Zum Inhalt springen

Hat Narumol noch ein Baby bekommen?

Gefragt von: Jens Bernhardt  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (60 sternebewertungen)

Rund neun Jahre nach der Geburt von Jorafina gibt es wieder Baby-News bei den Landwirten: Narumol ist erneut Oma geworden! Ihr Sohn Jack und seine Freundin Morgane sind nun Eltern eines gesunden Mädchens. Die Kleine trägt den Namen Vayana und kam in Frankreich zur Welt. Das Baby ist 3000 Gramm schwer und 51 cm groß.

Ist Narumol noch mit Josef verheiratet?

Das Paar hat sich getrennt. „Für meinen Sohn ist das natürlich hart“, erklärte Narumol im Interview mit „Das neue Blatt“. „Er glaubte wirklich, das Familienglück gefunden zu haben, von dem er immer geträumt hat.

Wo lebt Narumol heute?

Er lebt in Thailand und hat den Familienmenschen Narumol bereits mit zwei Enkelkindern beglückt. Tochter Jenny, aus der Ehe mit ihrem verstorbenen Mann Günter, lebt mit Narumol David und ihrem Ehemann auf dem Hof in Bayern. Die gemeinsame Tochter des Traumpaares, Jorafina, kam 2011 zur Welt.

Wie viele Kinder hat Narumol und Josef?

Narumol hat mit Ehemann, Bauer Josef , die gemeinsame Tochter Jorafina (9). Aus früheren Beziehungen hat die 55-Jährige neben Jack auch Tochter Jenny (19). Im Sommer 2020 feierte das Paar bereits den 10. Hochzeitstag.

Was ist los mit Narumol und Josef?

Die unterstützte Josef und Jorafina in der Zeit, die Narumol David für „Kampf der Realitystars“ 2021 in Thailand verbrachte. Mittlerweile sind Narumol und ihre Liebsten wieder vereint. Ob es allerdings weitere TV-Auftritte von Narumol David* geben wird, ist nicht bekannt.

Die ersten Tage nach der Geburt: Tipps und Tricks für Eltern

38 verwandte Fragen gefunden

Ist Schäfer Heinrich noch mit Narumol verheiratet?

Das wohl kultigste Paar, das aus dem Format hervorging, ist bis heute glücklich verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter. Narumol nahm 2021 an „Kampf der Realitystars“ teil und wurde schnell zum Zuschauer-Liebling, auch wenn es nicht für den Sieg reichte.

Was gibt es Neues von Narumol?

Narumol durchlebt Höllenqualen. "Bauer sucht Frau"-Star Narumol leidet derzeit an einer mysteriösen Lähmungserscheinung. Mittlerweile seien schon beide Arme von der unheimlichen Lähmung befallen. Hat sich der BsF-Liebling zu viel zugemutet?

Wer von Bauer sucht Frau ist gestorben?

4 "Bauer sucht Frau"-Kandidaten sind 2021 von uns gegangen

Kurz zuvor hat „Bauer sucht Frau“-Kandidat Günter im Alter von 71 Jahren den Kampf gegen das Coronavirus verloren . In Staffel 13 ( hier online zu finden ) hatte er mit Rosi seine Traumfrau gefunden. Im November 2021 ist der Hühnerwirt leider gestorben.

Wie heißt Narumol mit Nachnamen?

Narumol David, 1965 in Südthailand geboren, übernahm nach der Schule mit ihrem Freund das Gemüsegeschäft seiner Eltern. Mit 18 bekam sie einen Sohn, neun Jahre danach trennte sich das Paar.

Welcher Bauer ist verstorben?

Leider trübte 2021 ein trauriger und völlig unerwarteter Todesfall die Stimmung zahlreicher Fans. Kurz vor TV-Start der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ wurde bekannt, dass Farmer Werner aus Südafrika kurz nach der Arbeit mit RTL für die Kuppelshow verstorben war.

Sind Guy und Victoria noch zusammen?

Babyglück in Luxemburg! Landwirt Guy und seine Frau Victoria, die sich 2013 in der RTL-Show 'Bauer sucht Frau' kennenlernten und im April 2020 weiteren Nachwuchs angekündigt hatten, freuen sich nun über ihr zweites Kind.

Wer ist der Mann von Narumol?

