Zum Inhalt springen

Hat Mirka Pigulla Kinder?

Gefragt von: Timo Haupt  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (64 sternebewertungen)

Privat hält Mirka Pigulla sich äußerst bedeckt. Ob sie einen Freund hat oder verheiratet ist und Kinder hat, ist nicht bekannt.

Wo wohnt Mirka Pigulla?

Neue Liebe: Erfurt

Mirka Pigulla spielt gern die Julia im erfolgreichen Serien-Ableger von "In aller Freundschaft". Dafür pendelt die 36jährige Schauspielerin regelmäßig von ihrer Heimat Köln zum Drehort nach Thüringen.

Wie alt ist Julia Berger?

Mirka Pigulla (* 18. Mai 1985 in Bergisch Gladbach) ist eine deutsche Schauspielerin. Bekannt wurde sie durch die Fernsehserie In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte, in der sie die Rolle der Julia Berger spielt.

Ist Julia Berger schwanger?

Julia versorgt ihre ehemalige Kollegin professionell und sehr umsichtig. Diese flüstert Julia mit letzter Kraft ins Ohr, dass sie schwanger ist! Als Niklas davon erfährt, übernimmt er im OP wie selbstverständlich Julias Platz.

Wer ist Florian bei den jungen Ärzten?

Florian Osterwald hat seine Fähigkeiten als Assistenzarzt bewiesen. Trotz seiner distanzierten Art gehört er inzwischen fest zum Ärzteteam des Johannes-Thal-Klinikums. Zwischen Rebecca und ihm hat sich sogar eine freundschaftliche Beziehung entwickelt.

Mirka Pigulla liest „Oh, wie schön ist Panama“ von Janosch | Träumen helfen ?

16 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Dr Ahrend passiert?

Niklas Ahrend einen Neuanfang gewagt: Er wechselte von der Leipziger Sachsenklinik ("In aller Freundschaft") an das Johannes-Thal-Klinikum ("In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte") in Erfurt. Dort übernahm er die Ausbildung der jungen Assistenzärzte, hielt aber immer den Kontakt zu seinen alten Kollegen.

Hat Julia Berger einen Doktortitel?

Julia Berger ist Fachärztin für Allgemeinchirurgie und Gynäkologie am Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt.

Was ist mit Dr moreaus Frau passiert?

Matteo Moreau, wird heute regelrecht in ein Gefühlschaos gestürzt. Seine Frau Miriam hat sich vor Jahren das Leben genommen, nachdem sie das gemeinsame Kind verloren hatte. Seitdem lebt der Oberarzt der "Plastischen Chirurgie" mit schweren Selbstvorwürfen.

Hat der Schauspieler Philipp Danne Kinder?

Philipp Dannes verliebte Worte über Ehefrau Viktoria

Jahrelang zu zweit, seit neuestem zu dritt. Im November 2021 erblickte Danne Junior das Licht der Welt. Der Nachwuchs war nicht geplant, ist aber natürlich das ganze Glück des Ehepaares: "Bei solchen Dingen glaube ich auch sehr stark an das Schicksal.

Warum steigt Theresa Koshka aus?

Am Donnerstag hatte Dr. Theresa Koshka ihren letzten Auftritt im Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt. Die junge Ärztin zieht es in der Serie für eine neue Stelle ins belgische Brüssel - ihre Schauspielerin möchte an anderen Projekten arbeiten, wie sie mitteilte.

Wann trennen sich Julia und Eric?

Daraufhin gibt es einen Streit zwischen Julia und ihrem Vater. In Folge 14 - Entscheidungen sind sie seit ungefähr vier Jahren ein Paar. Später trennten sich die beiden schließlich.

Wer wird Oberarzt bei den jungen Ärzten?

Benjamin Ahlbeck, genannt Ben, ist Oberarzt für Plastische Chirurgie, mit Schwerpunkt Rekonstruktive Chirurgie am Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt.

Wird In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte abgesetzt?

Noch eine gute Botschaft für alle Fans: Der MDR-Rundfunkrat hat der Fortsetzung der MDR-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" zugestimmt. Ab Herbst 2020 werden drei weitere Staffeln (24 – 26) mit insgesamt 126 Folgen produziert und ab Januar 2021 ausgestrahlt.

In welcher Folge stirbt Zondek?

In Folge 240 - Sturz ins Leere erliegt Tom, nach mehreren Wiederbelebungsversuchen, schließlich seinen schweren Verletzungen. Seine Organe werden gespendet. Tom Zondek hat lange braune Haare, die er im Klinikalltag immer im Dutt trägt.

Wann heiratet Elias Bähr?

Elias heiratet Ameena Damayanti, welche aus Indien geflüchtet ist, damit sie nicht mehr zurück muss. Wirklich geliebt hat er sie allerdings nicht. In Folge 100 - Plan B verteidigt er erfolgreich seine Doktorarbeit.

Was macht heute Roy Peter Link?

Fast drei Jahre ist es inzwischen her, seit Roy Peter Link alias Dr. Niklas Ahrend das Johannes-Thal-Klinikum verlassen hat. Seitdem ist es ruhig um den Darsteller geworden. Laut seiner Agentur war er seither nicht mehr im Schauspielbusiness aktiv, auch auf Social Media hält er sich sehr bedeckt.

Wer hört auf bei in aller Freundschaft?

Jetzt könnte endlich wieder alles in Lot kommen – zumindest wenn es nach dem Paar ginge. Doch die Ärztin muss die Sachsenklinik verlassen. Denn in Vietnam spielt sich ein Familiendrama ab, das sie nicht ignorieren kann… und Schauspielerin Mai Duong Kieu hat ihre ganz eigenen bezaubernden Gründe für das Serien-Aus.

Wie alt ist Lion?

Die Verwandtschaftsgruppe der Löwen war einst in Afrika, Europa, Asien und Amerika weit verbreitet. Der älteste Fossilnachweis einer Katze, die stark einem Löwen ähnelt, stammt aus Laetoli in Tansania und ist etwa 3,5 Millionen Jahre alt.

In welcher Folge wird Zoe Sherbaz schwanger?

Zoe geht in der zweiten Staffel nach London zu ihrem Vater und wird dort ungewollt von Andrew Williams schwanger, danach kehrt sie zurück nach Erfurt und erzählt es zunächst Dr. Ben Ahlbeck. In der dritten Staffel bekommt sie ihr Baby.

In welcher Folge kommen Niklas und Julia wieder zusammen?

Staffel 4, Folge 25 (49 Min.) Dr. Niklas Ahrend befindet Julia Berger bei deren Abschlussuntersuchung für gesund. In der Freude darüber kommt es zwischen den beiden zu einem überraschenden Moment.