Zum Inhalt springen

Hat Naruto Schüler?

Gefragt von: Heinz Henke  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (38 sternebewertungen)

Soweit ich weiß, hat Naruto deutsch nur einen Schüler, nämlich Konohamaru Sarutobi, den Enkel des dritten Ho-Kage. Naruto hat viele seiner besonderen Jutsus an Konohamaru weitergegeben, der sie eifrig trainiert und einige davon sogar weiterentwickelt hat.

Ist Naruto mit Jiraiya verwandt?

Das Verhältnis, das er zu Orochimaru hatte, ist vergleichbar mit dem von Naruto gegenüber Sasuke. Auch wenn Jiraiya Naruto dies nie direkt sagt, so ist Jiraiya doch stolz auf Naruto wie auf einen eigenen Sohn, den er nie hatte.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wer ist mit Konohamaru zusammen?

Konohamaru nimmt zusammen mit Moegi, Udon und seinen Mitschülern von der Ninja-Akademie an einer "Übungs-Mission" teil, bei welcher Naruto, als Genin, ihr Teamleiter ist. Konohamaru scheint sehr glücklich darüber, Naruto jedoch eher weniger.

Wann wird Naruto sterben?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Konohamaru vs. Temari Deutsch Uncut

21 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Sakura gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wer ist der achte Hokage?

Nach dem Tot von Naruto wird Konohamaru übrigens der achte Hokage und macht später nicht Boruto sondern Sarada zum neunten Hokage.

Wer ist der schwächste von Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Ist Naruto der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Wer ist der beliebteste von Naruto?

Die beliebtesten Charaktere
  • Platz: Sasuke Uchiha, 6647 Stimmen.
  • Platz: Naruto Uzumaki, 5614 Stimmen.
  • Platz: Kakashi Hatake, 5430 Stimmen.
  • Platz: Iruka Umino, 4128 Stimmen.
  • Platz: Shikamaru Nara, 3003 Stimmen.
  • Platz: Itachi Uchiha, 2997 Stimmen.
  • Platz: Neji Hyuga, 2497 Stimmen.
  • Platz: Sakura Haruno, 2394 Stimmen.

Ist Tsunade eine uzumaki?

Tsunade ist die Enkeltochter von Hashirama Senju und Mito Uzumaki. Naruto's Mutter Kushina Uzumaki ist verwandt ( entfernte verwandte) mit Mito Uzumaki.

Wer ist der schlechteste Hokage?

Warum Hiruzen der schlechteste Hokage und Orochimaru ein Scheißer ist.

Wer war der längste Hokage?

Trivia
  • Er beobachtet das gesamte Dorf durch seine Glaskugel.
  • Er findet Narutos Oiroke no Jutsu albern und behauptet, dass es auf ihn keine Wirkung habe, jedoch lässt er sich davon aussschalten.
  • Nach den ersten Skizzen zu urteilen, sollte Hiruzen eigentlich ein Hund sein. ...
  • Er hatte die längste Amtszeit aller Hokage.

Wer ist der schwächste Hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Was bedeutet Hokage auf Deutsch?

Der Hokage (火影, dt. Feuerschatten) ist das Oberhaupt von Konohagakure und gehört zu den fünf Kage. Als solcher wird er von allen Bewohnern des Dorfes respektiert, da nur der fähigste Shinobi aus dem Dorf zum Hokage gewählt wird.

Wer wird in Boruto Hokage?

Boruto: Naruto the Movie - Naruto ga Hokage ni Natta Hi erzählt die Geschichte von dem Tag als Naruto zum Hokage ernannt wurde.

Warum ist Hinata gestorben?

Naruto Shippuden sieht Hinata nicht sterben; Sie wird von Schmerzen geheilt, nachdem sie erstochen wurde. Ihr Status in Boruto ist noch unbekannt. Die Gegenwart zeigt, dass das lebt.

Wie ist Gaara gestorben?

Die meiste Zeit wird der Kampf in der Luft ausgetragen. Allerdings schafft es Deidara nach einiger Zeit, Gaara zu besiegen und zu entführen. Deidara und Sasori bringen Gaara zu ihrem Versteck, wo dann Akatsuki beginnt, Shukaku aus Gaara zu entfernen. Nach drei Tagen ist dies Akatsuki gelungen und Gaara stirbt.