Das ist wichtiger als Sex." Mittlerweile ist Narumol mit ihren Ehemann Josef seit mehr als einer Dekade verheiratet. Die beiden feierten im Juli 2020 ihren zehnten Hochzeitstag. 2011 kam das gemeinsame Töchterchen Jorafina zur Welt. Das Paar lebt auf seinem Bauernhof in Bayern.

Wo Leben Narumol und Josef?

Thailand/Pittenhart - Die gebürtige Thailänderin Narumol lernte in der fünften Staffel von „Bauer sucht Frau“ den Landwirt Josef kennen und lieben. Seit ihrer Traumhochzeit im Jahr 2010 (Plus-Artikel) lebt das Paar - zusammen mit der gemeinsamen Tochter Jorafina - auf dem Hof in Pittenhart.

Ist Bauer Peter noch mit Kristen zusammen?

„Viele haben es schon vermutet und da schon spekuliert wird werden wir es euch jetzt sagen“, kündigt Peter in einem Post auf Instagram die traurige Nachricht an: „Ja, wir haben uns getrennt“, bestätigt der „Bauer sucht Frau“-Star, was viele im Vorfeld bereits geahnt hatten.

Welche Bauern haben sich getrennt?

Guy und Kathrin (14.

Bauer Guy (45) und Kathrin (48) haben sich schon zum zweiten Mal getrennt.

Hat sich Narumol getrennt?

Traurige Neuigkeiten von "Bauer sucht Frau"-Paar Narumol und Josef! Die beiden gehen nun getrennte Wege! Narumol und Josef sind das Kult-Paar der vergangen "Bauer sucht Frau"-Staffeln. Doch während die beiden sonst immer zu zweit vor die TV-Kameras traten, macht Narumol nun ihr eigenes Ding!

Sind Sabrina und Matthias noch zusammen?

Bio-Bauer Mathias und die Kosmetikerin Sabrina haben sich ebenfalls getrennt. Via Instagram verkünden die beiden, dass sie getrennte Wege gehen.

Wo ist Narumol von Bauer sucht Frau?

Trotz anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten konnte Narumol Josefs Herz für sich gewinnen und so wurden beide ein Paar. 2010 folgte die Hochzeit des „Bauer sucht Frau“-Kultpaares. 2011 wurden Narumol und Josef Eltern einer gemeinsamen Tochter Jorafina. Die dreiköpfige Familie lebt in Bayern.

Was ist mit Schäfer Heinrich los?

Was folgt, ist eine erfolgreiche Karriere als Sänger – in Deutschland und auf Mallorca. Richtig gehört, der Ballermann ist Schäfer Heinrichs zweites Zuhause. Seinen Hof im Sauerland hatte der heute 55-Jährige aber nie ganz aufgegeben. Nach wie vor führt Schäfer Heinrich seinen Betrieb mit Schafzucht und Ackerbau fort.

Wie alt ist Narumol und Josef?

Narumol und Josef: Im Alter von 91 Jahren ist sie gestorben

Es sind dunkle Tage für Josef, Narumol und ihre Tochter Jorafina.

Wie lebt Schäfer Heinrich?

Leben. Gersmeier bewirtschaftet in Völlinghausen (Stadt Erwitte) einen 20 Hektar großen Hof mit Schafhaltung. Zum Betrieb gehören Schafe, Kühe, Enten, Gänse und Hühner. Gersmeier führte seit dem Tod des Vaters 1998 den Hof gemeinsam mit seiner Mutter Johanna, die Ende 2011 starb.

Wie viel verdient Schäfer Heinrich?

Er ist mit seinen Hits aber auch regelmäßig in den Charts vertreten. Die Prominenz durch "Bauer sucht Frau" beschert Schäfer Heinrich 800 Euro.

Was kostet ein Auftritt von Schäfer Heinrich?

Nach Informationen von Bild bekommt der ehemalige Landwirt aus der 4. Staffel der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ eine Gage von 20.000 Euro für seinen Auftritt.

Wie heißt Bauer Josef mit Nachnamen?

Nur als Bräutigam Josef seiner Narumol den Ring an den Fing stecken wollte, kam die Traumhochzeit im oberbayerischen Pittenhart kurz ins Stocken, wie das Internetportal Rosenheim24.de berichtete: Der Ring war zu klein. Die Braut nahms gelassen.