santos“ trägt.

Wo lebt Nico Santos aktuell?

Er ist der Sohn des Schauspielers und Fernseh-Regisseurs Egon Wellenbrink und seiner Frau Lisa. Kurz nach der Geburt zieht die Familie auf die spanische Insel Mallorca.

Wo ist Nico Santos heute?

In der Castingshow „The Voice of Germany“ präsentiert er sich im Herbst 2020 als charmanter Coach einem Millionenpublikum. 2021 nimmt er erneut im roten Sessel Platz. Nico Santos ist nicht mehr wegzudenken aus der deutschen Musikszene und Unterhaltungslandschaft!

Wie viel Geld hat LEA?

Lena Meyer-Landrut hat ein geschätztes Vermögen von 5 Millionen Euro.

Wo wohnt LEA jetzt?

Am 9. April 2021 veröffentlichte Mark Forster seine neue Single Drei Uhr nachts als Duett. Nachdem Forster bereits als Koautor für Lea tätig war (Zu dir), ist es die erste gemeinsame Aufnahme der beiden. Seit 2018 lebt sie in Berlin.

Hat Bushido noch Geld?

Bushido ist einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Mit seinem dem Genre Gangsta-Rap zugeordneten Stil erfreut sich der Sohn einer deutschen Mutter und eines tunesischen Vaters über unzählige Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das geschätzte Vermögen von Bushido beträgt 20 Millionen Euro.

Wie viel verdient Mark Forster im Jahr?

Mark Forster produziert nicht nur höchst erfolgreiche Musik, sondern ist auch bei den TV-Zuschauern sehr beliebt. Er ist zwar erst seit 2012 im Geschäft, doch konnte in den 10 Jahren nicht nur eine beachtliche Reichweite aufbauen, sondern auch ein geschätztes Vermögen von etwa 6 Millionen Euro.

Wer ist Lottes Freund?

Ob Lotte aktuell einen Freund an ihrer Seite hat, ist nicht bekannt. Bekannt ist jedoch, dass Lotte eng mit Max Giesinger und Joris befreundet ist. Auf ihrem Instagram-Account finden sich zahlreiche Fotos, die sie gemeinsam mit ihren Musiker-Kumpels zeigen.

Hat LEA ein Kind?

Wie goldig sie doch war: Im März teilte die „Sing meinen Song“-Teilnehmerin LEA mit ihren Fans auf Instagram ein zuckersüßes Kinderfoto von sich. Am 8. März postete die deutsche Sängerin LEA (27) auf Instagram passend zum Internationalen Frauentag ein Bild von sich aus Kindertagen.

Wer ist Inscopes Freundin?

Doch nur wenig später machte er seine Beziehung zu der Influencerin Alexa Breit dann öffentlich. Auch über ihr erstes Kennenlernen sprachen die beiden Turteltauben bereits vor laufenden Kameras.

Welcher Sänger hat geheiratet?

Berlin (dpa) - Popsänger und "The Voice"-Coach Nico Santos ("Better") hat seine Freundin Aileen geheiratet. Auf Instagram veröffentlichte der 29-Jährige am Montagabend vier Fotos von der Trauung. Die Bilder, zwei davon Schwarz-Weiß, kommentierte er mit einem schwarzen Herz-Emoji.

Welcher The Voice Star hat geheiratet?

Nico Santos surft auf der Erfolgswelle. Musikalisch erobert er die Charts und auch privat gibt es Grund zur Freude: Der Sänger hat seine Partnerin geheiratet und teilt sein Glück auf Instagram.

Wie viel Geld hat Markus Lanz?

Bei Markus Lanz gibt es seitens der Sender keine Auskünfte über dessen Einnahmen. Laut vermoegensmagazin.de soll seine jährliche Gage im TV bei rund 250.000 Euro liegen.