Zum Inhalt springen

Hat Mona Ian getötet?

Gefragt von: Hella Heller B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (22 sternebewertungen)

DiLaurentis. Bei Ian, Wilden und Garrett haben wir nun jedoch eine Antwort. Ian hat sich laut Marlene King selbst umgebracht, Mona (Janel Parrish) hat als Original ‚A' jedoch Sorge dafür getragen, dass die Liars deswegen ausflippen.

Wer hat Mona Vanderwaal getötet?

Gerade als sich Mona (Janel Parrish) wieder an die Liars annähert, um Alison (Sasha Pieterse) als ‚A' zu entlarven wurde sie in ihrem Zimmer ermordet. Vorher konnte man sie noch mit Aria (Lucy Hale) telefonieren sehen, wo sie ihr klar gemacht hat, dass Ali ‚A' sein muss.

Wer hat Ian Thomas getötet?

Spencer Hastings (Schwägerin)

In welcher Folge stirbt Mona?

In Buch 4 stirbt sie allerdings, als sie mit Spencer an der Schlucht steht überwältigt Spencer Mona und sie stirbt.

In welcher Folge stirbt Ian in Pretty Little Liars?

Doch in Episode #2.04 wird Ians Leiche gefunden. Er hat Selbstmord begangen und einen Abschiedsbrief hinterlassen, in dem er den Mord an Alison zugibt.

Pretty Little Liars-ChristmAs Special - Wer hat MONA getötet / Who killed Mona?

19 verwandte Fragen gefunden

Warum hat Ian sich umgebracht?

Bei Ian, Wilden und Garrett haben wir nun jedoch eine Antwort. Ian hat sich laut Marlene King selbst umgebracht, Mona (Janel Parrish) hat als Original ‚A' jedoch Sorge dafür getragen, dass die Liars deswegen ausflippen. Sie hat es so aussehen lassen, als wäre sie es gewesen. Wilden wurde allerdings von CeCe getötet.

Wer hat Aria in die Kiste gesperrt?

Herz-Königin | Pretty Little Liars Wiki | Fandom.

Wen hat Spencer getötet?

In der 5. Staffel wird sie, unter Anderem von ihrer eigenen Schwester, verdächtigt Bethany Young ermordet zu haben.

Ist Mona tot Staffel 5?

Im Finale der fünften Staffel Pretty Little Liars wurde das Geheimnis gelüftet, dass Mona Vanderwaal (Janel Parrish) doch nicht tot ist. Sie wurde von Big ‚A' (Charles DiLaurentis) entführt und in ein überdimensional großes Puppenhaus gesperrt und gezwungen so zu tun, als wäre sie Alison (Sasha Pieterse).

Ist Alison auch A?

Später stellt sich jedoch heraus, dass Alison weder A ist, noch Mona ermordet hat (Das wissen nur die Mädchen).

In welcher Folge stirbt Caleb?

„Pretty Little Liars“, Staffel 7: Stirbt Caleb in „Hold Your.

Wann gibt sich Alex als Spencer aus?

In vielen Szenen der 7. Staffel gibt sich Alex als Spencer aus und nahm diese schließlich gefangen und plante, ihr Leben zu übernehmen.

Warum hat CECE Alison getötet?

Schon früh wusste er, er ist im falschen Körper. Außerdem hat er nicht versucht Alison (Sasha Pieterse) zu töten, sondern wollte sie, als sie nicht aufgehört hat zu weinen durch ein warmes Bad beruhigen.

Hat Aria CECE getötet?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Warum ist Mona A?

Mitglieder und Motivationen. Mona Vanderwaal - Mona war der ursprüngliche und erste "A", motiviert durch Bedürfnis nach Rache wegen der Schikanen, die Alison ihr zugefügt hat. Ein neuer "A" nahm ihren Platz nach den Ereignissen der zweiten Staffel ein.

Ist Mona Vanderwaal böse?

Pretty Little Liars, Staffel 7: "Die böse Mona kommt zurück", sagt Janel Parrish. Bei „Pretty Little Liars“ (PLL) entdeckt Mona in Staffel 7 ihre dunkle Seite neu. Und das ist für die Liars ausnahmsweise keine schlechte Nachricht. Bereits in Folge 11 der 7.

Wer ist alles in PLL gestorben?

Im Laufe von „Pretty Little Liars“ starben folgende Charaktere: Esther Potter, Ian Thomas, Maya St. Germain, Lyndon James, Garrett Reynolds, Darren Wilden, Jessica DiLaurentis, Shana Fring, Wayne Fields, Charlotte DiLaurentis, Archer Dunhill, Sara Harvey, Noel Khan.

Wann kommt Ali zurück?

Aria, Spencer, Hanna und Emily haben ihre todgeglaubte Freundin Alison zurück. Nach den schrecklichen Geschehnissen in der Premieren Folge von Pretty Little Liars soll es in „Whirly Girl“ (Episode 2) nun schon soweit sein, dass Ali mit nach Rosewood kommt.

Wer hat Hanna getötet?

Hanna (Ashley Benson) ist das Mordfahrzeug gefahren und hat somit Elliott umgebracht. Die Szene und den Blick des Toten werden wir so schnell nicht mehr vergessen. Sie selbst scheint sich einzureden, dass das alles kein Unfall war, sondern Absicht.

Wer hat Alison begraben?

Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Wer hat das Mädchen in alisons Grab getötet?

Melissa wie sie Bethany´s vermeindliche Leiche vergräbt In der fünften Staffel wird Spencer Hastings verdächtigt Bethany ermordet zu haben.

Wer will Alison töten?

Charles wollte Alison töten

Es hat einen Grund, warum Charles DiLaurentis nach Radley gekommen ist. Er hat versucht Alison (Sasha Pieterse) zu töten, als sie gerade einmal 11 Monate alt war.

Ist Toby A?

Toby war der zweite A, der offenbart wurde. Er trat dem A-Team jedoch nur zu Spencer's Schutz bei. In der Serie wurde Toby von Jenna zu der Affäre gezwungen.

Was hat Aria zu Mona im Kino gesagt?

Hier flüsterte Aria Mona etwas ins Ohr, was sie scheinbar völlig verstört hat und sie dann sagt sie: „Du weist genau, wo du das Messer rein stecken musst und du hast auch keine Angst es rum zu drehen. “ Damals hat das keinen Sinn gemacht und hat die Zuschauer eher verwirrt.